• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinsteigender Anfänger sucht Mitstreiter LOD SC-HC

So, meinereiner wäre gerüstet die Schergen des Bösen zu schnetzeln ... oder so.

EDIT: Alle noch am schlafen ? ;-)

EDIT 2: Na gut, gute Nacht @ All
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute, ich hab auch wieder neu angefangen

momentan lvl 44 summoner

spiele regelmässig, und würde mich üner nette legit leute freuen
mein account : Psycopath

meldet euch doch mal :)

bze. gebt mir eure accs, oder lasst uns mal treffen.


gruss
 
hier ist tot, ... ... glaub ich ;-)
 
wobei ... die Level 18 Sorc hätt´ ich noch ;-)
 
Moin Moin zusammen!

Ich meld mich mal unter die Lebenden zurück.
Nachdem ich freundlicherweise nach meiner ersten Grippe von einem Kumpel gerade nochmals angesteckt wurde, bin ich wieder auf dem Weg der Besserung.

Das waren heftige 2,5 Wochen, so schlimm hat es mich noch nie erwischt glaub ich.

Nichtsdestotrotz hab ich versucht ein paar Partytaugliche Chars zu bekommen, leider hat es meistens nicht hingehauen und ich bin meist bei Duriel(2 mal mit druide) oder spätestens Dia (2 mal Pala) draufgegangen.
Barbar, Ninja Assa und Totenbeschwörer stehen vor dem Chaos Sankt. bereit, Pala und Druide fange ich jetzt wieder neu an.

Da der Frustfaktor im mom sehr hoch ist, bitte ich jemanden mich durch Normal zu ziehen, auch wenn es nicht die feine Art ist.

Ich bin im mom on unter YagerGT/1234

Bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße
 
Mein Dreamer-Pala steht grad in deinem game und wartet auf dich ;)
 
Zurück
Oben