• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie werdet ihr den release Tag würdigen?

Werd mir das Spiel dennoch kaufen, spielen werd ich es auch, nur eben nicht suchten.
ich würde wenn ich die Zeit dazu hätte. ;)
Werd vllt 1-2 Kumpels einladen, je nach dem wie alle Zeit haben und dann mit n paar Bierchen normal durchspielen. :)
 
jedem das seine... aber ich bin mal gespannt wie viel zu release tag so früh wie möglich online sind... mich würde auch interessieren, welche endbosse es gibt, und ob sich bestätigt, das tyrael noch eine größere rolle spielen soll....
 
Die 4 Endbosse stehen schon seit geraumer Zeit fest. Also hoffen wir mal auf einen baldigen Release damit sie auch schnell ihrem Schicksal erliegen.
Wenn ich mir eure Kommentare so durchlese, muss ich echt überlegen ob ich wirklich Solo anfange. Ich würde zumindest genug Leute kennen, die sich Diablo III zu Release kaufen werden. Was in meiner Clique sonst so NIE vorkommt.
 
Und wie genau bringt dich das so zum überlegen? Ich weiss einfach aus Erfahrung dass ich einiges an Inhalt und Story liegen lassen müsste, wenn ich mit den Kumpels zocken würde...
Da mir diese aber gerade bei Diablo wichtig ist und einen Großtei des Reizes ausmacht (zumindest am Anfang) geht da kein Weg an einer Solosession vorbei.
Multiplayer ist dann der Langzeitspass. Für den ist danach immer noch genug Zeit :)
 
Und wie genau bringt dich das so zum überlegen? Ich weiss einfach aus Erfahrung dass ich einiges an Inhalt und Story liegen lassen müsste, wenn ich mit den Kumpels zocken würde...
Da mir diese aber gerade bei Diablo wichtig ist und einen Großtei des Reizes ausmacht (zumindest am Anfang) geht da kein Weg an einer Solosession vorbei.
Multiplayer ist dann der Langzeitspass. Für den ist danach immer noch genug Zeit
Deswegen würd ich am liebsten mit Kumpels spielen, die neben mir sitzen. So kann man durchaus mal eben sagen "stop,das will ich mit anhören." Aber es ist sowieso ein ziemlich schwieriger Spagat zwischen Story erleben und weiterleveln.

€.:pic-up
 
Die Story lässt sich aber doch nur wirklich beim allerersten Mal richtig genießen. Man wurde noch nicht/kaum gespoilert, und weiss noch nicht was wohl kommen wird. Die Spannung ist noch da und man kann jeden Fetzen aufsaugen, ev. sogar mal ne Minute stehen bleiben, und die neuen Fetzen ins Gesamtbild versuchen einzufügen etc.

Level kann und werde ich sowieso immer... das ist kaum ein Unterscheid, ob ich das Game noch nie, oder schon tausend Mal durchgespielt habe. Da ändert sich nicht viel.

Die Spannung der Story ist nach dem ersten mal durchspielen für immer weg... deswegen auch mein klarer Focus auf eben jener.
 
Naja wenn man sich nicht auf ein wettrennen einlässt, dann dürfte das gehen, Freunde im Raum kann man da gut zurückhalten, notfalls kurz LAN Kabel oder so ziehen, dass verschafft Zeit für die npc rede^^
 
notfalls kurz LAN Kabel oder so ziehen
Viel Spaß beim Suchen des LAN-Modus ;)

Level kann und werde ich sowieso immer... das ist kaum ein Unterscheid, ob ich das Game noch nie, oder schon tausend Mal durchgespielt habe. Da ändert sich nicht viel.
Kann ich nachvollziehen. Allerrdings hab ich eig. immer den Drang möglichst schnell alle fertigkeiten auszuprobieren und mit neuen Sachen zu spielen. ;) Grade weil man ja eben alles auspobieren werden kann. :)
 
Ob LAN mit Kumpels, oder Solo-Game habe ich bisher noch garnicht näher überlegt. Ich glaube, da sollte ich mal langsam mit den Kandiaten drüber sprechen. Eine gemütliche 4er LAN wäre auch nicht übel.
 
Viel Spaß beim Suchen des LAN-Modus ;)


Kann ich nachvollziehen. Allerrdings hab ich eig. immer den Drang möglichst schnell alle fertigkeiten auszuprobieren und mit neuen Sachen zu spielen. ;) Grade weil man ja eben alles auspobieren werden kann. :)

nich LAN modus, aber wenn das LAN kabel zum router geht, kann mans auch ziehen. Ich hätte auch Netzwerkkabel schreiben können....

ja, dass man alles mal testen kann, ohne sich zu verskillen ist praktisch und fördert den langzeitspaß eines einzelnen chars....
aber story ist hauptsache...
 
