• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie wird sich das Forum mit D3 verändern?

Ich bin ja nun ein älteres Semester und gehöre zu denjenigen, die weit davon entfernt sind, gleich loszurennen und sich ein gerade erschienenes PC-Spiel zu kaufen. Mal sehen, vielleicht IRGENDWANN mal... Ich werde also noch längerfristig bei D2 bleiben (da bin ich auch sicher nicht die einzige) und würde mir deshalb wünschen, daß uns das D2-Forum mehr oder weniger in seiner jetzigen Form erhalten bleibt.
 
Ich bin ja nun ein älteres Semester und gehöre zu denjenigen, die weit davon entfernt sind, gleich loszurennen und sich ein gerade erschienenes PC-Spiel zu kaufen. Mal sehen, vielleicht IRGENDWANN mal... Ich werde also noch längerfristig bei D2 bleiben (da bin ich auch sicher nicht die einzige) und würde mir deshalb wünschen, daß uns das D2-Forum mehr oder weniger in seiner jetzigen Form erhalten bleibt.

D3 wird aber auch nicht nur ein "gerade erschienenes PC-Spiel" sein... :D Dein "IRGENDWANN" wird sich, nach meiner Schätzung, auf maximal 7 Tage beschränken ;)

Das D2-Forum wird wahrscheinlich schon so beibehalten werden. Wobei wohl manche Unterforen zusammengelegt werden, da's einfach deutlich weniger Benutzer haben wird.

Die Gestaltung wird allerdings wohl schon auf D3 ausgerichtet sein, wenn's darum geht, was wie strukturiert und hervorgehoben wird. Wobei...

Hmmm, wer weiss, vielleicht wird D2 auch noch so viele user haben, dass man eine D3 Partnerseite aufziehen könnte?^^
 
Dein "IRGENDWANN" wird sich, nach meiner Schätzung, auf maximal 7 Tage beschränken ;
Da kennst du mich aber schlecht! :D Ich spiele z.B. auch sehr gern die Tomb Raider-Spiele. Aber trotzdem ist das "aktuellste", was ich aus der Reihe besitze, TR...6! :D Lol, ich glaub' da gibt es schon mindestens 3 Nachfolger, die ich aber immer noch nicht gekauft habe! Ich kaufe mir PC-Spiele meistens, wenn ich sie für 'nen Euro bei ebucht kriege! :lol: Mir ist aber klar, daß das keineswegs für die Mehrheit der PC-Spieler gilt!;)
 
Ja eben, das meine ich^^ Tomb Raider.. wtf? -.- Da waren wohl auch nie allzu grosse Unterschiede vom einen zum nächsten Titel. Ausserdem ist's SP, spielt also keine Rolle, wieviele den Titel noch spielen.

Aber eben. Du liesst hier im Forum, wirst also sehr gut informiert sein über den release und wirst nicht lange widerstehen können ;) oder relativ schnell wissen, dass D3 kaufenswert ist. Eventuell reichen auch schon die Berichte der Beta, dass du wissen wirst, dass du's sofort haben willst ;)
 
Ich will auf jedenfall eine Abänderungen der Avatar-Pics, weg mit denen aus D2, gebt uns die aus D3 :)
 
Wegen den Avatar Pics wurde schon öfter gesagt das es so ähnlich wie bei inSC laufen wird und man zwischen D2 und D3 wählen wählen können wird.
 
am ende (und das ist das wichtige) wird eh der harte kern bei diablo3 bleiben.


alle anderen spielen früher oder später entweder die neue wow expansion, oder eben titan.
 
Ach ja? Ist das so?
Wenn das Speil am Ende gut balanced ist und es eine Menge Langzeitmotivation gibt, dann wird "der harte Kern" auch größer...

Aber falls du meinst, dass aufgrund von Altersflecken das Spiel nicht mehr sooft gespielt wird - da magst du recht haben. Aber das ist mit jedem Spiel so, dass die Hardliner ihrem Spiel treu bleiben...

Sei es WoW, D1/D2/D3, Resident Evil, Mario, Sonic etc...
 
d3 kann so gut sein wie es will, wow und titan werden eine gewaltige sogwirkung haben - besonders für die, die vor diablo3 ein mmo gezockt haben.

die leute die bei d3 bleiben, sind dann halt die "echten" fans, die das spiel wirklich gefressen haben.
 
Diablo3 ist auch kein MMO und damit auch nichts für Leute, denen ein MMO mehr liegt.
 
Bis Titan erscheint, haben wir sicherlich schon das 1. D3 Addon draußen.
Deshalb glaube ich liegt der Markt erst mal bei D3. Weil die Spieler ja förmlich nach guten Nachfolgern suchen :)
 
Das Forum wird sich eventl insofern ändern das vielleicht ein alter Mod zurückkommt:D, mal sehen ^^

Mfg
Red
 
Nachdem was du im KLA grad empfohlen hast? ;)

Aber ich hoffe einfach mal das sich die Neuankömmlinge hier schön einfügen werden. Wenn da die Alteingesessenen auch bisschen mitziehen sollte das kein allzu großes Problem werden.
 
Nachdem was du im KLA grad empfohlen hast? ;)
nööö :p


Es kann am Anfang für alle Beteiligten eine Umstellung in dem Sinne werden, weil es mit Sicherheit viele bis sehr viele neue Member hier geben wird. Da kann es in der Anfangszeit schonmal zu Irrutationen kommen. Denke aber das sich das in kürzester Zeit einspielen wird.
 
Zurück
Oben