• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

lvl60 akt 1 inferno

grad 7stunden am stueck an einem gegner gegrinded, von wegen keine mf runs.
der gegner ist mehr als einfach und zu fuss innerhalb von 30 sec zu erreichen, ist btw ein unique gegner also auch gute drops.

:l

Wo ist der denn zu finden?
 
sword of the stranger quest, direkt mit begin anfangen.
leah ansprechen und in field of misery rein, meistens sollte einem der richtige weg schon angezeigt werden. in der regel ist es meistens rechtsoben/oben.
einzige was du dann machen musst, ist die banditen und deren anführer zu töten. relativ einfach.
 
Hab ich jetzt mal versucht und das verstehe ich nicht so ganz. Wenn ich das so machen dann ist die Tür bei den Banditen zu und ich komme nicht hin. Wie sind die Drops da denn so? Besser als bei Uniq + SK Runs?
 
es ist auch das broken blade quest :)
allerdings kann man das skelett beim sword of the stranger quest auch abfarmen, ist nur etwas härter.
 
Akt 1 Inferno die Frau vom Schmied abfarmen. :)
 
Akt 2/3 normal

Moin,

wie weit ich bin? so zwischen Akt 2 und 3 normal...

Warum? "Diablo ist das, was du daraus machst"... Diesen Spruch habe ich mal als Signatur hier gelesen und finde den gut. Für mich ist das Spiel, so wie ich es spiele gut. Ich habe alle 5 Charaktere angefangen und wechsle ab und zu zwischen denen. Je nach Lust und Laune und gefundenen Items.

Angefangen habe ich mit meiner "Barbie". Dann kamen die anderen 4 Chars. Zuerst hat mich die Bedienung ein wenig überfordert. Musste wegen D2 und dem zuletzt gespielten Chaos Empire Mod doch in einigen Dingen wieder umdenken.

Ein Finger auf der ALT-Taste um die Drops zu sehen ist nicht mehr notwendig. Stattdessen die Leer-Taste, um ggfs. die Dialoge zu überspringen wenn man möchte. (Mache ich nur sehr selten, z.B. wenn ich gerade den Char gewechselt habe und wieder an der gleichen Stelle beim Schmied bin)

Beim ersten Char habe ich natürlich sämtliche Zwischensequenzen und Dialoge angehört. Gefällt mir alles sehr gut. Und im 3. Akt ein grünes Buch einer bestimmten Figur im Spiel gelesen... der Bass war schon der Hammer, so unvorbereitet beim ersten Mal.

Generell will ICH auch alle Dinge für mich "das erste Mal" erleben. Ich war/bin kein Partyspieler, sondern habe auch D2 immer schon eher solo gespielt. Und dummerweise habe ich es auch kurz vorm 15.5. kaum noch ausgehalten und hier in das Forum reingeschaut.

Leider haben einige Pappnasen dann schon diverse "Namen"/Bosse gespoilert. Das mit dieser Gedankenlosigkeit anderen Spielern, die es langsamer angehen lassen und NICHT die Beta gespielt haben einiges an Spielspaß versaut wird, geht in deren Köpfe vermutlich nicht rein.

Naja, gibts im RL ja auch dauernd. Man darf ja schon nicht mehr ins Internet, wenn ein neuer Film rauskommt. Da wird ja immer schon viel verraten und im Trailer werden auch schon viele Szenen gezeigt. Manchmal sogar von "kurz vorm Ende".

Bedauerliche gesellschaftliche Entwicklung. Jeder will der erste sein, der darüber spricht und die tollsten und neusten Informationen hat....

Egal, zurück zu D3.

Das Interface war für mich eine deutliche Verbesserung zu D2. Ich spiele als Ü40 eigentlich keine Computerspiele (mehr), da mir einfach die Zeit dafür fehlt, bzw. ich sie mit "wichtigeren" Dinge fülle.

So wird es auch in D3 sein. Ich werde nicht viel spielen können, aber wenn, dann soll es mir richtig Spaß machen.

Und Spaß machen mir echt viele Dinge. Die Landschaften sind eine konsequente Fortführung der D2 Landschaften. Bloss mit viel mehr Leben gefüllt. Alles bewegt sich und ist deutlich dynamischer, als im letzten Teil.

Das "Bunte" finde ich auch nicht so schlimm. Die Stimmung ist sehr unterschiedlich, je nach Region, wo man sich aufhält.

Was ich sehr interessant finde: Es gibt hier Leute, die mit z.B. Level 54 (?) schon in Hell recht weit fortgeschritten sind.

Ich bin mit meiner Mönchin gerade in Akt 3 angekommen und bin Level 28 auf normal...

Es mag daran liegen, daß ich jede Karte/jedes Gebiet untersuche und auch fast alle Türen/Fässer usw. öffne und auch alle Gegner besiege und nicht daran vorbeilaufe.

Ich kann dann viel besser eintauchen, als wenn man nur schnell durchläuft. Auch mit dem zweiten, dritten oder vierten Char macht das immer noch Spaß.

Ich komme so zwar langsamer vorwärts, aber dafür steigt der Level des Chars recht schnell an und ich komme sehr selten in brenzlige Situationen.

"Normal" ist also gut zum üben. Alp und die anderen Stufen werden (für mich!) bestimmt deutlich schwieriger, aber auch darauf freue ich mich schon.

Die (selffound) Items sollten dann auch passen, da ich mich über mein Finder-Glück nicht beklagen kann.

Ich habe diverse schöne gelbe Sachen und auch schon einen Legendary Ring gefunden. Den z.B. in Akt 2 normal bei einem Boss eines normalen Mobs.

