• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinsteigender Anfänger sucht Mitstreiter LOD SC-HC

Hallo zusammen,

meine Kickassel (SCL LVL 56) sucht Anschluß. Kann man bei euch noch mitmachen?


Grüße vom Schatten
 
Wenn, dann starten wir sf von Anfang an ^^

/me geht noch mal eine rauchen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
stehe im channel: op frosti

Acc:hc-frostiii
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind eure Accs mit denen ihr spielen werdet? Meiner wie gesagt *inTTenium

Edit:
Game ist schonmal offen:
yager1/xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

Sorry ich war zwar im Game aber nicht am Rechner.
Ich hasse Überraschungsbesuche!


Also, ja es ist Leiter, ich wußte es bei der Erstellung nicht besser.
Ich hab gestern Mittag wieder einen Totenbeschwörer bis zu dem Punkt (Feld der Steine) gebracht um meinen Fehler wieder auszubügeln.
xxXDowntownXxx

Wenn es euch möglich ist, kommt einfach in das Spiel das ich gerade am zocken bin und schreibt mich da an, dass Schreiben nach draussen schnall ich nicht, sorry.
Oder es wird ein TS Raum festgelegt in dem wir uns treffen können und jeder der Zeit hat guggt einfach dort vorbei.

Meine Spiele heißen immer YagerGT mit dem PW 1234 ohne Char beschränkung.

Desweiteren bin ich auch solo mit einem Necro unterwegs in HCL unter Elystar.

grüße
 
Dein Necro ist ja jetzt lvl 19 und passt damit vom lvl her gut in die party.

Wie sieht es bei euch heute mit 16 Uhr aus? Ab 19 sind Frosti und ich bei Baalruns, also sollten wir spätestens um 17 Uhr anfangen falls das heute noch was wird. Weiss auch nicht ob Frosti 2 mal am Stück spielen will/kann heute.
 
Sorry, bei mir wird das vor 19:00 Uhr nichts werden.
 
Dann wird das heute wohl nichs wenn mindestens 2 fehlen. Aber es findet sich sicher ein neuer Termin.
 
Wir haben leider ab 19Uhr aycb-Hell Baals gehabt...mein Vorschlag wäre dann nächstes Wo-Ende dann...wobei ich auch noch nicht 100% sagen kann,ob es Samstag oder Sonntag klappen kann..eher Sonntag bisher..16Uhr oder so um den Dreh (btw: mich nachleveln ist kein Problem, ihr könnt gerne ohne mich auch weiter machen erstmal)..

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Wochenende könnte ich an Terminen anbieten:
- Freitags ab 20:30 Uhr
- Samstags ab 20:30 Uhr
- Sonntags 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr und ab 20:00 Uhr

Wenn der Threadersteller dazukommen würde wäre es perfekt ^^

MfG, Tom
 
Nächstes Wochenende könnte ich an Terminen anbieten:
- Freitags ab 20:30 Uhr
- Samstags ab 20:30 Uhr
- Sonntags 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr und ab 20:00 Uhr

Wenn der Threadersteller dazukommen würde wäre es perfekt ^^

MfG, Tom

Mein Mädel hat morgen Exam-Prüfung....d.h,wir sehen uns am Wo-Ende nach 3 Wochen zum ersten Mal wieder:D

Deshalb kann ich nicht sagen,was genau alles geplant ist (schwimmen, Fahrradtour mal wieder, Essen+Kino usw)...

Ich kann das erst Ende der Woche sagen, wie es klappen könnte....
 
Mein Mädel hat morgen Exam-Prüfung....d.h,wir sehen uns am Wo-Ende nach 3 Wochen zum ersten Mal wieder:D

Das hat natürlich Vorrang :D

Gut, schauen wir mal was bis zum WE noch so passiert.
Schöne Woche noch :hy:

Gruß, Tom
 
So mich hat es jetzt richtig erwischt, Grippe in bester Form, irgendiwe ist im mom alles gegen ein paar gemeinsame Stunden.

Werde immer wieder mal im Game sein, nur reden geht im mom überhaupt nicht, selbst die Hunde verstehen mich nicht mehr *lach*.

meine Necros:

xxXDowntownXxx Lvl 8
Elystar LvL 24 und noch das Chaos Sankt. in das ich aber nicht alleine rein will, das trau ich mich noch nicht.

Wie immer unter YagerGT und 1234

Grüße
 
Wie, Du bist mit 24 schon im CS :eek: ?
Mit 24 hab´ ich gerade Duriel mit meinem SF-Rächer gemacht.
Ich dachte Du spielst HC?

Du sollst nicht alleine spielen, Du sollst mit uns spielen:clown:

Ciao;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, geht am WE was?
 
@Diablo2Frosti

Wir wären heute Abend so ca. 20:00 Uhr einsatzbereit.
Falls Du möchtest ... ;-)

P.S. Was macht eigentlich der olle YagerGT und so ... ?
 
Zurück
Oben