Champagnerro
Mitglied
Ich bin großer Fan von Rare Bögen. Leider sind diese eben bekanntlich recht schwierig aufzutrieben. Letzte Ladder hab ich jedes Imbuequest meiner Highlvl chars darauf verwendet Matris zu imbuen. Mit keinem/mäßigen Erfolg. Bei ~100 mal imbuen steigert sich die chance halt nicht wirklich auf nen kickass rare. Deswegen meine Frage. Gibt es ne erfolgversprechendere Methode um an einen solchen Bogen ranzukommen? Traden kommt leider bei mir momentan nicht in Frage, da ich nicht das nötige Kapital dafür besitzte. Vllt gamblen? Mir ist bewusst, dass das gezielte Suchen recht unsinnig ist... Ich widme mich aber jede Ladder gerne irgendwelchen unsinnigen Projekten
Wäre super wenn ihr eure Erfahrungen mit Gamblen oder anderen Methoden posten könntet. Sollten bereits interessante Threads dazu bestehen bin ich auch für Links sehr dankbar. Die Sufu gab bis jetzt noch nicht allzu viel her.

Wäre super wenn ihr eure Erfahrungen mit Gamblen oder anderen Methoden posten könntet. Sollten bereits interessante Threads dazu bestehen bin ich auch für Links sehr dankbar. Die Sufu gab bis jetzt noch nicht allzu viel her.