• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WIE werdet ihr spielen?

Solitaire

Member
Registriert
11 April 2004
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0
Genau das würde mich interesserien und hoffentlich auch einige unsere User hier. Werdet ihr durch Normal durchrennen, um schneller in die höheren Level/Schwierigkeitsgrade zu kommen? Werdet ihr alles genau erkunden und euch Zeit lassen? Oder muss der erste Durchgang nach 2 Tagen geschafft sein? Also WIE habt ihr vor zu spielen und warum?

Ich werde mir alle Zeit der Welt nehmen, jeden Stein umdrehen und in jede Ecke gucken, jedes Monster schnetzeln und die ganze Karte aufdecken. Ich bin einfach so und kann nicht anders. Außerdem macht mir das Erkunden wirklich Spass und man weiss ja nie, vielleicht ist ja gerade in diesere einen Kister DAS item überhaupt. ;)

PS.: Ich hoffe nur das Thema gibt es nicht schon einmal. Ich hab gesucht, aber nichts gefunden. Sollte ich es übersehen haben --> Sorry!
 
Da ich ein Endgamecontent Spieler bin werde ich schnellst möglich durchrushen. Zum erkunden bleibt genug Zeit bei den unzähligen Inferno runs. So bleibt immer wieder was zum Entdecken.
 
Da ich ein Endgamecontent Spieler bin werde ich schnellst möglich durchrushen. Zum erkunden bleibt genug Zeit bei den unzähligen Inferno runs. So bleibt immer wieder was zum Entdecken.

This.

Will schnell gut werden, um paar feine Runden PvP starten zu können :). Wobei ich immer noch am Grübeln bin, welchen Char ich denn jetzt nun endlich anfangen werde. War mir Anfangs so sicher mit Witchdoctor, aber nach 1-2 Gameplay Videos, sieht man dass einige Chars dem einfach überlegen sind.
 
ich hab mich schon mit nem kumpel abgesprochen, der erste durchgang durch norm wird langsam und in aller ruhe story fixiert gespielt, erst ab alptraum gehts dann langsam darum, dass man seine chars am ende in inferno spielen möcht :)
 
Ich werde Schwierigkeitsgrad Normal so schnell wie möglich durchrushen, damit ich den Endgegner besiegen kann.

Danach ist so ein Spiel wie üblich uninteressant. Ich werde es dann deinstallieren und mir ein anderes kaufen, das gerade neu erschienen ist.

:keks:
 
Ich werde Schwierigkeitsgrad Normal so schnell wie möglich durchrushen, damit ich den Endgegner besiegen kann.

Danach ist so ein Spiel wie üblich uninteressant. Ich werde es dann deinstallieren und mir ein anderes kaufen, das gerade neu erschienen ist.

:keks:

Echt jetzt? :eek: Das ist ein Witz oder meinst du das wirklich ernst? Du weisst schon, dass die lvl zufallsgeneriert sind und du bei jedem Durchspielen neue Events erlebst zum Beispiel. Außerdem wird es doch nach Normal erst richtig interessant. Also dafür wäre mir das Geldausgeben wirklich zu schade.
 
Echt jetzt? :eek: Das ist ein Witz oder meinst du das wirklich ernst? Du weisst schon, dass die lvl zufallsgeneriert sind und du bei jedem Durchspielen neue Events erlebst zum Beispiel. Außerdem wird es doch nach Normal erst richtig interessant. Also dafür wäre mir das Geldausgeben wirklich zu schade.
Du wurdest von Sarksmus Schild kritisch getroffen.
Sarcasm-the-big-bang-theory-8135257-500-281_thumb.jpg
 
Ich werde mit Zeit nehmen, aber auch nicht jeden Stein umdrehen - Ich werde alle Monster töten und jedes Level vollständig beenden, aber wenn ich mal ein Bücherregal nicht angeklickt habe, ist das auch nicht allzu schlimm. Da ich anfangs sehr viel spielen werde, werde ich ja trotzdem realtiv zügig durch normal durch sein, und ab Nightmare zieh ich das Tempo dann auch ein bischen an...
 
Werde wohl so schnell wie möglich nach Inferno rushen, das spielt wird es sicher ewig geben ,also hat man immer genug zeit sich mit der Story zu beschäftigen.
 
