• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

FliPM()dE

Active member
Registriert
30 Januar 2001
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Dachte mit ich mache den gleichen Thread für die Season auf.
Finde es etwas komisch im anderen Thread von Paragon 700 zu lesen und dann wieder 12.

Wenn hier nur die Leute reinposten, die Season spielen, würde man erstens mal sehen, wie viele/wenige überhaupt posten und man hat gleichzeitig einen Anhaltspunkt, wie weit die "Konkurrenz" ist.

Da mein Char noch nicht 70 ist, hab ich auch keinen plvl.
Frohes Posten!
 
0

Musste leider aufgeben..
Hat mich nicht gepackt die Season..
 
Ich hatte heute keine Zeit, habe also gestern das letzte mal gespielt. Freitag auch nur 2 Stunden.
Reicht aber für plvl 76 und Torment 3 auf Farmstatus :)
 
43

Leider komme ich die nächsten 4 Tage nicht zum Zocken :(
 
0

Erneut kein Interesse an oder Zeit für die Season.
 
Hab in der Season ne Wiz angefangen und heute die 100 erreicht. Hatte mich gefreut, weil es mein zweiter HC-Paragon 100-Char und wieder ne Wiz war (ok, auch wenn man das nicht mehr vergleichen kann) und bin dann mit 102 aus Unachtsamkeit gerippt :wand:.

Hatte 17 Stunden Spielzeit. Der Verlust hält sich also noch in Grenzen aber ein kleiner Rückschlag ist es schon, da in einer Vierergruppe schon 29er Rifts machbar waren und ich hatte das Tal Rasha-Set komplett, nen Prunkring, nen Feuer-SOJ, Blackthorns Dreier- und Firebirds 2er-Bonus.

Egal, Season ist noch lang...
 
PLVL 60 in HC und das mit meinem ersten HC Char, der auch mal auf 70 gekommen ist :D
 
HC P100. Mehr war nicht drin mit Nachtruhe und anderen Dingen ^^
 
Ich habe 9 ;)
>200 in 2 Tagen ist schon krass :)
 
Zurück
Oben