Ich denke ich werde nichts besonderes machen, also ich werde auch keinen Urlaub nehmen oder ähnliches.

Kaufen oder auf Paket warten werde ich jedenfalls auch nicht... ich hoffe nur, dass am Releasetag der Download schon fertig ist.
 
Also Patch 14 sieht erstmals (!) richtig nach Release aus!

Überall wurde was getan. Chat funktioniert nun korrekt, Skill UI verbessert, Sounds im Auswahlmenü, usw usf.

Releaseankündigung steht unmittelbar bevor.
 
Ich weiß nicht; wenn Diablo mit 3 Patch 14 wirklich auf Release zusteuern würde, hätte eine Ankündigung auf der GDC ja gut gepasst; ich glaube nicht dass Blizzard da wieder die Leute enttäuscht hätte wenn denen klar gewesen wäre, dass das Game nun wirklich fast releasefertig ist.

Auf der anderen Seite... vielleicht trauen die sich auch selber nicht mehr, immerhin war ja auch fast vor einem halben Jahr die Aussage das Game sei quasi fertig.

Oder die Ankündigung kommt doch erst sehr kurz vor Release... Sonntag Ankündigung, Dienstag Release hätte ja was ;)
 
Ich kann dir quasi versichern, dass sie es bald ankündigen!

Ein bis zwei Wochen würde mich nicht wundern.
 
ich hoffe mal stark das es ein freitag sein wird. dann werde ich, wie heute auch, zuerst meine kindwer ins bett bringen, und dann, ca 21:15 dazu kommen mich um was anderes zu kümmern.
 
Naja Games kommen hierzulande ja leider Donnerstags raus. Wobei man bei anderen Blizzardgames ja auch teilweise (ggf. bei digitalem Kauf) z.B. ab Mittwoch zocken konnte. Aber die Chance, dass es wirklich genau zum Wochenende rauskommt ist schon recht gering, ich denke mal wird wohl ein Di, Mi oder Do sein... was leider eher unpraktisch ist ;)

@Xkl1: Kannst du diese Versicherung irgendwie begründen? :D
 
gibt doch den artikel, welcher von einer bekanntgabe am 12 ausgeht. fakt - blizzard hat noch nie auf einer messe ein releasedatum angekündigt.
 
Naja Games kommen hierzulande ja leider Donnerstags raus. Wobei man bei anderen Blizzardgames ja auch teilweise (ggf. bei digitalem Kauf) z.B. ab Mittwoch zocken konnte. Aber die Chance, dass es wirklich genau zum Wochenende rauskommt ist schon recht gering, ich denke mal wird wohl ein Di, Mi oder Do sein... was leider eher unpraktisch ist ;)

@Xkl1: Kannst du diese Versicherung irgendwie begründen? :D

Der Patch 14 war ein Quantensprung in meinen Augen. Spiele die Beta seit Beginn, und Patch 14 hat nun wirklich was vorwärts gebracht.

Abgesehen von so ärgerlichen Bugs wie Game-Freezes, ist nun alles so wie es sein soll, so scheint es zumindest.

Wenn man nun noch mitdenkt und an die Aussage denkt, dass es in den kommenden Wochen den Termin geben soll (und wir befinden uns bereits inmitten der kommenden Wochen)....dann kann man leicht 1 und 1 zusammen zählen.


Releasetermin steht unmittelbar bevor!
 
Gab in letzter Zeit schon so viele Artikel/News u.ä. die von irgendwas in den letzten Wochen ausgingen ;) Und bis jetzt ist bekanntlich noch nichts geschehen.

Was man von einer "9/10"-baldige-Ankündigung halten soll weiß man bei Blizzard auch nie und die Aussage ist ja nun auch schon was länger her ;)

/edit: Okay klingt logisch. Nur solangsam werde ich ungeduldig und mache mir lieber keine Hoffnungen mehr ;) Die letzte Enttäuschung namens GDC war ja gerade erst.
 
Ich denke ich werde meine alten Kontakte zu D2-Leuten wieder reaktivieren (wenn das denn möglich ist) oder neue Kontakte knüpfen und dann per TS3 verbunden einige Zeit zocken.
Da ich aber Job, Studium und Freundin habe werde ich sicherlich nicht Tage durchzocken können, aber dennoch sind sicherlich 10-20 Stunden für D3 reserviert.

Ich hoffe auch auf ein baldiges Release, da ich in nächster Zeit doch ein wenig mehr Zeit habe!
 
Zurück
Oben