Am besten erstmal zur Arbeit und bis Mittags arbeiten, sonst bin ich viel zu wibbelig zu Hause, brauch Ablenkung!
Dann den Kollegen schön für mindestens 1 Woche Tschüss sagen, nicht ohne vorher natürlich noch allen damit auf die Nerven gegangen zu sein, was man jetzt Tolles vor hat und das ja ein RIESENEVENT ins Haus steht.
Die kopfschüttelnden Blicke und Nerdsprüche mit einem Grinsen ertragend nach Hause fahren und die Collectors Edition aus dem Briefkasten ziehen.
Meine ganz persönliche "Unboxing-Zeremonie" abhalten.
Das Spiel einlegen und installieren. Mein Zimmer verdunkeln, Telefone abschalten.
Das Introvideo schauen. Ein bisschen weinen, dass ich das tatsächlich erleben darf. Das Introvideo noch mal schauen.
2 Charaktere erstellen. 1 Haupthcar zum zocken wenn ich alleine bin und 1 Twink um den gemeinsam mit den Kumpels hochzuziehen.
Den Rest des Tages völlig entnervt versuchen auf nen Server zu kommen, zu fluchen, mir zu sagen, dass es doch vorher sooo klar gewesen ist und es immer wieder dasselbe ist, mich zu ärgern dass ich dafür den Urlaub verschwendet habe, mir in irgendwelchen Channels neunmalkluge "Never play on a Release-Day" Sprüche anzuhören. Auf die Nacht zu hoffen, da geben ja dann alle Leute auf und gehen schlafen ( lol ja genau! ). Irgendwann um 3:00 Uhr morgens dann selber schlafen gehen....mit dem Hauptchar auf lvl 1 oder 2.
Letztlich ein Tag den ich nie vergessen werde
.
MFG
DerAufrechte