• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieder ins Spiel reinkommen

SpookyEpic

New member
Registriert
31 Mai 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe das Spiel bestimmt schon 8 Monate nicht mehr gespielt und wollte jetzt wieder anfangen. Ich bin mit meinem Barbar in Akt 2 Inferno, allerdings ist mein Equip zu schlecht um da weit zu kommen (weshalb ich auch aufgehört hatte). Wie komme ich an vernünftige Items? Ich habe kaum Gold und habe keine Ahnung wo ich farmen soll und wie viel was wert ist.
Wie finde ich wieder ins Spiel rein?

Ich hoffe, dass das der richtige Bereich für diese Frage is.

lg
 
Willkommen zurück.

Zunächst einmal findest du hier eine Übersicht über die Patches. In den letzten 8Monaten sind nämlich viele interessante Neuerungen hinzugekommen. Unter anderen gute Craft-Rezepte.

Wenn es für Akt2 Inferno noch nicht reicht, kannst du einfach Runs in Akt1 machen. Da kann genauso gutes Zeug fallen - die Wahrscheinlichkeiten sind nur geringer.

Die Monster in Akt1 sind Lvl61. Die in Akt2 62. Teste aber trotzdem Mal Akt1 auf Monsterpowerlevel1 zu spielen (hoch von 0 auf 1)
Dann werden die Monster zu Lvl63 und deutlich mehr von ihnen stehen auf einem Haufen. Je nach dem wie dein Barbar gebaut ist, kann das von Vorteil sein.

Bezüglich zu wissen wie viel was wert ist, empfielt es sich die Items einfach aufzulesen und dann im Auktionshaus zu vergleichen. Sich Zeit nehmen, gucken, nen Gefühl dafür entwickeln. Dann läuft das schon.


Bis dahin
Fenix
 
Ich wette man kriegt für 10.000 Giold pro Itemslot im GAH Items die einen locker durch Inferno MP0 bringen. Und das ist schnell erfarmt selbst wenn du noch auf Hell bist. Dein Stand ist doch bestimmt, dass Inferno knüppelhart ist? Dem ist nicht mehr so, es ist Pippifax und problemlos mit Selffound Items in einem einzigen Rutsch durchspielbar. Wenn du kein Nahkämpfer bist kannste dich bestimmt auch gut in public games durchprügeln/mitlaufen und quasi bisschen Gold Items abstauben (Achtung!; da wird man gerne mal gekicked wenn man wirklich unterirdisch equipped ist).
 
Ja die Art Thread kommt mir bekannt vor , so gings mir auch vor etwas mehr als einem Monat als ich wiederkam ;)

Also generell ist noch zu sagen wenn du A2 nicht einigermaßen farmen kannst dann mach´s so wie Fenix geschrieben hat.
Wenn du A2 farmen kannst (wovon ich nach deinem Text zu urteilen nicht ausgehe) dann aufjedenfall A2 MP0.

Ich konnte damals mit meinem Barb (23k DPS und 30K Life) gerade so A2 farmen und hab dort hilfteiche upgrades bekommen. Hier am besten das Assagewölbe und die Oase wenn möglich ;)

Ansonsten wäre es ganz hilfreich mal den Link zu deinem Bnet Profil zu geben , auch wegen der Skillung. Denn es kann gut sein das dort auch löcher sind die man stopfen kann denn man muss den Skill den Items anpassen sonst stirbt man meist recht schnell :)

Grüße
Dave
 
damit solltest du wirklich mal wieder in die Hölle und Gold farmen :clown:

Monsterstärke (Suchfunktion ;P) so hoch, dass es noch flüssig geht und fix eine Mio zusammen sammeln (Zerfleischen würde ich rausnehmen und Hieb als Wutgenerator rein)

und damit kannst dich dann locker auf 100k dps (buffed ;)) zusammenkaufen :D

ooooooooder: fang damit in Inferno an und box die durch und freu dich über jede kleine Verbesserung die du findest ;)
 
Wo mache ich das am besten?

ach, geh am besten in ein öffentlcihes Spiel a1 mp1 inferno ;)

wirst nicht sehr aktiv sein, aber sollte ja nicht zu lange dauern




Helm: billigste IK
Rüstung: tyraels
Gürtel: IK
Hose: irgendwas mit massig Vita/Resi (alternativ Innas mit Str und dann Stiefel mit dick Str/Vita/Resi)
Schuhe IK
Schultern Abscheu
Gloves entweder IK mit Critdmg... kostet zwar schon 250k, aber zur Not auch erstmal ohne
Armschiene Str/Vita/Crit/Resi gibts schon für kleines Geld
Mainhand durchschnittsdmg 900 und Crit, sonst nix - gibts schon für einige tausend Gold ;)
Nebenhand die biligste Schallende Wut mit Str/Crit und hohem +Angriff/Sek
Amu hohe Critchance ... rest anch Geldbeutel
Ring Critchance, +Dmg und bissl IAS

sollte alles für eine Mio drin sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich auch für 10.000Gold pro Slot einen Infernotauglichen Charakter zusammen kaufen.

