• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Hab von halb 8 bis 16 uhr gezockt mit frühstücks und mittagspause dazwischen.
Bin Akt 2 relativ am Anfang.
Spiele nen Barbaren und gucke mir möglichst jede Ecke an, also laufe teilweise auch lange Wege zurück wenn ich merke da hab ich was übersehen :D
Ich habs nicht so eilig beim ersten mal zocken. Ab Alptraum wollt ich dann etwas zügiger spielen.
Wie weit sind eigentlich diese 2 Leute die als erstes Inferno cleanen wollten?
 
schon etwas "deprimierend" wenn man ein neues Spiel hat aber es nur auf vollen Servern online spielen kann ~, deswegen hat mich die Entscheidung auch immer genervt :-/.
 
So, Akt 4 Nightmare, Lvl 50. Jetzt streiken die server, und die Müdigkeit überwiegt. Gute Nacht!
 
Mittlerweile Akt 1 Albtraum, Hell yeah!
 
Direkt vor den Pforten der Hölle. Nur das Tor "Error 37" lässt mich nicht durch.
 
langsam nervts mich auch...

Abendessen, die Kinder im Bett, der Frau auch das Spiel installiert, ich hab endlich Zeit ausgiebig und am Stück zu zocken und noch immer geht nichts... :cry:
 
Akt I Nightmahre, LVL 30 Monk .. aber nun komm ich net mehr rein :(
 
Belial haut meiner Wizard derbe auf die Schnauze :p
 
Act3 Nightmare zur Zeit, morgen dann Akt 1 Inferno und ab da in ~2 Tages Schritten bis zum clear.
Läuft alles nach plan :D .
 
Hat schon irgendjemand einen Schmiedeplan gefunden?
 
Ultradefensives Setup und Belias faellt :D
 
Bin Akt 2 Normal mit nem Hexendoktor level 15. Aber komme momentan auch net rein
 
Lvl 11 a1 ...
Was ich nicht verstehe ...

Wieso stellt Blizzard sich nicht auf einen solchen ansturm ein ?
Ich meine wer es marketingmäßig so drauf anlegt millionen menschen gleichzeitig auf seine server zu lassen der muss doch damit rechnen das auch genau das geschieht oder ?

Ich begreife es nicht ..
Da hat man zur besten abendzeit mal zeit zum zocken und bumms geht gar nichts -.-
 
ich bin wieder drin, kann aber mein Spiel nicht starten/fortführen. Dafür kann ich jetzt doch mal im AH stöbern oder mein Profil bearbeiten... is auch was Wert.
 
standen diablo normal zu 3t mit lvl 31/30/30.. ich bekam nen disconnect und komm seitdem nich mehr rein... echt ätzend..
 
erstes viertel von act 3 fertig, lvl 26.. von heute morgen 6 uhr bis eben 17 uhr durchgezockt :D
 
lvl 21 oder 22 (bin gerade net sicher welcher up es gerade war da ich rausgeworfen wurd) irgendwo mitte-ende akt2 HC
 
Zurück
Oben