Das erste mal werde ich gebannt der Geschichte lauschen und mir alle Dialoge anhören!

Werde in normalem Tempo durchspielen, eben WEIL es das Spiel ewig geben wird. Was bringt es mir so schnell wie möglich nach Inferno zu rushen?

Ich kann dort sowieso erst einmal wochenlang nicht spielen weil es zu schwer ist mit den Equip.
 
Werde wohl so schnell wie möglich nach Inferno rushen, das spielt wird es sicher ewig geben ,also hat man immer genug zeit sich mit der Story zu beschäftigen.

Für mich gilt das Argument genau andersrum:
Das Spiel wird es ewig geben und da man nicht mehr durch Ladderresets "zurückgeworfen" wird, lass ich mir lieber Zeit meine Ziele zu erreichen und das Spiel in vollen Zügen zu genießen...

Stundenlanges, tägliches Spielen wird eh nicht drin sein :motz:
 
ich werds gemütlich spielen und auf die ersten patchs warten..... weil die rusher dann anfangen das dies oder jenes vieeeel zu schwer ist und total unfair... sie wollen doch endcounter... und hardcore und mimimimi

und wenn selbst ein kindergartenkind ohen probleme durchs inferno läuft... werd ich langsam mal gas geben.... vorher story geniessen...chars ausprobieren....
 
Das Spiel wird es ewig geben und da man nicht mehr durch Ladderresets "zurückgeworfen" wird, lass ich mir lieber Zeit meine Ziele zu erreichen und das Spiel in vollen Zügen zu genießen...
Genau das.
Wobei ich jetzt nicht "jeden Stein umdrehen" muss, sowas hab ich noch nie gemacht. Und die ersten Tage werden dann, je nach Zeit, eh intensiv gezockt, so dass ich dann wahrscheinlich die story in einem durchspielen werde. ;)
 
Ich werds auch so machen, dass ich mit nem Kumpel zusammen gemütlich durch norm spielen werde. Eben die Story voll auskosten, auf Details achten und mit Spannung den Endgegner erwarten.
Der Rest wird dann bis zum Endgame Content gerushed, wies nur geht. Wahrscheinlich werden wir uns auch dann einer größeren Gruppe anschließen, muss man eben dann sehen, wie weit andere sind, nachdem wir dann durch Norm durch sind.
 
Das erste mal werde ich gebannt der Geschichte lauschen und mir alle Dialoge anhören!

Werde in normalem Tempo durchspielen, eben WEIL es das Spiel ewig geben wird. Was bringt es mir so schnell wie möglich nach Inferno zu rushen?

Ich kann dort sowieso erst einmal wochenlang nicht spielen weil es zu schwer ist mit den Equip.
Das ist zumindest auch meine Hoffnung. Ich werde jeden Schwierigkeitsgrad ganz langsam und gemütlich durchzocken. Auf meine "alten Tage" *LOL* will ich mich nicht hetzen. Und irgendwelche Listen mit "wie schnell hast du XY erreicht" find ich für mich eh langweilig.
 
Da ich Glasskanone bin, wird Norm wohl recht schnell durch sein, Story & Umgebung wird aber mitgenommen :).
 
Das ist zumindest auch meine Hoffnung. Ich werde jeden Schwierigkeitsgrad ganz langsam und gemütlich durchzocken. Auf meine "alten Tage" *LOL* will ich mich nicht hetzen. Und irgendwelche Listen mit "wie schnell hast du XY erreicht" find ich für mich eh langweilig.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Obwohl ich noch nicht ganz so alt bin, aber ich finde ab 30 darf man ruhig einen Gang runterschalten. :D Aber ich finde es schön, mir Zeit zu lassen bei solchen Spielen, grade wenn sie neu sind. Ich will ja meinen Spass haben und bin nicht auf der Flucht. :ugly:

Bei D2 allerdings mache ich das nur noch selten, da ich grade die ersten beiden Akte praktisch auswendig kenne. Da renne ich dann schon eher mal schnell durch, um weiter zu kommen.
 
WIE werd ich es zocken.. hmmm... wahrscheinlich nackt, wie alle Games die ich zocke. Auch auf LAN-Parties. Vor allem da. ^^
 
Zurück
Oben