• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr?

Bin in akt 3 Inferno angekommen. Habe ihn aber noch nicht probiert ^^ , Akt 2 war schon hart genug, da will ich die nächsten Tag erstmal garnicht wissen wie es denn in Akt 3 aussieht.

Update: Der Anfang von Akt 3 ist machbar, halte auch 1-2 Hits aus. Man muss sich halt nicht treffen lassen. Elite bin ich aber noch nicht begegnet, ich denke da wird es anders aussehen. Hätte gerne mal den Akt 3 noch vor dem Nerf getestet, einfach aus spasseshalber um zusehen ob ich das schaffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem barbar immernoch lvl 40. Meine zauberin ist jetzt lvl 53 in a1 hell^^
 
Update:
Akt 3 Inferno clear. Jetzt gear für Akt 4 am sammeln. :)

Monk: 19k Dps, 6k rüsi, 450@, 30k life
 
Mit Ranged Barb spiel ich mich grad solo durch act 3 Inferno.
Die beiden ersten Quests hab ich bereits erledigt. War gar nicht mal soo schwer.
Jetzt bin ich aber in diesen Kellern lvl 2 und diese "Zungen-Hunde" machen mir das Leben zur Hölle, wenn sie als Championgruppe vor mir stehen...
 
Act 3 Inferno, sieht aber mies aus, sehr mies. :D
Spiele Mönch, kein weiterkommen mehr ^^

Mal sehen was der morgige Patch bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Ranged Barb spiel ich mich grad solo durch act 3 Inferno.
Die beiden ersten Quests hab ich bereits erledigt. War gar nicht mal soo schwer.
Jetzt bin ich aber in diesen Kellern lvl 2 und diese "Zungen-Hunde" machen mir das Leben zur Hölle, wenn sie als Championgruppe vor mir stehen...

Exakt dasselbe hier, nur mit WD.
Schwierig find ich an Akt 3, dass die Speicherpunkte teils extrem weit auseinander sind.
Farm grad am ersten WP rum.
Aber jetzt kommt ja eh nerv...
 
mit meinem Monk und ca. 80 Spielstunden hänge ich am Anfang von Akt 2 Inferno - no chance... farme aktuell Akt 1, um mir eine bessere Waffe kaufen zu können ._. ... aber allgemein macht's mir noch unglaublich viel Spaß und der Suchtfaktor ist definitiv da! :)
 
4x Inferno Akt 2. Barb fehlt noch :D
Geht an sich auch, momentan aber trotzdem am A1-Farmen, was sich dank dem Patch wohl noch intensivieren wird, wenn man hier auch mal gescheite Items finden kann.
 
SC Barb, 60, Akt II Inferno ...geht grad nichts mehr :motz:
SC, DH, 16, Akt II Normal....da geht noch was :D
HC Barb, 33, Akt I, Alp.....vorhin grad Dia geschafft...nun muss neue Ausrüstung her....hoffentlich schaff ich die 60 :go:
 
Update, alles SC:
  • Barb lvl 60 (81 Std.), Inf A3: Belial solo keine größeren Probleme, random Champions in A2 teils problematisch, A3 Standardmobs: keine Chance wenn Berserk, Ignore Pain und Leap (Armor-Rune) auf Cooldown sind...da fehlt noch überall ein bisschen...Armor, Resis, Schaden..aber eine Verbesserung auf nur einem Slot schlägt im AH gleich mal mit 5++Mio. zu Buche :ugly:
  • DH lvl 51 (19 Std.), Hell A1: Spielt sich geschmeidig und wird auch bis Inf A1 keine Probleme bekommen
  • Wizard lvl 36 (13 Std.), Alp A2: Fixed-Party-only mit einem DH, daher nur wenig Zeit bisher investiert, aber keine größeren Probleme, beide haben so viel DPS, dass nichts lange steht...macht Spaß :D
Monk und WD sind aktuell für mich so gar nicht attraktiv...naja, mal schauen, was es so gibt :keks:
 
3 Sc chars 60 alle inferno act 2 sorc monk wd
1 hc char 60 hell act 2 barb
 
monk act 2 inferno ready act 3 hab ich noch nicht versucht warte eigtl schon dei ganze zeit auf den patch der nun endlich kommt dann farm ich mir vernünftiges eq in a1 :)
 
Alles SC

Mönch - Level 50 Alptraum Akt4, kurz vor Diablo :P
Barbar - Level 39 Alptraum Akt 2
DH - Level 22 Normal Akt 3
Zauberer - Level 20 Normal Akt 2 (gegen Ende)
WD - Level 17 Normal Akt 2

Heute mache ich mit meinem Mönch noch Diablo kalt und dann zocke ich wsh mit meinem Zauberer oder meinem DH weiter...
 
Hab jetzt auch mit HC angefangen... Norm/Alp dürfte locker sein. Dann wird bei Vachem bis 60 gelevelt und gut war :D
 
Bin noch in Hell Akt2 mit Dämonenjäger Level 57 und Witchdoctor Level 56 :)

Bisher 3 Legendaries gefunden. 1 Helm, der ganz nützlich war für ein paar level, dann noch einen Bogen für Level 8 oder so und ein 2Handschwert für level 48.
 
Mit DH und Wiz - beide so Anfang lvl 50 - in Akt I Hell, mit den drei anderen Klassen über Alp verteilt. Inferno werde ich vor dem Patch wohl nicht mehr sehen, schade. Aber Spass hätte ich da bestimmt sowieso nicht gehabt. ^^
Legendary- und Setcounter sind immer noch bei Null. >_>
So richtig weit bin ich also noch nicht, spiele aber auch nur alle paar Tage und hab's ja eigentlich auch nicht eilig.
Dafür find ich's schön, dass mir jede Klasse sehr viel Spass macht im Gegensatz zu D2.
 
Bin durch mit DH und Monk x) und Mein Monk in HC ist verreckt :(
 
Zurück
Oben