• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Ja, dass AH... ich wills erstmal soweit es geht ohne schaffen - dazu muss ich nur noch spielen können. Und wenn ich spielen kann, schau ich nicht ins AH rein :D
 
das spiel war die ganze zeit recht einfach mit meiner sorc...
bis ende Akt2 dieser fette bastard haut mir jedesmal sowas von auf den kopp, dass ich nach 2 hits von dem strebe :(
 
Joa finde als Sorc ist es echt ne Ecke schwerer als mit manch anderem Char... Habe auch beim Endboss Akt2 Probleme im Moment ;x
 
Mitte Akt 2 mit nem Zauberer Level 17. Und ich muss sagen das Spiel ist derbst gut! Und vor allem auch anspruchsvoll.
Endlich scheint die Tendenz mal wieder mehr in Richtung anspruchsvoller Spiele zu gehen im Gegensatz zu den spielbaren Filmen, die jetzt ne ganze Zeit lang in Mode warn.
 
Mitte Akt 2 mit nem Zauberer Level 17. Und ich muss sagen das Spiel ist derbst gut! Und vor allem auch anspruchsvoll.
Endlich scheint die Tendenz mal wieder mehr in Richtung anspruchsvoller Spiele zu gehen im Gegensatz zu den spielbaren Filmen, die jetzt ne ganze Zeit lang in Mode warn.

Ich bin Level 22 und Mitte Akt 2?
 
Bin atm lvl 0 xD
Nach der Arbeit hab ich mir überlegt doch d3 zu kaufen und bin extra nochmal los in die Stadt um noch 2-3 stündchen zocken zu können, zuhaus angekommen > Installiert > server down xD
Blizzard schafft es bei jedem game mich aufs äußerste zu qualen -.-
Ich wette sobald ich schlafen gehe (Kurz nach 8) gehen die server wieder xD
 
Akt 4 Inferno





:clown: Schön wär's. Komm nicht rein. Akt 0, Lvl 0.
 
Sind hier eigendlich schon ein Paar leute im bereich 45+ angekommen? Ich häng immo auf lvl 34 und komm nimmer rein :(
 
Mit meiner Barbarin Normal clear und Alptraum gerade den SK gelegt. Mit meiner Zauberin Level 9 gerade den SK gelegt, Witchdoktor Level 8 steht Kathedrale Level 3.
Ich hatte heute frei... :>
 
Mit meiner Barbarin Normal clear und Alptraum gerade den SK gelegt. Mit meiner Zauberin Level 9 gerade den SK gelegt, Witchdoktor Level 8 steht Kathedrale Level 3.
Ich hatte heute frei... :>

hast Du durchgerusht? :D

ich bin lvl 20 im ca. Hälfte 2. Akt und hab auch vormittag und nachmittag gezockt, aber alles angeschaut, jede Ecke sauber gemacht .....

ach, der WD ist der Hammer, macht einen Heidenspass
 
lvl 36 und seit 2 stunden komm ich nicht mehr über "Lade Heldenliste" hinaus ._.
 
Grade die Krone gefunden, jetzt ist ja erstmal Pause :D
 
Bin auch bis: Lade Heldenliste ...

hat sich bei jemand schon mal was getan danach? oder hilft das warten da nichts?^^
 
Wenn es einen halt drin lassen würde, aber nein... dauernd wird man gekickt und kommt nicht mehr rein.
btw. Lvl 23 in Kulls Arkanum oder wie das heißt. 2,7k Life. Vita-Wizard bockt schon ;)
 
Heute Mittag noch Anfang Akt 2 mit lvl 15 Monk...und jetzt heisst es warten um wieder rein zu kommen -.-
 
Zurück
Oben