Die Frage ist allerdings: "SpookyEpic, möchtest du dir den Spielerfolg lieber selbst erspielen oder möchtest du dich einfach mit Items eindecken um dann Inferno auch endlich abschließen zu können? Oder vielleicht etwas dazwischen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir das schon alles gerne selber erspielen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo/wie ich auch nur annähernd effektiv Items farme.
 
Pieps mich ingame an - habe noch ein paar Items (zu verschenken), wenn Du die willst und nicht ausschließlich selffound machst.
 
Falls man sich weiter für sf entscheidet, dann würde ich mit dem Gear einfach nicht wirbeln, sondern was anderes machen.

Die Skillung die Du da hast, die braucht auf Items Angriffsgeschwindigkeit und kritische Trefferchance.

Du hast 6% kritische Trefferchance und 10% Angriffsgeschwindigkeit auf Items. Deine MH bringt über den Waffenmeister 10 IAS.

So nen durchschnittlicher WW Barb bringt 30% kritische Trefferchance mit und oft 60% Angriffsgeschwindigkeit auf die Waage.

Weiterhin hast Du kein Runspeed auf Items. Das ist aber elementar..... Die meisten Barbaren tragen 2 Items mit 12% Runsspeed, da Schnell wie der Wind dann auch mehr Wirbel erzeugt. Mehr Wirbel -> mehr LL -> mehr Wut -> mehr Schaden.

Die Skillung ist bei Deinem Gear einfach nicht gut. Oder andersrum Dein Gear ist für die Skillung zu schlecht.

Es ist in D3 nicht nur beim Barb so, dass Gear und Skillung ineinander greifen müssen. Das muss zusammen passen.

Wahrscheinlich hast Du es aus irgendnem Guide. Der ist bestimmt auch gut, setzt aber gewisses Gear vorraus.

Aber zum Glück hast Du Dich für den besten und flexibelsten Char im D3 Universum entschieden.
Barb hat unglaublich viele Möglichkeiten zu spielen. Barb hat unglaublich viele Möglichkeiten sein Leben zu regenerieren.

Barbar - Spielguide - Diablo III

Am Besten spielt man sowas mit nem 2h. Alternativ könnte man deinen Speer sogar mit einem Schild nehmen. Deine Offhand bringt bei der von mir geposteten Skillung recht wenig. Passive kann man Schaden machen, LL machen, Verteidigung machen, je nach dem was fehlt.

Ist aber auch nur eine von vielen Möglichkeiten.

Falls Du doch traden willst, kannst Du für 1-2 Mio auch Gear für so nen Wirbler ertraden.

Deine schallende Wut in der Offhand finde ich gar nicht so schlecht. Ist Dein bestes Item.
Die Mainhand ist auch gar nicht so schlecht. Ist aber nen Speer keine Axt oder Streitkolben. Ich würde versuchen die 10% kritische Trefferchance vom Waffenmeister mitzunehmen.
Also eine ähnliche Waffe nur als Axt oder Streitkolben. Kostet keine Unsummen. Aber das Ding bringt Dir auch 10 Angriffsgeschwindigkeit, kann man im Zweifelsfall auch erstmal so lassen.

Ich finde die Waffenkombi gar nicht so gruselig. Aber der Rest.

Nun habe ich nen Calc angeschmissen, für diese Waffenkombi brauchst Du noch 25 Angriffsgeschwindigkeit (35 falls du Speer in Streitaxt/Axt tauscht) um auf sogenannte 26iger Ticks zu kommen. Das heisst übersetzt das die Wirbel, die schnell wie der Wind hinterlässt, 8,57 mal die Sekunde angreifen.

So ganz grob. Waffen könnt man erstmal so lassen. Gurt kann man auch erstmal so lassen.

Alles andere muss man eigentlich tauschen. Das Problem ist, ich müsste jetzt auch jeden einzelnen Gegenstand im AH nachschauen und mir überlegen was sich da lohnt.

Könntest mich ingame fragen: OnkelWilly#1798 - Community - Diablo III

Gruss Jan
 
Ich würde mir das schon alles gerne selber erspielen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo/wie ich auch nur annähernd effektiv Items farme.
Okay.

Zu mächst einmal die Skillung deinem aktuellen Ausrüstungsstand anpassen. Dazu hat OnkelWilfried schon nützliches geschrieben.

Dann sehe ich, sind Verbesserungen im Hosen und Gürtelslot dazu kommen. Sind noch Schuhe und Helm dran. Der Schmied ist dein bester Freund in diesem Fall. Man kann sich schon ganz brauch bare Items craften. Bei den Stiefeln kommt es auf Movementspeed an (auch FRW genannt). Wenn man nicht gerade legendäre Items hat, findet man das nur auf Stiefeln.

