• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie whisper ich leute an?

freundeskreis

New member
Registriert
10 Oktober 2001
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hi,

4 jahre pause, nu keine lust mehr auf WOW - huch ^^ nun würde mich interessieren wie ich leute anspreche / anflüster? ich glaub es ging über /accountname <Text> - ist das so richtig?

sorry für diese wirkliche KN-frage ^^ ist wirklich lang her und über die suchefunktion habe ich leider nichts gefunden ausser tradegebote.

LG
freundeskreis
 
/w Charaktername Text
oder
/w *Accountname TExt

Bei Accountnamen halt immer ein * davor
 
/whisper *accountname bzw. kurz /w *accname.

nervtöter nutzen /f m um die ganze flist lesen zu lassen, was für eine einzelne Person bestimmt war.
 
danke :D

ach /f gabs ja auch noch, stimmt ^^ ich glaub mit /f a <account> konnte ich nen account hinzufügen oder?
 
--->HIER<--- findest du alle moeglichen befehle die du im bnet eingeben kannst

mfg mcmc
 
huhu freundeskreis!

den link zu den konsolenbefehlen hast du ja schon bekommen
wie man accs zu deiner friend list addet weist du ja nun auch schon
kleiner tipp nun noch von mir:
du kannst alle befehle die sich auf deine friend list beziehen abkürzen
wird deiner F L hat jeder acc eine nummer zugeordnet
(vergeben nach der reihenfolge wie du sie addest;
du kannst sie mit /f p und /f d auch hochschieben/senken)

danach kannst du zB alle mit /F M anwhispern
oder einzelne mit /m %Fx (x steht für die nummer des acc's in deiner F L)
geht auch mit /F R etc


viel spass im bnet :hy:
 
danke danke danke :D

auf die konsolen geschichte hätte ich aber auch selber kommen können... *am kopf kratz*
 
Zurück
Oben