• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieder ins Spiel reinkommen

EXP is ja denke ich mal zweitrangig, oder? Klar, die stygian Crawler geben seit Neuestem nicht nur recht wenig EXP, sondern haben auch dem entsprechend schlechte Dropchancen. Aber das ist ja erstmal zweitens.

Unabhängig davon, habe ich die droptechnisch besten Erfahrungen in Akt3 in den Bastionstiefen und dem Tower of the Cursed gemacht.
 
Man spielt MP 0 ohne viel MF.

D.h. Nephalem aufbauen und diesen so weit wie mgl. sinnvoll durch die Gegend tragen. Nicht so oft Nephalem stacken. Also nicht viele Spiele sondern eher ein langes.
D.h. Elite klatschen, die droppen durch den garantierten rare drop etwas. Trash wird nahezu nix droppen. Egal ob Skellete oder Skorpione. Die Skorpione haben in 1.07 doch auch schon nahe zu nix gedroppt.

-> Alkaizer schnelle Route ohne viele Zurückwege oder TP's

Wenn man MP 1 spielen kann würde ich dann eher Akt2 spielen. Elite klatschen. Das mit dem Trash macht erst ab nem gewissen MP Level Sinn. So ab 4 denke ich. Je nach Charart und auch Level des Chars. Das wird sf noch dauern.

Für mich prs. ist/wäre XP nicht interessant. Aber das muss der TE wissen.
 
Dass es nicht unwichtig sondern sogar ziemlich wichtig ist, ergibt sich doch daraus dass ich es an die zweit frderste Position stelle, oda nich?

Aber das was Onkel Wilfried sagt, leuchtet mir jetzt natürlich auch ein. Hatte früher nicht drauf geachtet, aber wenn ich die Drops so revue passieren lasse, dann kommt das ganze hochwertige magische Zeug hauptsächlich von den Eliten.
 
Also ich finde es erstmal nicht so wichtig.

Der TE sollte ja Akt 3 MP 0 spielen. Ich denke da sind wir einig.
Weil auf Akt 1 und 2 gibt es ja weniger lvl 62 und lvl 63 Items und die lvl 60-62 rollen auch keine lvl 63 Stats, was meines Wissens der Fall ist ab Akt 3.

Auf Akt 2 (was ich aufgrund des Unzahl der Elite machen würde) würde ich erst ausweichen, wenn ich MP 1 spielen kann, wo das oben beschriebene Problem nicht mehr auftritt.

Wenn ich jetzt ein kleineren kürzeren Run mache, nur wegen den Skorpionen, dann muss ich öfter den Nephalem stacken. Habe ich dann nicht einen XP Verlust, durch das öftere stacken?
Oder habe ich einen XP Gewinn? Dadurch das Skelette mehr XP machen als Skorpione. Auch wenn die Maps nicht ausschliesslich aus Skorpionen bestehen?

Ganz sicher bin ich mir nicht. Ich kann das mit lvl 100 auch schlecht abschätzen. :clown: Ich farme halt die Elitegegner auf dieser Route hin und wieder und ich finde es immer noch lohnenswert. Habe mich aber nie grossartig für die XP interessiert.

Ich finde das aber erstmal unerheblich. Ich würde als erstes bei sf die Rezepte farmen. Str/Vita Schulter, Armschienen, Handschuhe und Amulett. Evt. sogar die Str Rüstung bei Krümel kaufen. Die neuen Rezepte seit 1.07 haben ja ein Stat vorgegeben. z.Bsp. 200-230 Str und fünf freie Affixe. Hallo 230 Str hat kein Item.......

Die Crafts bringen den TE schneller weiter als irgendwas zu finden. An einigen Postitionen reicht ja ein einziger Craft. Egal wie der ausfällt.

Also entweder den Ghom farmen. Oder Spinne bis Rakanoth, was ich vorziehen würde, wobei man auch die Quest Belagerungsmaschinen starten kann. Und dann von dort aus bis Rakanoth. Dann hat man 4 erhöhte Chancen auf diese Rezepte und viele Elite zwischendurch. In den Bastionstiefen könnt man buffen oder sogar noch davor. Wie man Zeit hat am Ende auch.

Der von mir gepostete Build ist halt echt nen sf Start Up. So wie früher. :) Man kann später viel effektiver spielen, wenn Gear zumindest CC aufweist. Über craft Handschuhe und craft Amus kann man das recht schnell holen. Die feurigen Schwefel sind sf etwas arg.

Gruß Jan
 
Mir ist noch aufgefallen das du am besten die Schallende Wut in die Mainhand legst und nicht den Speer , damit du dir von Waffenmeister die 10% CC mitnehmen kannst. Aber eig ist es besser erstmal auf die 10% CC zu verzichten und stattdessen Raufbold für mehr Dmg zu nehmen wie ich finde und wenn später das Gear mit CC/CD besser wird dann kannst du ruhig wieder auf Waffenmeister wechseln ;)

Darüberhinaus würde ich bei dir auch noch bei Kampfrausch/Kampfgetümmel durch Wut des Marodeurts ersetzen für mehr Schaden. Da du nur 1 Wutverbraucher hast den du regelmäßig einsetzt hast du i.d.r auch so genug Wut.

Ansonsten würde ich den Rest auch so machen wie Fenix und OnkelWillfried geschrieben haben (bzw habe ich auch so gemacht) :D Der Run in A3 mit der Q 2. Sündenherz und da Cydeya mitzunehmen , Azmodan zu killen und in A4 die beiden anderen nicht Aktbosse mitzunehmen lässt dich recht schnell an die Pläne kommen.

Alkaizer Route finde ich persönlich jetzt nicht mehr so dolle aber ist sicher auch ne möglichkeit. Ich würde erstmal den Run von OnkelWillfried in A3 so durchziehen das gibt genug XP und evtl auch zwischendurch nette Drops/Essenzen.

Grüße
Dave
 
Der Speer in der MH macht viel mehr Schaden bei Rend, als die schallende..... 15 ed vom Waffenmeister ist auch nicht zu verachten.

Bei diesem Build wäre besser nen 2h, da man von IAS wenig profitiert.
 
Zurück
Oben