Der ganze Item-Wahn interessiert mich nicht die Bohne. Schon in D2 fande ich es sehr befremdlich, daß viele Leute extrem gute Ausrüstung hatten. Ich habe z.B., damals trotz intensiven spielens auch auf Hell nie eine hohe Rune gefunden. Wenn ich mich erinnern kann, alles eher so im "Mal"(?)-Bereich.

Singleplayer/Selffound war immer mehr so mein Ding.

Dank der guten D2-Guides hier, war es aber auch solchen Spielern wie mir möglich, auf Hell zu kommen und nicht unterzugehen.

Ich hoffe, in den nächsten Monaten wird es hier ein paar schöne Guides geben, wie man Hell und/oder Inferno mit den einzelnen Chars nicht nur erreichen, sondern auch überleben kann.

Das diesmal alles (für Normalsterbliche) länger dauert... damit kann ich leben. Ohne Auktionshaus und erst recht ohne Echtgeld-Auktionshaus habe ich nicht die Über-Items und spiele dann halt etwas länger in den unteren Schwierigkeitsstufen.

Ich bin hier jetzt nicht auf die ganzen schönen Details eingegangen, die mir bis jetzt gefallen haben, da ich nicht spoilern möchte, aber eine Sache darf ich vielleicht verraten: Habt ihr mal darauf geachtet, was herunterfällt, wenn man die Bücherregale in Akt 1 plündert? Schriftrollen. Zusammengehalten von blauen und roten Bändern. ;) Erinnert euch das an etwas? Man kann sie nicht aufheben, aber mir haben sie ein Lächeln auf die Lippen gebracht.

Und wegen solcher Kleinigkeiten wird auch D3 seine Daseinsberechtigung haben und viele Fans werden Diablo in dieser "modernen" Version schätzen.

Ciao, GMO
 
Schriftrollen. Zusammengehalten von blauen und roten Bändern. ;) Erinnert euch das an etwas? Man kann sie nicht aufheben, aber mir haben sie ein Lächeln auf die Lippen gebracht.

Das ging mir ebenso. Ein sehr schönes Detail.

Auch ansonsten bin ich sehr bei Dir. Ich sehe das ähnlich und bin selbst noch Anfang / Mitte Akt 3 in normal.

Wie man meiner Signatur entnehmen kann, spiele ich hauptsächlich HC. Das bedingt schon, dass ich mir viel Zeit lasse. Ich möchte meine Charaktere behalten, so lange es geht.
Dann sind einige Charaktere meiner Mitspieler gestorben und wir mussten sie erst wieder auf's Level bringen, um in der Story weiter kommen zu können.

Insofern gehts bei mir auch recht langsam voran, im Moment. Aber mir macht es dennoch sehr viel Spaß. Momentan bewerte ich es sogar eher als Vorteil, denn als Nachteil. So habe ich lange etwas vom Spiel :)
 
soo, nach 3 bösen rips mitte a1 alp mit meinen level34 WD in HC :)

Immerhin ^^
 
noch in normal, ich denke so mitte akt 2. level 20 monk.
 
ich lasse mir derzeit auch viel Zeit und genieße das spiel in vollen zügen
zumal man wenn man abends vom arbeiten heim komm sich dann was zu essen macht nur n paar stunden spielen kann - in denen ich zum teil auch noch gerne was anderes mache als nur zu zocken
hab mich in der letzen woche immer mal wieder ein paar stunden hinghockt und gezockt anstatt sich mehrere tage rund um die uhr dran zu hocken
finde so macht es mehr spaß weil man länger was davon hat und es auch gut mit rl verbunden sein kann ^^
 
Akt 3 Inferno, muss sagen die Schwierigkeit zieht enorm an, Belial war schon nen harter Brocken.
Wir sterben uns übrigens nicht durch :).
 
lvl60 akt 1 inferno

grad 7stunden am stueck an einem gegner gegrinded, von wegen keine mf runs.
der gegner ist mehr als einfach und zu fuss innerhalb von 30 sec zu erreichen, ist btw ein unique gegner also auch gute drops.

:l

Davon würde ich abraten, rein vom Gefühl her bringt es einfach mehr den Stack möglichst hoch zu bekommen und dann Quest mobs zu töten, zB Skeletton king, oder wenns schon geht Butcher.
Wenn mann dafür zu schwach ist empfehle ich Hell A4
 
Habe gerade Azmodan in Nightmare geplättet und bin Level 50. Ich kanns nicht mehr erwarten endlich Level 60 zu sein, weil ich dann endlich auch mal wirklich gutes Equip kaufen/nutzen kann. Ich habe derzeit ne 168 DPS Einhandwaffe und für 40K Gold kriegt man schon 500 DPS Waffen im AH, aber die sind halt alle ab Level 60. Das wird ein Wahnsinnsschadensprung, freu mich tierisch drauf :)
 
Seit grade eben Akt 1 Inferno

Mal sehen wies wird :D
 
jepp auch gerade durch norm durch. Mein wd schlägt sich bisher sehr gut Nm A1 ist bisher sehr leicht, aber es soll ja deutlich anziehen. mal schauen :)
 
Gerade lvl 60 geworden, bin jetzt auf der letzten Quest in A4.
Was den Schwierigkeitsgrad angeht, ich kann mich wirklich nicht beschweren. Ab A2 Hell (und insbesondere da, weil Equipmangel) wurde es wirklich grauslich schwer, für manche Elitegruppen haben wir über 10 Minuten gebraucht. Die Bosse und andere violette Mobs sínd allerdings relativ leicht, da erwarte ich mir für Inferno mehr.
 
Zurück
Oben