PoisonBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
rnd charauswahl, kopf über tastur rollen für namen, gemütlich normal durchspielen und die story genießen, endboss legen, char löschen hardcore anfangen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also WIE habt ihr vor zu spielen und warum?
Hast du überhaupt schonmal einen Diablo Teil gespielt?Ich werde schön alles erkunden und mir alles genau anschauen.
Ich frag mich nur ob es möglich ist gleich beim ersten Start des Spieles eine (1) Stufe schwieriger anzufangen.Ich empfinde halt das leicht nur umbenannt wurde in Normal.
Ich hasse es wenn ich einfach durchrushen kann, weil nach meiner sichtung von ungefähr 100000 Vids hab ich das gefühl das Normal mir nicht so viel Spaß machen würde/wird.
Habe halt gerne bei jedem Spiel gleich immer das schwerste genommen was verfügbar war.
Ich bin auch am überlegen ob ich irgend einen anderen Charakter als einen Barbaren starten soll, wenn ich sowieso vor habe HC auszuprobieren? Aber ich glaube das bisschen Erfahrung das man mit der Klasse gewinnt, kommt einem eher zu Gute?rnd charauswahl, kopf über tastur rollen für namen, gemütlich normal durchspielen und die story genießen, endboss legen, char löschen hardcore anfangen
joa mit dem char bin ich auch noch am überlegen wahrscheinlich werd ich fürs normal durchspielen in sc auch nen barb nehmen genauso wie fürs zocken in hc um die erfahrung mit dem char zu haben, in sc kann man ja ohne gefahr mit seinen skills jonglieren wie man will ^^
mein hauptgrund fürs hc zocvken ist ja ansich nur dem echtgeld-ah zu entkommen, dafür nehm ich auch chartode in kauf, aber es muss net also lieber tankychars spielen anfangs xD
Alt (und hoffentlich weise).
Denn schließlich werde ich ~ 5 Jahre warten müssen, bis mir meine Frau den Kauf eines geeigneten Computers genehmigt. Vielleicht könnte ich sie ja überlisten, indem ich behaupte, dass mit so einem Gerät Mahjong auf Facebook viel besser läuft, hmm....
Und dann warte ich wahrscheinlich nochmal ~ 5 Jahre. Dann könnte vielleicht, eventuell, mit etwas Glück eine richtige Internetleitung in unseren Ort gelegt werden.
Tja, und dann... geht's los.
Wie ich mich schon darauf freue.
Ich werde mir einen Bot runterladen der mir meinen Charakter hochlevelt, danach werde ich mir die teuersten Items im RMAH kaufen und damit dann im PVP Noobs vermöbeln gehen.