• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Akt 3, in der "Burg"... die Frösche schaffen mich.

Edit: Inferno
 
mein Dh ist nun auch in Inferno angekommen

läuft bisher prima musste noch kein Bossmop oder Elite umgehen ...

bin mal gespannt wie das dann mit nem NK wird...

und heute ein oranges amu gedroppt :eek:
aber naja ein Falls fürs AH...
 
nach knapp 60 Stunden hat es mein Barbar nun ebenfalls geschafft den Inferno-Modus zu erreichen :)

(und er überlebte sogar die ersten 4 rare-Gruppen :D)
 
Mitte Inferno Akt4 wobei ich nur Akt3 farme da das flüssig geht und Akt4 doch ein ziemlich gewipe ist.
 
Ich bin gerade Akt 2 Hell mit meinem WD Lvl 54.
Hab das Spiel aber auch "erst" am 7.6. angefangen.

Im Moment komme ich flüssig durch, aber manche Champ-Mobs machen mir doch einige Probleme. Soll heißen, ich sterbe ab und an. Da merkt man langsam doch, dass das Equip recht bescheiden ist. Aber so spielt sichs eben selffound ;)
 
Solo mit der Barbarin Akt2 Inferno fertig, Belial gestern mit Müh und Not geschafft.

Zu zweit mit dem DH vom Bruder ists ein Graus in Akt2, bis in die Aquädukte haben wir uns voran gequält, dann hat es uns beiden gereicht.
 
barbar, lvl 60, inferno akt 4 quest 1. es ist zum grausen, ich sags euch...
 
Barb als Gruppentank, farming Akt 4 oder Pownylevel. Diablo im Duo mit nem WD down( letzte 10% solo weil er komplett rot war ;D )
Einziges weiteres Ziel ist meinen Dmg von aktuell 11k auf ca. 30k bei gleichen Survivalwerten zu pushen, vielleicht noch paar lustige Build ausprobieren.

Danach ist der Barb nur noch zum testen und vergleichen da damit mein HC nicht so leiden muß ^^
 
Sorc Inferno A1 flüssig. Alles nur "Dank" des AH, ohne würde ich noch in Alp rumkrebsen. Jetzt geht mir aber das Gold aus zum weiterpimpen.

Derzeit neuer Char (Mönch) in Alp A4, auch wieder voll durchs Ah supported.
 
Irgendwas um die 70 Spielstunden, lvl60 Wizzard, lvl33 WD, lvl11 barb, lvl11 monk, lvl11 DH

Bin unterdurchschnittlich mit Gold versorgt, kann mir keine Items leisten, um weiter als Akt1Inf mit meinem Wizzard zu spielen und bin doch eher frustriert zur Zeit.

Alle Hoffnung liegt auf dem 1.03 Patch, um dann hoffentlich in einer Party weiter zu kommen und ein paar gute Items zu finden.
 
nachdem ich mit meinem Barb Akt 1 Inferno erreicht habe und es für mich da kein weiterkommen mer gab, hab ich mit einer Hexendoktorin angefangen, welche jetzt Akt 2 Hell ist mit lvl 54. Die macht schon viel mehr Spass ( und DMG xD)
 
Inferno Akt 1 durch
Butcher mit einem letzten wotb kurz vorm abnippeln gelegt :D
war richtig zäh, einfach zu schlechtes gear (kein ias, wenig damage, musste voll auf def gehen, um nicht dauernd zu sterben)

ich glaub ich warte auf den patch und spiel derweil twinks oder hc :<
 
DH. Inferno akt4. Steht vor diablo und nach 20 Versuchen vorerst aufgegeben. Ich hab hier nen Video gesehen wo ein low equipt DH Dia inf gelegt hat. Ich übe noch mit mein movement dann gibts Dia eins in die Fr...:D
 
Akt 3 Inferno, erste Quest und komme mit meinem Mönch nicht am ersten Bosspack vorbei :D
Wer von Akt 2 schon angepisst war sollte sich schwer überlegen nach Akt 3 zu wechseln, da steigt der Annoyance-Factor doch nochmal erheblich :p Ich bezweifel stark, dass ich vor 1.0.3 noch weitere Fortschritte mache.

Grüße :hy:
Azdru
 
Barb, Akt II Inferno....Frust-Level=EXTREM!.....nun ist durchhalten angesagt....mit 500k Gold auch kaum Chancen sich brauchbare Items im AH zu ertraden....wird schwer, aber es muss gehen :hy:

HC, Barb Level 30, Akt 3 Normal.....immer ruhig angehen :D
 
Zurück
Oben