Falls man sich weiter für sf entscheidet, dann würde ich mit dem Gear einfach nicht wirbeln, sondern was anderes machen.
Die Skillung die Du da hast, die braucht auf Items Angriffsgeschwindigkeit und kritische Trefferchance.
Du hast 6% kritische Trefferchance und 10% Angriffsgeschwindigkeit auf Items. Deine MH bringt über den Waffenmeister 10 IAS.
So nen durchschnittlicher WW Barb bringt 30% kritische Trefferchance mit und oft 60% Angriffsgeschwindigkeit auf die Waage.
Weiterhin hast Du kein Runspeed auf Items. Das ist aber elementar..... Die meisten Barbaren tragen 2 Items mit 12% Runsspeed, da Schnell wie der Wind dann auch mehr Wirbel erzeugt. Mehr Wirbel -> mehr LL -> mehr Wut -> mehr Schaden.
Die Skillung ist bei Deinem Gear einfach nicht gut. Oder andersrum Dein Gear ist für die Skillung zu schlecht.
Es ist in D3 nicht nur beim Barb so, dass Gear und Skillung ineinander greifen müssen. Das muss zusammen passen.
Wahrscheinlich hast Du es aus irgendnem Guide. Der ist bestimmt auch gut, setzt aber gewisses Gear vorraus.
Aber zum Glück hast Du Dich für den besten und flexibelsten Char im D3 Universum entschieden.
Barb hat unglaublich viele Möglichkeiten zu spielen. Barb hat unglaublich viele Möglichkeiten sein Leben zu regenerieren.
Barbar - Spielguide - Diablo III
Am Besten spielt man sowas mit nem 2h. Alternativ könnte man deinen Speer sogar mit einem Schild nehmen. Deine Offhand bringt bei der von mir geposteten Skillung recht wenig. Passive kann man Schaden machen, LL machen, Verteidigung machen, je nach dem was fehlt.
Ist aber auch nur eine von vielen Möglichkeiten.
Falls Du doch traden willst, kannst Du für 1-2 Mio auch Gear für so nen Wirbler ertraden.
Deine schallende Wut in der Offhand finde ich gar nicht so schlecht. Ist Dein bestes Item.
Die Mainhand ist auch gar nicht so schlecht. Ist aber nen Speer keine Axt oder Streitkolben. Ich würde versuchen die 10% kritische Trefferchance vom Waffenmeister mitzunehmen.
Also eine ähnliche Waffe nur als Axt oder Streitkolben. Kostet keine Unsummen. Aber das Ding bringt Dir auch 10 Angriffsgeschwindigkeit, kann man im Zweifelsfall auch erstmal so lassen.
Ich finde die Waffenkombi gar nicht so gruselig. Aber der Rest.
Nun habe ich nen Calc angeschmissen, für diese Waffenkombi brauchst Du noch 25 Angriffsgeschwindigkeit (35 falls du Speer in Streitaxt/Axt tauscht) um auf sogenannte 26iger Ticks zu kommen. Das heisst übersetzt das die Wirbel, die schnell wie der Wind hinterlässt, 8,57 mal die Sekunde angreifen.
So ganz grob. Waffen könnt man erstmal so lassen. Gurt kann man auch erstmal so lassen.
Alles andere muss man eigentlich tauschen. Das Problem ist, ich müsste jetzt auch jeden einzelnen Gegenstand im AH nachschauen und mir überlegen was sich da lohnt.
Könntest mich ingame fragen:
OnkelWilly#1798 - Community - Diablo III
Gruss Jan