Wenn du in Inferno Akt1 schon Monster töten kannst, dann mach das. Dort sind meine Lieblingsgebiete Cementry of the Forsaken -> Festering Woods -> Keywarden in den Fields of Misery -> cursed Hold mit dem Warden als Gegner.
Wenn das noch nicht geht, dann in Hölle Akt3+4 kämpfen und da dann die Monsterpower so hoch wie möglich einstellen.
 
Wenn du in Inferno Akt1 schon Monster töten kannst, dann mach das. Dort sind meine Lieblingsgebiete Cementry of the Forsaken -> Festering Woods -> Keywarden in den Fields of Misery -> cursed Hold mit dem Warden als Gegner.
Wenn das noch nicht geht, dann in Hölle Akt3+4 kämpfen und da dann die Monsterpower so hoch wie möglich einstellen.

Auf MP0 schaffen ich das, auf MP1 geht es aber nicht mehr.
Soll ich dann lieber Inferno Akt 1 MP0 farmen oder Hölle mit hohem MP?
 
Schaffst den MP 0 Akt 3? Dann wäre das ideal.

Oder geht es an Belial nicht vorbei? Der ist schwer.

Gruß Jan
 
Eine Aussage darüber ob du nun Selffound spielst oder nicht wäre sicher sehr hilfreich. Wenn nicht kriegen wir hier bestimmt ein MP1 taugliches Equip für dich zusammengestellt, das ist ja kein Problem. Ich würde mich auch gerne mal an einem 2-Millionen-Budged-Barb probieren, das Gold würde ich sogar selber stellen ;) Ansonsten wie gesagt einfach MP0 akt drei farmen. Wenn du an Belial nicht vorbei kommst können wir dir ja gerne helfen. Oder jemand aus dem General Chat ;)
 
Ich bin erst in Inferno Akt 2. Ich werde nacher mal versuchen, mit der von dir geposteten Skillung weiter zu kommen.

EDIT: Außer Items um bis zu Akt 3 zu kommen würde ich gerne Selffound spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf MP0 schaffen ich das, auf MP1 geht es aber nicht mehr.
Soll ich dann lieber Inferno Akt 1 MP0 farmen oder Hölle mit hohem MP?
Dann nimm lieber Inferno Akt1 MP0.
Nur in Inferno findet man die Tomes of Secrets von denen man große Massen zu Craften braucht. Nur in Inferno findest du Demonic Essences.
Dein Schmied ist schon Stufe10. Damit kannst du dir exalted Gloves, Belts, Boots, Pants und Bracers bauen lassen. In Akt1 wirst du auch recht schnell noch die Pläne für exalted Helm, Pauldron, Chest Armor und Shield finden und man kann sich auf jeder Schwierigkeitsstufe bei Krümmelchen die Rezepte für die Archon Chest Armors kaufen.

In Inferno (auch Akt1 MP0) ist die Chance für Items mit Affixlevel62 und 63 höher als in Hölle. In Hölle ist 62 das Maximum.
 
Ich bin jetzt in Akt 3. Wo farme ich da am besten (mal angenommen, dass ich es überhaupt schaffe).
 
Das eine wäre die Alkaizer Route.

Alkaizer Run - Diablo Wiki

Das andere wäre die Rezepte zu farmen. Über die "neuen" 1.07 Rezepte für Amulett, Handschuhe, Schulter und Armschienen. Ich zitiere mich mal:

Ich finde die Möglichkeit besser, das 2. Herz zu starten und den Buff in Turm der Verdammten aufzubauen, dann nimmst du Areatkrater Lvl 2 und spielst runter bis zur Spinne. Das ist die erste, die eine erhöhte Chance auf die Rezepte hat. Den 5er Buff solltest Du davor haben. Dann Azmodan, dann wechsel in AKt 4. Der Buff bleibt neuerdings erhalten. Der erste Gegner der dort kommt ist auch ein Zwischenboss, der eine erhöhte Chance auf die Rezepte hat. Namen habe ich vergessen. Dann nur noch weiter bis zu Rakanoth. Das ist der dritte, der eine hohe Chance auf die Rezepte hat. Und dann schluss nächster run. Bis zu Diablo das lohnt einfach nicht. Das ist das was ich an Deiner Stelle spielen würde, bis ich die Rezepte habe. Das ist nen guter Mix aus der Anzahl der rare/champ Bossen, die zwischendurch kommen und den Rezepten. Ich weiss nicht wieviel Zeit Du hast und wie lange Du aktuell brauchst. Aber die Route kannst Du nach unten erweitern. Du kannst auch Kriegsmaschinen starten und zu Anfang die Bastionstiefen machen und dann von Brücke von Korsik bis zu Rakonath farmen. Dann sind es 4 Bosse für Rezepte und viele viele Rare mit Nephalem 5. Aber ist echt ne lange Strecke. Aber mit wenig Durststrecken, wo keine Monster kommen.

Allerdings in Akt 4 schwer. Man kann auch Bastionstiefen und den Ghom machen.

Gruß Jan
 
Zurück
Oben