SaBBeRSaBBeR
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gute Frage ... würde einfach mal den Support anschreiben.
Mach dir aber nicht zu viele Hoffnungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, da sich ohne weiteres Itemshops finden lassen, deren Runenpreise im cent-Bereich liegen, ist das Dupen wohl noch immer ohne weiteres möglich.. Wem macht denn sowas Spaß? Das letzte mal hab ich an dem Tag aufgehört, wo mir meine erste Highrune gedroppt ist. Ich hatte quasi mein Ziel erreicht. Wenn man sich eh alles im Shop kauft, was macht man denn dann noch? Bewundern wird das Equipment heutzutage ja wohl eher keiner mehr..
@simbawa:
Auch wenn Du vielleicht solche Theorien hast, ich denke dass ist alles ganz normal per Bots und Itemanschaffer(ja, so nenne ich die Jungs die Dinge an Shop in den ersten Tagen beliefern) gefunden. Das ist nicht mehr so, dass da mal ein Shop nur 10 Bots am Start hat. Die haben mehrere hundert laufen in unterschiedlichen Ausrichtungen, auch teils mit so vielen Keys, dass die immer am Ban vorbeigehen. Hinzukommt, dass dank anderer Foren insgesamt jeder Item Händler schnell an sein gewünschtes Item kommt. Wenn also das Botlager nichts da hat, wird mal schnell im Netz gesucht. Das ist ein Netzwerk mittlerweile das kann man sich teils kaum vorstellen.
Insgesamt so wie d3 zum SF System umgebaut wurde, so glaube ich nicht an verschwörungstheorien seitens Blizzard was D2 betrifft. Die haben und könnten heute noch genug Geld mit dem AH verdienen. Wenn hier also verdeckter Handel zwischen Blizzard und Shops geben würde, da verdienen sie nicht ansatzweise so viel wie sie es mit d3 getan haben.
Die Runen werden weiterhin geduped und hochgecubed. Die Technik wird von ganz wenigen heimlich zur Preisstabilität genutzt. Offen gelegt wie das funktioniert wird das wohl erstmal niemand, warum auch das Geschäft versauen, daher wird dagegen Blizzard kaum was unternehmen.
Ich sag mal so, schau Dir die Droptables an, rechne mal hoch was so ein Botnetzwerk an Runs macht und überlege dann nochmal warum am 2. Tag so viel Gear im Umlauf ist.
Die Shops werden mit Itemgeneratoren die Items erzeugen und Lizenzgebühren an Blizzard abtreten. Die Boots sind vermutlich nur von Spielern.