• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie wichtig ist maxspeed auf Fallenassa?

Großklaue + Schild oder Großklaue*2 braucht insgesamt 42 IAS, genau. Bei einer langsameren 2. Klaue muss mehr IAS her.
 
hatte irgendwie aufm Schirm dass nur die Main-waffe zählt...warum auch immer,aber gut, 2x Großklaue 2shael+2ias ja? Klingt machbar
 
Ja, es zählt auch nur die Main Waffe. (Außer man will jetzt das Speed buggen anfangen, aber dann sinds auch keine 2 Großklauen)

Wenn die Klaue gut genug ist würde sich evt. auch Shael + 15 Ias / add Juwel lohnen,dann muss halt vom Restequip noch 7 Ias kommen.
 
Ja, es zählt auch nur die Main Waffe. (Außer man will jetzt das Speed buggen anfangen, aber dann sinds auch keine 2 Großklauen)
Äh, was? Ist der Calc da falsch? Weil da wird eindeutig angezeigt, dass die beiden Waffen gemittelt werden...
 
Der WSM wird über beide Klauen gemittelt, ja ... aber das geht dann wieder in Richtung Speedbuggen.

Hier wurde explizit von 2x Großklauen ausgegangen. Wenn man die so in den Ias Clac eingibt und auf die Primärklaue 40 Ias gibt brächte man ja noch 2 Ias für Maxspeed. Selbst mit 120 Ias auf der Sekundärklaue kommt man nicht auf Maxspeed.

5 Ias vom Restequip hingegen für zu Maxspeed.
 
Gut, ich hätte mich auch sehr gewundert. "Ja, es zählt auch nur die Main Waffe" könnte man so missverstehen, dass die 2. völlig egal ist, und dann da irgendeine langsame für +LS nehmen. Dann wird es richtig spannend, sich die passenden Setups zu überlegen...
 
Ja, in nem anderen Zusammenhang hätte man das missverstehen können. Wobei ich mich auch noch klarer ausdrücken hätte können.

Aber dann ist das ja jetzt auch geklärt :WD
 
  • Like
Reaktionen: CAD
Zurück
Oben