• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WIE werdet ihr spielen?

rnd charauswahl, kopf über tastur rollen für namen, gemütlich normal durchspielen und die story genießen, endboss legen, char löschen hardcore anfangen :D
 
Naja stimmt schon find ich nur so komisch. wenn ich mal dran denke bei s2 ect ging es auch und es war auf jeden fall fordernder was mich sehr angesprochen hat weil schon alleine das ganze spiel spannender wurde fand ich. Daher hab ich mir gedacht das es vielleicht auch bei D3 geht.
 
ich werde als erstes alleine spielen und story genießen und alles erkunden .. ob ich das nur in normal mache oder einmal alle stufen weiss ich noch nicht.. ich denke eher das ich ab alptraum dann mit freunden zocke .. aber zum genießen erstmal alleine und gemütlich mit allem untersuchen ^^
 
Langsam durch, jeden Storytext lesen, jeden Stein umdrehen und einfach nur mit Genuss durch.
 
Werde mit dem ersten Char auf jeden Fall Normal ganz langsam durch spielen, um die Story richtig mit zu bekommen. Mit diesem Char werde ich dann auf Alp recht schnell durchspielen und dann wahrscheinlich bei Hölle hängen bleiben.
Wenn ich dann gefrustet bin werden die anderen 4 SC-Chars schnell auf Level gebracht so weit es eben geht.

Dann wird der erste Char wieder intensiv gespielt, bis ich irgendwann mal Hölle durch habe und das erst mal in Inferno den Löffel abgeb.

Und dann werden die 5 HC Chars angefangen. Da ich da aber seeeehr vorsichtig sein werde wird es wohl Anfang 2020 werden bis ich mit denen über Alp hinaus kommen werde.
 
mit meinen ersten char, der zu 99% ein barbar sein wird, werde ich das spiel schön gemütlich durchzocken.
die restlichen chars werde ich dann so schnell wie möglich hochleveln, um dann gleich mit pvp starten zu können :)
 
Also WIE habt ihr vor zu spielen und warum?

Wie?: Mit feuchten Augen nach Jahren des Wartens die Packung aufmachen, Spiel installieren und nach der Installation erst nochmal kurz eine rauchen und Kaltgetränke bereitstellen.

Dann die Rolladen runterziehen, die Frau in´s Bett schicken, Telefon abstöpseln und eintauchen in die Story. Alleine mit meinem Helden werde ich durch das Spiel ziehen. Wozu soll ich mich von anderen ablenken lassen?
Und wenn dann am nächsten Morgen die Sonne aufgeht gehe ich zufrieden in´s Bett, werde ausgemeckert weil ich alle wachgemacht habe und schlafe dann ganz tief und fest ein.

Wenn ich dann gegen Mittag aufwache werde ich die Rolladen runterziehen, die Frau in´s Bett schicken, Telefon abstöpseln und ...


Warum?: Weil es anders nicht geht ;)
 
Ich werde schön alles erkunden und mir alles genau anschauen.

Ich frag mich nur ob es möglich ist gleich beim ersten Start des Spieles eine (1) Stufe schwieriger anzufangen.Ich empfinde halt das leicht nur umbenannt wurde in Normal.
Ich hasse es wenn ich einfach durchrushen kann, weil nach meiner sichtung von ungefähr 100000 Vids hab ich das gefühl das Normal mir nicht so viel Spaß machen würde/wird.
Habe halt gerne bei jedem Spiel gleich immer das schwerste genommen was verfügbar war.
Hast du überhaupt schonmal einen Diablo Teil gespielt? :rolleyes:

rnd charauswahl, kopf über tastur rollen für namen, gemütlich normal durchspielen und die story genießen, endboss legen, char löschen hardcore anfangen :D
Ich bin auch am überlegen ob ich irgend einen anderen Charakter als einen Barbaren starten soll, wenn ich sowieso vor habe HC auszuprobieren? Aber ich glaube das bisschen Erfahrung das man mit der Klasse gewinnt, kommt einem eher zu Gute?

Außerdem kam mir gerad so der Gedanke im Kopf das ich den Endboss des Spiels mit meinen Freunden zusammen legen will. Also in einem vollen 4er Game, ich glaube das wird ne geile Erfahrung.

Desweiteren glaube ich, werde ich beim ersten spielen noch auf Teamspeak und dergleichen verzichten damit die Atmosphäre so richtig zieht. Dann bei späteren Durchläufen, besonders HC etc, werde ich dann denke ich auch, meine eigene Musik im Hintergrund laufen haben statt dem D3 Soundtrack! (Triptykon z.B.)
 
joa mit dem char bin ich auch noch am überlegen wahrscheinlich werd ich fürs normal durchspielen in sc auch nen barb nehmen genauso wie fürs zocken in hc um die erfahrung mit dem char zu haben, in sc kann man ja ohne gefahr mit seinen skills jonglieren wie man will ^^

mein hauptgrund fürs hc zocvken ist ja ansich nur dem echtgeld-ah zu entkommen, dafür nehm ich auch chartode in kauf, aber es muss net also lieber tankychars spielen anfangs xD
 
joa mit dem char bin ich auch noch am überlegen wahrscheinlich werd ich fürs normal durchspielen in sc auch nen barb nehmen genauso wie fürs zocken in hc um die erfahrung mit dem char zu haben, in sc kann man ja ohne gefahr mit seinen skills jonglieren wie man will ^^

mein hauptgrund fürs hc zocvken ist ja ansich nur dem echtgeld-ah zu entkommen, dafür nehm ich auch chartode in kauf, aber es muss net also lieber tankychars spielen anfangs xD

Der Flucht vorm Echtgeld-AH, samt Kiddies die sich mit den dicken Items eindecken und damit rumprollen ("my gearscore is over 9k, your argument is invalid") ist nur ein netter Nebeneffekt für mich.
Der Hauptgrund für mich ist, dass mich HC schon in D2 gereizt hat, aber alleine es wenig Sinn macht. Und in D3 werde ich sicherlich mit mehr Leuten spielen bzw festen Gruppen. Desweiteren wird es bestimmt Achievements geben die einen noch etwas zusätzlich motivieren.

Allein der Gedanke den Endboss schon auf normal im HC Modus zu besiegen, ist eine ganz andere Erfahrung als SC, schätze ich.
 
Alt (und hoffentlich weise).

Denn schließlich werde ich ~ 5 Jahre warten müssen, bis mir meine Frau den Kauf eines geeigneten Computers genehmigt. Vielleicht könnte ich sie ja überlisten, indem ich behaupte, dass mit so einem Gerät Mahjong auf Facebook viel besser läuft, hmm....
Und dann warte ich wahrscheinlich nochmal ~ 5 Jahre. Dann könnte vielleicht, eventuell, mit etwas Glück eine richtige Internetleitung in unseren Ort gelegt werden.

Tja, und dann... geht's los.
Wie ich mich schon darauf freue.
 
Ich werde mir einen Bot runterladen der mir meinen Charakter hochlevelt, danach werde ich mir die teuersten Items im RMAH kaufen und damit dann im PVP Noobs vermöbeln gehen.
 
Alt (und hoffentlich weise).

Denn schließlich werde ich ~ 5 Jahre warten müssen, bis mir meine Frau den Kauf eines geeigneten Computers genehmigt. Vielleicht könnte ich sie ja überlisten, indem ich behaupte, dass mit so einem Gerät Mahjong auf Facebook viel besser läuft, hmm....
Und dann warte ich wahrscheinlich nochmal ~ 5 Jahre. Dann könnte vielleicht, eventuell, mit etwas Glück eine richtige Internetleitung in unseren Ort gelegt werden.

Tja, und dann... geht's los.
Wie ich mich schon darauf freue.

Du hast wirklich mein Mitgefühl. Und viel viel Durchhaltevermöge wirst du wohl auch brauchen! :keks:
 
Stamm 4er-Team alle mit bester Skillung perverses Durchgerushe WORLD FIRST CONTENT CLEAR!!!11
 
Ernsthaft, ich werd einmal mit einem Char durch alle Schwierigkeitsgrade in normalem Tempo durchzocken und dann HC spielen. ;)
 
Schnell hochziehn, ökonomische Situation im RMAH ausnutzen und alles verscherbeln was man net für den Char braucht. Beim Abfarmen von Hell & Inferno jede Menge lustige Action mit Kumpels haben. Story bekommste da auch, aber bitte wer will sich 5 Minuten Dialog geben, um dann 5 Monster umzuhaun auf Normal ^^
 
ZU viert erstmal auf normal starten und dann möglischt zügig die höheren Schwierigkeitsgrade erreichen. Nebenher im Solospiel die Story, Atmosphäre etc. pp alles in Ruhe geniessen und anschauen ^^
 
Wizard erstellen, und dann gemütlich alles durchzocken, ohne Stress, ohne Druck. einfach geniessen, dass die schier unendliche Wartezeit endlich durch ist! :)

Vielleicht die eine oder andere Quest mitnem Freund spielen, falls gerade einer on ist. Aber einfach die Story geniessen!!
 
Zurück
Oben