• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Grad 57 geworden mit meiner DH in Hell Akt II. Zum Geburtstag gabs direkt einen neuen Bogen.
 
Hat schon irgendjemand einen Schmiedeplan gefunden?

Ja den vom Hirtenstab. :D


@Topic: Ich bin jetzt ungefähr in der Mitte von Akt 2 auf Alptraum. Es ist jetzt richtig schön schwer und ich hab mit meiner Zauberin trotz über 800 dps, 6k life und ich glaube ca. 1400 Rüstung (trage einen Schild), echt derbe Probleme mit Champion Packs.

Aber find ich richtig gut. :) Es ist genauso, wie ichs mir vorgestellt habe. Richtig schön schwer, aber trotzdem noch fair.
Bin begeistert. :flame:
 
Aber find ich richtig gut. :) Es ist genauso, wie ichs mir vorgestellt habe. Richtig schön schwer, aber trotzdem noch fair.
Bin begeistert. :flame:

Dann freu dich schonmal auf Hölle, wenn du auf die ersten Champions triffst. ;)

Mein Barbar ist Level 53 und ich bin in Akt 2 auf Hölle.

Vorhin ein Elite mit 3 Champions gehabt. Nach dem Wiederbeleben war ich in 2 Sekunden wieder tot.

Ich brauch unbedingt bessere Ausrüstung und eine viel bessere Waffe. :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Barb in A1 Inferno SK down solo.
Heute gehts mit der Party ans farmen^^
 
@ Juicebag,
das ändert sich dann in Hölle :D da ist es dann unfair schwer :p
Also vom Start in norm bis ende alp bin ich vll 5 mal gestorben...

Jetzt Anfang hell akt 1 min 10 Mal :rolleyes: und ich bin noch lang nicht durch :p
Crap Ausrüstung, Pech mit den dopps/crafting und dann immer solche mörder Bosse mit richtig fiesen Verzauberungen überall.

Aber ich will das alleine ohne AH schaffen...
werde wohl jetzt erst einmal ne weile Items farmen (müssen^^).
 
Akt 2 Hell mit meinem Barb Stufe 56 :D
 
Akt 1, kurz vor dem Skelettkönig auf Alptraum...

Level 34 Barbar :P Spiele aber wohl erstmal mit nem DH...gucken wie der so ist^^

550 DPS ist aber verdammt schwach, oder? Ein Kumpel hatte bei Alptraum Akt 1 2k DPS :D
 
Zuletzt bearbeitet:
akt 1 hell wizard lvl 53
 
Bin grade mit meinen DH Stufe 60 in Akt 2 Hölle kurz vorm Aktboss... Würd den, und bestimmt auch Akt 3 schon schaffen solo, aber ich helf grade noch ein paar meiner Freunde, die grade neu auf Hölle gekommen sind und nicht zurechtkommen.

Und nebenbei warte ich darauf, dass die Auktion für den Bogen ausläuft, auf den ich biete...:rolleyes:
 
Akt 3 Hell mit einer Zauberin Stufe 58 kurz vor Azmodan

6500 Leben und 6500 Schaden momentan und läuft ganz gut
 
Da ich alle Chars halbwegs gleichmäßig spiele, bin ich noch in Normal, Mönch 24, Wd 26, Dh 31, Sorc 25, Barb 24.
Dh (bisheriger Lieblingschar) Anfang A4, alle anderen Anfang A3.

Spielen tun sich alle Chars gut.
Größte positive Überraschung für mich war der WD. Hielt den anfangs für eher mäßig, bin aber mittlerweile angenehm überrascht.
 
Bin mittlerweile mit meinem Wizard bei 28k HP und 17k DMG angelangt und kann damit ziemlich easy Inferno Akt 1 farmen, kippt fast alles sofort um. :)
Nur die blöden Champions/rare Mobs sind noch ziemlich übel...

Achja: Erster Versuch gestern auf Inferno Akt 1 Endboss zu machen ist kläglich gescheitert, nachdem ich mich zuerst gewundert hatte wie leicht der ist und es auf einmal überall brannte. :D
 
Barbar lvl 55 2.Akt Hölle.
Die Standard-Mobs eigentlich kein Problem, nur die Rare-Mobs machen ordentlich Probleme :( Vorallem mit deren Fähigkeiten wie Laser und son shit^^

Ich glaub aktuell Schaden mache ich ca. 2,6k und hab 30k hitpoints. Bin extra bisschen mehr auf vitality gegangen damit ich nich auf Hölle überall so schnell umkippe^^
 
spiele erst seit Donnerstag, hab auch noch nicht übermäßig viel gespielt bisher. Der höchste Char ist WD Level 29 am Ende von Akt3 normal.
Hab noch DH Level 16 in Akt2 start, ansonsten noch Mönch/Sorc/Barb unter level 10 in Akt1.

WD macht echt fun, momentan spiel ich mit 4 Dogs, 1 Gargantuan und Templer als Blocker, dann grasp und Giftwolke drauf, geht gut ab :)
 
Bin mittlerweile mit DH in Akt 1 Alptraum, vor Leoric.

Und man merkt das es etwas schwerer ist, besonders wenn Champs oder kleine Bosse kommen >)
 
Akt 3 Hell mit einer Zauberin Stufe 58 kurz vor Azmodan

6500 Leben und 6500 Schaden momentan und läuft ganz gut

Stehe mittlerweile mit Stufe 60 vor Diablo Hell.

Werte:
4700 Leben und 7100 Schaden.

Gear:
Alles Blau, bis auf 2 Gelbe Items.

Bisher alles solo gemacht.
 
Warum habt ihr beide so sau wenig life? :D Wie kann man damit auf hell spielen? @.@ Und, wie habt ihr bitte Rakanoth geschafft?

Meine Wiz hat 27k life und 6,8k dmg, steht vor Rakanoth. Erst 2x versucht, weil ich gemerkt habe, dass es spezielle Strategien braucht, weil ich zwar einen Charge überlebe, aber der zieht mir 26k life ab :D D.h. zwar kein onehit, aber der nächste Charge kommt zu bald, als dass das life schon wieder voll wäre -.-

Ahja, womöglich spielt ihr in Gruppen, da kann man life vernachlässigen? Trotzdem, sau wenig^^ 5-7k. Da wird man ja auch sonst geonehittet, oder?
 
sie haben force armor + entsprechende rune das jeder hit maximal 35% von den leben abzieht + diamondskin.

bei 4-5k leben sind 35% pro hit nun mal "nur" 1700~dmg, egal auf welchem schwierigkeitsgrad und gegen welchen gegner. 1700 pro angriff, diamondskin aborbiert 21k schaden.

rest kannst du dir denken, zusätzlich kannst dann bei passivskills auf dmg gehen + liferegen durch items holen, wenn mans richtig macht regeneriert man sich damit 1000leben pro sekunden. damit sind die 4700leben schnell von alleine wieder voll.

inb4 op
 
OP *schrei* *g* Gott ist das lächerlich, ihr braucht ja GAR KEIN Equip. Und wir armen Barbaren müssen uns auf am besten 4 Attribute UND alle Resistenzen aufteilen. Wie mies ;(

@Thread

Akt1 Hölle und kein weiterkommen mit meinem Barbar
Akt2 Normal mit meiner Zauberin, die so langsam aber sicher Spaß macht.
 
Zurück
Oben