• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Lvl 50 und noch geht es wirklich flott.

Hoffentlich wird es nicht später nicht so frustrierend wie bei Diablo 2 wo man ab Lvl 95 einige Wochen lang die Abende mit Baalruns verbringen musste bis sich etwas tat.
 
Lvl 50 und noch geht es wirklich flott.

Hoffentlich wird es nicht später nicht so frustrierend wie bei Diablo 2 wo man ab Lvl 95 einige Wochen lang die Abende mit Baalruns verbringen musste bis sich etwas tat.

wird es nicht, du hast nach jedem Run einen sichtbaren Fortschritt. Dass sich nach Tagen mal ein Pixel mehr auf der Expleiste befindet gibt es nicht. So ab ~95 warens bei mir ca 6h/Level. Dank dem Patch sollte es jetzt sogar deutlich schneller gehen.
 
wird es nicht, du hast nach jedem Run einen sichtbaren Fortschritt. Dass sich nach Tagen mal ein Pixel mehr auf der Expleiste befindet gibt es nicht. So ab ~95 warens bei mir ca 6h/Level. Dank dem Patch sollte es jetzt sogar deutlich schneller gehen.

War bei mir auch.

Ab 98 wirds sehr haarig.

Nur nicht den Mut verlieren. Dann wird das schon .
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=13619

Hc :) 10 noch
 
Hallo,

meine Zauberin wird zeitnah Paragon-Stufe 40 erreichen und bis auf eine Ausnahme ist der Rest meiner SC-Charaktere nun auch bei Paragon-Stufe 20 angelangt :D

Irgendwie hatte ich früher mehr Zeit zum Zocken zur Verfügung... :(

Liebe Grüße

Garland
 
hab jetzt auch die 60 erreicht. geht echt fix mit MP9/10 farmen

all hail the scorpions!
 
SF-HC Nonne PLvl 30

SF-SC Nonne mit PLvl 50 seit Ewigkeiten in Rente.

Die anderen 8 Chars sind Lvl60, aber bei PLvl noch einstellig...
 
Mit meinem Barb 75. Habe momentan ein Motivationsfehl..jedoch Bastionstiefen auf MP10 macht noch Fun und bringt momentan pro Run einen halben Balken. Das schöne --> hin und wieder ein Leg wenn auch meistens Crap.

mfg Vassa
 
c7c2w6pw.png
 
Update:

Wizard Plvl 100
DH Plvl 96 seit vorgestern
Monk Plvl 28
Barb Plvl 31
WD Plvl 13
HC DH Plvl 2

:D
 
Software DH


Und es wird nicht motivierender ... liegt wohl an kaum bezahlbaren Verbesserungen, der merkwürdigen Klassenausrichtung und keine Ahnung was alles

HC WD Selffound



Nervenkitzel pur, immer wenn der Kampf zu lange dauert und gerade die Pets nachgecastet werden mussten aber schon wieder im Begriff sind, abzunippeln.. ahhhh, war der Fluchtweg schon frei, oh verdammt, jetzt auch noch Jailer und Laserkugeln... herrliches Gefühl, obwohl das bestimmt nicht gesund fürs Herz ist :flame:
 
vorhin mit meinem Barb auch die 100 geschafft:-)

jetzt muss ich erstmal überlegen ob ich lieber den Mönch (Plvl 6) oder den Dämonenjäger (Plvl 5) mal bischen weiter bringe^^
 
20 mit dem DH .... noch macht er Spaß :clown:
 
vorhin die 95 geknackt....zieht sich brutal mittlerweile

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22557&stc=1&d=1366911755
 
Mein Mönch ist jetzt bei 52...
Es zieht sich schon ziemlich
Mal hat man mehr Motivation, mal weniger.

Ich bewundere ja die Leute die schon Teilweise 2 Chars auf 100 haben.

Wenn man dann aber sieht das sie Teilweise 2000-2500 Spielstunden haben, ist das schon irgendwie krank.
 
Zurück
Oben