• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieder anfangen?

moin zusammen,

hab ebenfallsl wieder angefangen und schon wieder tierisch am suchteln. mal schauen wie lange meine frau das ncoh mitmacht, aber aktuell fast jeden abend gegen 18:30 uhr online ... einfach adden ich hefl gern beim mulen oder sonstigem
*a-Saint
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, bin seit fast 2 Wochen seit einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder dabei.

*Reetrix

Bin ebenfalls meist abends ein wenig online. Diese Woche auch noch ein wenig häufiger in der Urlaubszeit :hy:
 
Ich schließe mich dem mal an, wenn jemand Hilfe irgendwo braucht oder nen Mitspieler sucht

/f add L3lo

:D;)
 
Ich schließe mich ebenfalls an, hab nach 10 Jahren mal wieder SCL angefangen ... nur ein bißchen ... und schon wars wieder vorbei :-) Bin ebenfalls meistens abends ein wenig online, /f add ebola_283, wer nen Mitspieler oder eine Mulhilfe braucht, kann sich melden
 
lamnges wochenende voraus: bin hete abend online, so ab 18uhr denke ich. würd mich feuen jmd von euch zu treffen!
/f add a-Saint
 
Zurück
Oben