• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie werdet ihr den release Tag würdigen?

ich hab auch Studium, NebenJob, freundin, aber habe mich zu release 3 tage mit freunden verabredet, wo alles mal auf eis gelegt wird... 3 tage kann man überall wieder nachholen und danach wird halt nicht mehr so krank gezockt....
und zum thema release, blizzard hat release dates immer montags zur hauseigenen pressekonfernz bekannt gegeben, und kommenden montag ist eine... und ab den montag drauf beginnt werbe kampagne fürs neue wow addon...
aber leider hat es auch fast immer 2 monate gedauert zwischen release und dessen bekanntgabe, bis auf das wow urspiel, da war ankündigung und release im selben monat^^ (aber dort bloß in den USA) alle anderen Nationen kamen schrittweise später...
 
(aber dort bloß in den USA) alle anderen Nationen kamen schrittweise später...
Das will ich doch mal hoffen wird hier nicht so sein ;(

leider hat es auch fast immer 2 monate gedauert zwischen release und dessen bekanntgabe
Ja leider ;( min 6 wochen werden dazwischen liegen. also wenn Montag Releasedate raus gehaun würde, wäre Release dann irgend wann zwischen dem 23.04.2012 und dem 18.05.2012.
Aber das werden wir frühestens Montag wissen ^^

Ich hoffe nur mal das es nicht genau am 11.5.2012 oder so kommt, das ist das einzige Wochenende wo ich keine Zeit haben werde zum Zocken!
 
Kerzen aufstellen, Gebete sprechen, Jede Stunde in Richtung Tristram beten...

Ne mal im Ernst, so wie jedes neue Spiel das man sich kauft wird es bei mir ablaufen.
Kaffee Maschine neben den Rechner, Pizzaprospekte der beliebtesten Pizza Buden daneben.
Telefonstecker aus der Wanddose entfernen. Red Bull bis zum Abwinken und Rollo runter.
Dann solange bis der Körper nicht mehr kann, dann werden sich 1 - 2 Stunden Schlaf gegönnt und weiter gehts.

Standart Prozedere halt :D
 
Kerzen aufstellen, Gebete sprechen, Jede Stunde in Richtung Tristram beten...

Ne mal im Ernst, so wie jedes neue Spiel das man sich kauft wird es bei mir ablaufen.
Kaffee Maschine neben den Rechner, Pizzaprospekte der beliebtesten Pizza Buden daneben.
Telefonstecker aus der Wanddose entfernen. Red Bull bis zum Abwinken und Rollo runter.
Dann solange bis der Körper nicht mehr kann, dann werden sich 1 - 2 Stunden Schlaf gegönnt und weiter gehts.

Standart Prozedere halt :D

nee also sowas habe ich noch nie gemacht zu nem spielrelease, aber bis heute war mir keiner auch nur annähernd so wichtig, freue mich schon auf meine krankeste nerderfahrung...
aber der neue artikel ist nicht ganz uninteressant... das sagt jay wilson, dass er auch die tage zählt, dass er uns das release verkünden kann... also scheint nur noch tage zu sein...^^
 
Ich werde den Diablo3 Release gemächlich angehen. Soll heissen: Client herunterladen. mal aufm Bnet reingucken obs denn läuft. Falls zu viel geruckle und gelagge: ab ins Bett und sehr früh raus. Dann bisschen spielen und dann halt arbeiten. Möchte das game nicht übermüdet und mit beissenden Augen kennenlernen, sondern mir Zeit nehmen, es gibt nur ein erstes Mal durchspielen, und das darf durchaus etwas dauern.

Ich weiss nicht wieviele von euch beim D2 Release dabei waren, aber da musste man praktisch zwischen 4-8 morgens spielen, um ne gute performance zu haben. Oder halt SP, was ja diesmal nicht geht...
 
Ich würde bei D3 niemals auf die Story verzichten wollen, gleichzeitig macht gemeinsames Spielen aber viel mehr Spaß, als sich alleine durch Monstermassen zu schnetzeln, also wird das einfach kombiniert. Ich werde mit meiner Frau zusammen spielen, wir werden jeden Stein umdrehen und jedem NPC lauschen bis selbst Cain sagt wir sollen uns verpissen ;)

Es gibt garantiert kein Junkfood, sondern es wird vorher selbst für gutes leckeres Essen gesorgt, vielleicht ein paar Cocktails im Kühlschrank verstaut, damit man die bei einer kleinen Verschnaufpause schnell holen kann. Ich will schon mindestens Normal am Stück durchspielen, je nachdem wie lange das dauert auch mehr, aber ich will natürlich nicht die Story verschlafen, also wird das ganze mit Urlaub und "Vorschlafen" geplant, klingt krank, aber auch bei D2 Ladder Reset hab ich mir immer Zeit genommen das richtig zu zelebrieren, man gönnt sich ja sonst nix und einen D4 Release werd ich wohl nicht mehr erleben wenn die in ihrem Tempo weitermachen, bin D1 Veteran der 1. Stunde, hab damals als Kind vorm Butcher Angst gehabt und was gibt es da größeres als diesen Release... Wenn der Termin ungünstig fällt geht halt Arbeit oder Uni vor, aber wenn es irgendwie geht werd ich mir paar Tage frei nehmen und das richtig genießen :ugly:
 
nee also da warte ich zu lange schon drauf, als dass ich die möglichkeit hätte, trotzdem dass spiel schon da ist, es nicht zu spielen, unmöglich....
 
