Also ich finde es erstmal nicht so wichtig.
Der TE sollte ja Akt 3 MP 0 spielen. Ich denke da sind wir einig.
Weil auf Akt 1 und 2 gibt es ja weniger lvl 62 und lvl 63 Items und die lvl 60-62 rollen auch keine lvl 63 Stats, was meines Wissens der Fall ist ab Akt 3.
Auf Akt 2 (was ich aufgrund des Unzahl der Elite machen würde) würde ich erst ausweichen, wenn ich MP 1 spielen kann, wo das oben beschriebene Problem nicht mehr auftritt.
Wenn ich jetzt ein kleineren kürzeren Run mache, nur wegen den Skorpionen, dann muss ich öfter den Nephalem stacken. Habe ich dann nicht einen XP Verlust, durch das öftere stacken?
Oder habe ich einen XP Gewinn? Dadurch das Skelette mehr XP machen als Skorpione. Auch wenn die Maps nicht ausschliesslich aus Skorpionen bestehen?
Ganz sicher bin ich mir nicht. Ich kann das mit lvl 100 auch schlecht abschätzen.
Ich farme halt die Elitegegner auf dieser Route hin und wieder und ich finde es immer noch lohnenswert. Habe mich aber nie grossartig für die XP interessiert.
Ich finde das aber erstmal unerheblich. Ich würde als erstes bei sf die Rezepte farmen. Str/Vita Schulter, Armschienen, Handschuhe und Amulett. Evt. sogar die Str Rüstung bei Krümel kaufen. Die neuen Rezepte seit 1.07 haben ja ein Stat vorgegeben. z.Bsp. 200-230 Str und fünf freie Affixe. Hallo 230 Str hat kein Item.......
Die Crafts bringen den TE schneller weiter als irgendwas zu finden. An einigen Postitionen reicht ja ein einziger Craft. Egal wie der ausfällt.
Also entweder den Ghom farmen. Oder Spinne bis Rakanoth, was ich vorziehen würde, wobei man auch die Quest Belagerungsmaschinen starten kann. Und dann von dort aus bis Rakanoth. Dann hat man 4 erhöhte Chancen auf diese Rezepte und viele Elite zwischendurch. In den Bastionstiefen könnt man buffen oder sogar noch davor. Wie man Zeit hat am Ende auch.
Der von mir gepostete Build ist halt echt nen sf Start Up. So wie früher.
Man kann später viel effektiver spielen, wenn Gear zumindest CC aufweist. Über craft Handschuhe und craft Amus kann man das recht schnell holen. Die feurigen Schwefel sind sf etwas arg.
Gruß Jan