• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Hab nen Barb auf lvl 57 in akt 2 Hölle, wo er aber iwie allein nich so wirklich weiter kommt..
Und dann noch ne soso lvl 17 irgendwo im akt 2 norm.
 
Barb - lv 51 HC Hell Akt1.

Werd aber die nächsten 2-3 Stunden In Alp rumfarmen müssen
 
War gerade bei Kulle act2 hell, dann war server down ^^. (Barb 56) Finde den Schwierigkeitsgrad angenehm - erinnert mich bisschen an Classic D2 oder D1 in hell.
 
Ich würd gerne A2 Norm mal endlich fertig machen mit meiner HC Hex (L23) ... wens nur ginge.
 
WD lvl 56 Akt 3 Hölle. Nur noch anstrengendes gekite gegen Elites. Wie soll das erst auf Inferno werden? Da werd ich wohl mal coop spielen müssen...

Ich würd gerne A2 Norm mal endlich fertig machen mit meiner HC Hex (L23) ... wens nur ginge.

Ich kann dir eins sagen: Ich würde in Diablo 3 nie HC spielen, jetzt, wo man nicht mehr schnell raus kann. Hatte in Akt 2 Hölle in 'ner engen Höhle als WD so meine Situationen gegen vier "Elektrisierend, Blocker, Vereist"-Spinnen, die nach dem ersten Tod auch noch direkt am Respawn-Punkt auf mich warteten... und das mit 21.000 HP und 2,7% leech.
 
Zuletzt bearbeitet:
WD lvl 56 Akt 3 Hölle. Nur noch anstrengendes gekite gegen Elites. Wie soll das erst auf Inferno werden? Da werd ich wohl mal coop spielen müssen...

Ich kann dir eins sagen: Ich würde in Diablo 3 nie HC spielen, jetzt, wo man nicht mehr schnell raus kann. Hatte in Akt 2 Hölle in 'ner engen Höhle als WD so meine Situationen gegen vier "Elektrisierend, Blocker, Vereist"-Spinnen, die nach dem ersten Tod auch noch direkt am Respawn-Punkt auf mich warteten... und das mit 21.000 HP und 2,7% leech.

Ich glaub, werd auch demnächst mit coop anfangen. Für caster ist's glaubs wirklich sauhart alleine. Normale mobs gehen gut, aber gewisse Verzauberungen, da ist einfach nichts zu machen.

HC kann ich mir in D3 bisher auch nicht vorstellen :D Naja, vorallem Solo als caster nicht^^ Denke, das ist kaum möglich. Hat das überhaupt jemand schon versucht und ist relativ weit gekommen?
 
Barbar lvl 44, Akt3 NM (derzeit eingemottet, war der erste Char)
Monk Level 34, Akt 2 NM (spiele den nur wenn ich mit nem guten Freund gemeinsam zocke, er hat ne Sorc)
DH Level 51, AKT 4 NM beim Diablo-tryen (hatte den schon fast down...fast...grrrr^^)

Ich werde wohl den DH als meinen main-Solo Char behalten und den Monk für Partyplay, Barb bleibt erst einmal in der Mottenkiste
 
Chars:
1x 60 -dh
1x 60 -Monk

"Erfolge"
Akt4 Hell diablo 5stack mf buff solo (farmed)
Monkt Akt1 inferno butcher solo (unter 2min) damit Achievement
Monk Akt2 inferno

Ohne ueberheblich zu klingen ist meiner meinung Hell=joke :/
wobei Rare mobs ganz klar op sind. Somit Inferno=fun.
Bin aber grad items für Whimsyshire lvl auf hell zu farmen aber ~500k
find ich zu viel

Mit monk auch keine kunst.
 
Altraum letze Akt anfang lvl 47.
Habe nicht viel Zeit zum spielen der Zeit :(
 
Habe schön gemütlich gespielt, alles angeschaut und abgegrast und bin mit meinem Lvl 50 Barb jetzt Akt 4 NM. :) Hab in A3 NM auch mein erstes Legendary gefunden, so nen Gürtel den ich aber nicht wirklich brauchen kann:

Saffron Wrap - Game Guide - Diablo III

Generell muss ich sagen, dass ich Normal schon fast zu leich fand aber in NM ziehts deutlich an. Besonders manche blaue oder gelbe Mobs mit fiesen Verzauberungen können ganz schön nervig sein. ;)
 
Act 1 Inferno grad den Skelett König gelegt. Spiele einen Barbar, Solo. und es ist Hart! :-)

bin noch am überlegen wie ich jetzt meine Items farme, um weiter zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Level 60 Demonhunter, bin bei Diablo auf Hell. Bis in die zweite Phase bekomme ich ihn gut, dann macht mich mein Klon fertig. Morgen Abend habe ich etwas Zeit, dann versuche ich es nochmal. Hab richtig Bock auf Inferno :)
 
Lvl49 Mage mittlerweile - Akt 4 Alp
(+lvl15 DH Akt 1; lvl22 Monk Akt 2/4 *g*; lvl5 WD ^^; lvl2 Barb :p)
 
Stufe 47 Alptraum Akt 3 Richtung Arreat unterwegs.
 
Level 59 Monk, Akt3 Hell, gerade Belial first try gecleared :)
 
lvl 60 monk, Akt 1 inferno.

nach ca 5-6 hell farm runs in akt 3 und 4...

viel spass in inferno an euch alle - is sau hart
 
lvl60 akt 1 inferno

grad 7stunden am stueck an einem gegner gegrinded, von wegen keine mf runs.
der gegner ist mehr als einfach und zu fuss innerhalb von 30 sec zu erreichen, ist btw ein unique gegner also auch gute drops.

:l
 
Zurück
Oben