• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wiederbeleben

eyeofjudgement

Active member
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0
-gibts irgendwelche monster die man bevorzugt wegen skills wiederbeleben sollte?
-welche sollte man eher vernachlässigen?
-lässt es sich gut ohne magier aber dafür mit wiederbeleben gemaxt spielen?
 
zu 1. und 2. gibt's nen super Thread im Archiv, da sind alle Monster und deren Nutzen aufgelistet

zu 3. - Hauptschaden machen ohnehin CE/Merc/Skelletkrieger, also ist's eigentlich egal was man dabei nimmt - Revives sind halt gute Blocker und haben noch andere nützliche Fähigkeiten (siehe oben erwähnter Thread unter Urduar) - Mages sind halt PI-Killer und Fernkämpfer
 
Alles was viel Leben/Schaden oder gute Ressistenzen hat.

Wobei man drauf achten sollte das nicht Souls gegen Souls kämpfen... das dauert ewig ;-)

Ich persönlich mag:
-die Grubenfürsten
-Speerkatzen (ok eigentlich alle Katzen *g*)
-Die Rat leute
-Jägerinen

Irgendwo gab es mal eine Liste welche man in welchem Bereich nehmen sollte... Ich such du heute Mittag mal.

Wiederbeleben 1 Punkt reicht vollkommen! ich würde Magier maxen.

Edit: :-(
 
Die besten Reviveds sind (schadenstechnisch und Blocktechnisch) nich immer Urdars.
Die haben dann auch noch CB an Bord.
Mit 5-6 von denen lasse ich nen Überdiablo platthauen, wenn mal einer in meinem Spiel spawnt, hab ich die letzten 2 Laddern mehrfach getestet.
Ansonsten: alles, was groß ist und viel Life hat und möglichst dabei nicht allzu langsam ist - Reviveds haben die Intelligenz von - (hier fällt mir kein passender Vergleich ein) und bleiben an jeder Ecke hängen, und wenn sie zu weit von einem entfernt sind, dann verschwinden sie.
 
hat jemand nen link zu dem thread mit den monsterarten?

wenn ich einen punkt in wiederbeleben setze und den rest ein bisschen über items reinbekomme,wie lange leben die ca?oder so lange bis sie platt sind?
 
Ist unser Archiv wirklich so schwierig zu finden? :x

Das ist der Thread.

HF :read:
 
huhu eyeofjudgement!

übersicht der monster findest du hier
zur dauer einfach mal den skill calc der mainpage bemühen


glg inn frodi :hy:
 
Revives leben immer 3 Minuten. Auch laut Skillcalc.
 
Mehr als 1 Punkt lohnt nie,
ÜDia und komplett Ütrist tauglich.

In der Zeit,wo du dann dauernd am
reviven wärst,kannste schon wieder
ADen und CEen.......

MfGg Marco
 
Ganz meine Meinung, da sind die Punkte wo anders besser aufgehoben. Und wenn's nur dazu da is, um den wichtigen Flüchen auf Hell ne angenehmere Dauer zu verschaffen. x)
 
also bevor du die revives maxt, würd ich vorher unbedingt die magier und die CE maxen. vorteil der magier ist, dass sie aus zweiter reihe feuern und damit immer schaden machen, auch wenn "vorne" nur wenig platz ist.

meiner erfahrung nach sind magier sogar sehr gut zu gebrauchen, wenn man schon viele krieger +revives hat - da die nahkämpfer dann probleme haben an die gegner ranzukommen.

aber vor allem gilt das was über mir schon geschrieben wurd: AD und dann mit CE alles wegsprengen rockt einfach am meisten - deswegen CE max beim sumo wo man punkte übrig hat.
 
ich hatte mal ein video gefunden mit nem summoner necro der nur mit 6 revives ü-trist gemacht hat,ohne skelette.ist sowas möglich?
 

theoretisch kannst auch nur mitm sölli rein.
wenn es nur 6 revives waren würd ichs ma anzweifeln.
selbst wenn du die kleinen monster verscheuchst
und auf die dicken drauftelst ... 6 viecher
machen noch nich wirklich viel schaden, trotz CB
 
also bevor du die revives maxt, würd ich vorher unbedingt die magier und die CE maxen. vorteil der magier ist, dass sie aus zweiter reihe feuern und damit immer schaden machen, auch wenn "vorne" nur wenig platz ist.
Viele Magier verbauen aber gerne den Nahkampf-Skeletten und dem Merc den Weg. Gerade in solchen Gebieten wie dem Flammenfluss ist das recht nervig und so hoch ist der Schaden der Magier auch nicht.
Den Hauptgrund gegen Revives maxen hast du übrigens vergessen, 20++ Revives kann kein Mensch mehr vernünftig ausnutzen, das geht allerhöchstens noch im Cow halbwegs
 
kommt drauf an wie man spielt, ich nutze oft und gerne tele-ladungen von nem stab, da sind die magier und krieger hervorragend zu positionieren: die magier bleiben stehen wo man hingeportet hat und die krieger rennen vor -> alle magier können schaden machen und die krieger stören sich "nur" gegenseitig wenn nicht genug platz da ist.
 
Zumal man in engen Gebieten auch nicht gezwungen ist, alles zu beschwören. Weniger geht ja auch, durch die hohe Stufe erhöhen sich ja vor allem die Werte, daher macht es schon Sinn, auch auf Magier zu bauen.

Sobald das erste mal De Seis PI mit Steinhaut verzaubert ist, weiß man wieso. x)
 
Das stimmt so nicht. Die Werte der Revives werden nicht durch Punkte in Revives gesteigert, die erhöhen nur die Anzahl. 20 Punkte in Revives bringen also lediglich 19 Revives mehr als wenn man die nur anskillt. Was die Werte der Revives erhöht sind Skelettbeherrschung und Monsterwiderstand. Von daher gibt es selbst bei schlechtem Equipment keinen Grund, die Revives zu maxen.

Und das Problem dass die Magier den Weg verstopfen lässt sich mit Tele-Ladungen nur bedingt lösen, dazu sind die Ladungen einfach zu teuer und erfordern Umstellungen beim Equip (z.B. Ancastslot fehlt). Man kann die schlimmsten Fälle abfedern, aber die Positionierung bleibt trotzdem die größte Schwäche des Overlords
 
Dann widerspricht das zwar der Beschreibung im Spiel, aber im Zweifelsfall glaube ich eher Lib. Macht letztendlich auch irgendwie wieder Sinn weil sonst die Revives Immunitäten bekommen könnten die das Monster nicht hatte
 
Zurück
Oben