Falls der Release Tag nicht genau zum gleichen Zeitpunkt wie meine Abitur ist. Werde ich mich 3 Tage lang im Zimmer einsperren, mit viel Kaffee und RedBull und zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlimm es klingt ich spar seit nem Jahr meien Urlaub hierfür :D 48 Tage stehen zur freihen verfügung :D

Werd ich sicher net zu 100% dafür investieren und ganz genau genommen hätt ich eh netviel möglichkeiten da viel zu viel zu tun.

Aber Dia Release is Urlaubszeit :D
 
Um ehrlich zu sein habe ich mich noch nie so sehr auf ein Spiel gefreut, wie auf Diablo III. Ich weiß noch, dass ich damals vorm Release von Anno 1404 Vorfreude bis zum geht nicht mehr hatte, jedoch nicht so sehr wie bei Diablo III. Ist klar, dass der Releasedate besonders gefeiert werden muss. Pizza, Energy, Zimmer abdunkeln, Koffeintabletten, Katheter legen...
 
installieren, kaffee dabei machen, rolladen runter und zocken so lang es mir erlaubt ist. und sich dann ärgern, wenn man irgendwas anderes machen muss und sich fragen, ob die buddies jetzt die geilsten items und tollsten runs laufen. :flame:
 
Also, momentan kann ich mich gar nicht mehr so richtig auf den release freuen... Da wird jetzt einfach zuviel gedrückt und gepresst, um es möglichst schnell rauszubringen. Ok, keine Arena ist halt für mich der ausschlaggebenste Punkt.

Wie die jetzt aber stressen, befürchte ich, dass DIII in den ersten paar Wochen eh noch nicht sein wahres Potential zeigen können wird. Und ebenso befürchte ich, dass dann etliche patchs nacheinander kommen und dem Spiel vorläufig an Beständigkeit fehlen wird.

Folglich, sollte der release "verfrüht" vor Juni kommen, bin ich nicht mehr so sehr besorgt, dass es mit Studium in Konflikt kommt. Die ersten paar Tage werden sicherlich gesuchtet, aber ich rechne nun doch eher damit, dass die intensive Spielphase erst später kommen wird.

Somit, jene, die Ferien aufsparen, womöglich wird man zu einem späteren Zeitpunkt die Ferien mehr brauchen können ;)
 
Kateter ist echt krass, aber koffeintabletten sind eine echte Möglichkeit und Abwechslung zum energy. Aber man sollte wenn man zusammen Zockt einiges vorher klären: wann werden Freundinnen angerufen, wie lange, wann geht pinkelpause, wann und wer macht Kaffee, wer muss Pizza bestellen, wann ob und wie lange wird geschlafen... Das ist alles nicht so einfach^^
 
Der erste der stribt muss natürlich die pizza blechen, geht allerding nur wenn man zusammenzockt :D
 
wenn es einen mitternachtsverkauf geben sollte im winter.... kaufen... installieren... schlafen gehen....

dann erstmal zur arbeit.... und nach feierabend ganz entspannt mal anzocken

was so lange dauerte verdient es nich das ich mir deswegen überflüssig stress mach :)
 
Also ich werd mich erstmal mit Energy (gesponsert von der Arbeit) zudecken und mir soviel Urlaub nehmen wie es nur geht. Snacks wie Chips und Anderes werd ich wohl auch von der Arbeit bekommen :).
Am Tage des Releases werde ich schon alles vorbereitet haben: Extra Tisch neben mir mit palettenweise Energy, Chips, Telefon zum Pizza bestellen... (mir fällt bestimmt noch mehr ein, was man so alles Nützliches gebrauchen kann)
Vom Spieleverlauf selbst werde ich auf keinen Fall auf die Lore verzichten wollen und zocke es, zumindest auf Normal, gemütlich durch. - "Stay a while and listen"
 
werds mit nem kumpel zocken, wie schon d2 seit dem lod release. bin ja mal gespannt ob der langzeitspass genauso sein wird.
am releasetag werd ich mich mit grauer kutte und stab an die kirche in der nähe stellen und die leute mit 'stay a while, and listen." anlabern :)
 
Haha zum brüllen^^ aber lustige Idee^^ ich hoffe morgen kommt mein Beta key...
 
Finde es echt sehr schade mit den Arenas! Würde so gerne mit meinen Kumpels n bisschen andere Spieler fertig machen :D Oder meinen Kumpels zeigen wo es lang geht :flame:

Das Introvideo schauen. Ein bisschen weinen, dass ich das tatsächlich erleben darf. Das Introvideo noch mal schauen

:D
 
Zurück
Oben