Crema
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Aaaalso - bin mir im Moment ne Java am ausrüsten, bin mir jedoch beim Equip des Mercs noch sehr unentschlossen.
Equip würde mMn wie folgt aussehen: Infinity (in irgend nem eth teil), Andis (eth, wenn vorhanden) und halt irgend ne Rüsung.
So - endlich kommen wir zum Problem: Die Rüstung!
Folgende hab ich zur Auswahl:
Ne Eth-Upped(~2,1k Armor) Duriels (müsste ich meinem Hammerdin klauen, daher eher unql)
-> Viel Armor, CnbF, und n paar Resi - kein Ias oder FhR
einen ~1,1k-1,2k Armor Rohling, in den ich Stein hauen könnte. (müsste dann auf irgendwas zwischen 3k und 4k armor kommen)
-> VIIEEEL Armor, mehr oder weniger MaxResi, Fhr en mass - kein CnbF
Ne Forty in einer Non-Eth AP
-> Viel Schaden, Resi Cap - kein CnbF oder Fhr
Nen nonEth-(bisher noch nicht upped) Duriels.
s.o. - nur mit weniger Armor
In welcher Reihenfolge würdet ihr die gelisteten Rüstungen, in Kombination mit den oben genannten zwei anderen Items sehen? Welche würdet ihr für euren Merc benutzen? -Was für Kombinationen tragen eure Mercs?
Danke für eure Antworten !
Equip würde mMn wie folgt aussehen: Infinity (in irgend nem eth teil), Andis (eth, wenn vorhanden) und halt irgend ne Rüsung.
So - endlich kommen wir zum Problem: Die Rüstung!
Folgende hab ich zur Auswahl:
Ne Eth-Upped(~2,1k Armor) Duriels (müsste ich meinem Hammerdin klauen, daher eher unql)
-> Viel Armor, CnbF, und n paar Resi - kein Ias oder FhR
einen ~1,1k-1,2k Armor Rohling, in den ich Stein hauen könnte. (müsste dann auf irgendwas zwischen 3k und 4k armor kommen)
-> VIIEEEL Armor, mehr oder weniger MaxResi, Fhr en mass - kein CnbF
Ne Forty in einer Non-Eth AP
-> Viel Schaden, Resi Cap - kein CnbF oder Fhr
Nen nonEth-(bisher noch nicht upped) Duriels.
s.o. - nur mit weniger Armor
In welcher Reihenfolge würdet ihr die gelisteten Rüstungen, in Kombination mit den oben genannten zwei anderen Items sehen? Welche würdet ihr für euren Merc benutzen? -Was für Kombinationen tragen eure Mercs?
Danke für eure Antworten !
Zuletzt bearbeitet: