Kacynski
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gestern habe ich mir jetzt auch mal Zeit nehmen können, um etwas ausgiebiger mit meinem Monk Inferno zu testen. Bis zum Friedhof ging es eigentlich ohne größeren Probleme. Dort angekommen, kann man dann eigentlich schon ganz gut farmen.
Meine Taktik:
1) Zum WP "Friedhof [...]" gehen
2) Friedhofsplatz clearen
3) Erte Krypta betreten
4) Dort normale Gegner killen (gehen leicht)
5) Mobs zum Krypteneingang locken
6) Spezialangriffe ausführen, Krypta verlassen, warten bis Angriffe wieder aufgeladen sind, wieder rein...
7) Irgendwann ist die erste Krypta leer
8) Wer jetzt rausfindet, wie es weitergeht, bekommt einen Keks (Tipp: Kann man aus 7) schlussfolgern)
Das ist sicher eine Taktik, die funktioniert, aber _spielen_ ist das in meinen Augen nicht.
ich finde Serdoa hat es sehr gut zusammengefasst: Man farmt Gold und geht einkaufen. Reicht das Equip, kommt man ein paar Stufen weiter und farmt dann wieder Gold um einzukaufen usw.
Das verstehe ich eben nicht unter wirklich spielen. Ich hatte mich wirklich aufs Monsterschnetzeln und Itemfarmen gefreut, aber das geht für mich im Moment nur auf Hell. Und da bekomme ich ausser Gold nichts, was meinen Char weiter bringt. Das ist es, was ich schade finde.
Ich werd' wohl eine Pause einlegen und in 1 Monat wieder vorbeischauen, ich hoffe es kommen ein paar balancing Patches. Aber um ehrlich zu sein, sieht es für mich nach beyond repair aus.