• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

Kurz vor 800. Die mach ich auf jeden Fall noch voll.
 
Eigentlich wollte ich ja 500 schreiben - aber der Rift gab dann doch mehr her als geplant. ^^

503 SC

LG Bingo :hy:
 
hmm ich bin meine ich bei 540, eigentlich wollte ich ja bis 800, aber ich denke nach 600 passiert da nicht mehr viel.
 
800
Erst das zweite mal, dass in einer Season die 800 geknackt werden ^^
 
24h nach Seasonstart sind KH, Mojito und ich plvl knapp über 600. Trotz Schlaf, kaum 4er und viel Key farmen ^^
 
Oh je, da hänge ich ja schon wieder meilenweit hinterher ... könnte daran liegen, dass ich mit dem komischen Uliana-Mönch nicht klarkomme; pro Grift sterbe ich ca. 5-8 mal, "personal best" ist Level 28 :-(
Bevor ich auf ein anderes, unvollständiges Set wechsele: hat jemand einen Tipp, wie man mit dem Set nicht dauernd krepiert?
 
fluss der ewigkeit im cube, löwenklaue und diesen gürtel der deine def für jeden von sss getroffenen gegner erhöht angelegt

ansonsten standart wie schwur des abeteurers und kompassrose anlegen

diamanten in die ausrüstung + mantra entrückung + sekundär res und harmony boosten deine res nochmal ordentlich

€: damits net off-topic ist: 567, rang 97 mit nem 76er grift, für "heut" ist vermutlich erstmal schluss ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Items habe ich noch nicht finden können, aber das mit dem Mantra und den Diamanten probiere ich mal aus, danke! :)
 
Der Tipp hat schon mal geholfen, danke! Ach ja: on Topic 125 :cool2:
 
111 hatte ich passend zum Datum gestern :clown:, inzwischen sind es gigantische 118 :p

Nun heißt es erst mal die passenden Legs farmen, dann kann die Jagd nach GRift 90 los gehen.
 
P750.
Für die nächste Zeit ist erstmal Schluss. WD GR94 solo gelaufen und in der Gruppe die 100 schon geknackt :). Ist jetzt schon mehr als letzte sSeason, lol ;).

Viel Glück an alle :hy:
 
P620 oder so... allerdings erst 1 Ancient Item gefunden. Jetzt kommt der nervige Teil.
 
P 770+ - die Jungs aus meiner Gruppe haben schon bis 100 mehr :eek: aber ich bin trotzdem zufrieden, was für ein (guter) Seasonstart. Wenn mein Char lernt irgendwann Schaden zu machen wird das erst richtig fein :p
 
hatte ich zwar schon vorgestern vor aber naja - RL der spielkumpanen kam dazwischen ^^

mal gugen für NS 3000 müsste ich in der season 2066 schaffen - da hab ich noch meine zweifel dran ^^

screenshot111kmxf0.jpg



Gruß SirSamusAran
 
Zurück
Oben