• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Ende Akt 1 nm mit lvl 35 barb. Seit knapp nach 01:00 unterwegs, um 13:00 fiel Dia. Nm stockt wegen Mangel an Equip und Skill =)
 
ca. 5 stunden gespielt und bin grad akt 2 normal.
latsche aber auch jeden winkel ab.
 
4er Gruppe seit 8 Uhr.
Akt 1 Alptraum Level 31 zur Zeit.
Aber grade spacken Server wieder und zwei kommen nich mehr rein...
 
Kommt ihr auch nicht rein? War grad anfang akt2 da ist d3 abgeschmiert, nun warte ich, kann nich rein :ugly:
 
Wir spielen seit über 17 Stunden und haben Nightmare durch. Leider können wir uns momentan nicht mehr einloggen geschweige denn Spiele starten.

Übrignes:
DAS SPIEL IST SCHEIßSCHWER!!!

MFG der DK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe um 15 Uhr angefangen und habe eben den Sklettkönig putt gemacht ^^ macht echt ganz schön viel Spaß. Ich lasse mir Zeit und lasse alles in Ruhe angehen, habe es nicht eilig :)
 
Wir spielen seit über 17 Stunden und haben Nightmare durch. Leider können wir uns momentan nicht mehr einloggen geschweige denn Spiele starten.

MFG der DK!

was im ernst?
bin selbst in nightmare 2. akt anfang (lvl 37) und ich hab auch durchgenerdet. aber leider habe ich keine "stammgruppe". hatte 2 gute gruppen aber iwann werden se alle müde.
finde nightmare schon relativ anspruchsvoll, vorallen mit den ein oder anderen volldeppen (afk leave etc) :irre:
musste leider schon meine skills umstellen, von dot-hexer zum summoner weils in der grp einfach mehr bringt und auch weil es wirklich schwerer wird man muss anfangen defensiv zu spielen ;(
 
Fehler 37 grrrr.....wurde um 18:30 rausgeschmissen, seitdem läuft nix mehr

bzw. "Akt1 NM: das Spiel ist schwer!"

Uff, Gott sei Dank freu :)
 
Akt 2 Normal, lv 17 sorc. Bin schon paarmal beim Schlächter abgekratzt und hab teilweise in Akt 2 zu kämpfen, aber hab grad ein schwert mit +35 zu intelligenz gefunden jetzt hab ich mehr schaden und es geht deutlich leichte!
 
oh man, kein bock jetzt wieder paar stunden zu warten bis die server wieder laufen :ugly:

das spiel ist einfach geil, will sofort loslegen
 
ja jetzt sind alle von der Arbeit. und einigermaßen ausgeschlafen -> Fehler 37 n1 blizzard, weiter so.
ich bin akt2 wizzard lvl 15, ist echt anspruchsvoll mit der wizzard!
 
bin jetzt level 30 und gerade mit akt 3 fertig geworden. Ich spiel nen Demonhunter und will normal erst mal alleine durchspielen.
 
Bin Lvl 12 akt1, muss was auf Leorics anwesen suchen weis aber nit mehr was ^^

Und ab und zu tauchen zwischendurch Fehlermeldungen auf o_O
 
War nach 4 gemütlichen und ausführlichen Stunden mit Level 10 bei Leoric. Musste dann für eine Weile unterbrechen und jetzt komm ich nicht mehr rein (Fehler 75).

Aber das Spiel ist einfach wirklich gut und mit DH ohne guten Waffen auch nicht zu leicht. Freut mich zu hören, dass schon die ersten Legendaries gefallen sind...
 
Wie sehen denn die Ami Server aus? Man ja theoretisch wechseln, oder gibts dadurch Nachteile?
 
War nach 4 gemütlichen und ausführlichen Stunden mit Level 10 bei Leoric. Musste dann für eine Weile unterbrechen und jetzt komm ich nicht mehr rein (Fehler 75).

Aber das Spiel ist einfach wirklich gut und mit DH ohne guten Waffen auch nicht zu leicht. Freut mich zu hören, dass schon die ersten Legendaries gefallen sind...

im AH sind schon masig davon zu sehen^^
hatte bisher jedoch noch kein glück (und ich spiele schon seit 3uhr ca)
 
Bin lvl 16 WD anfang Akt2 norm, mein gott das spiel und sowas von geil und der cinematic nach akt1 :eek:
 
mit Probeversion zum Skelettkönig und jetzt habe ich endlich meine ce. Leider sind pünktlich die Server abgeschmirt.
 
Zurück
Oben