CAD
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 667
Interessante Übersicht, ich würde nur sagen: Das ist keine FO/Meteor/FB-Sorc, sondern eine Meteor/FB/FO-Sorc, aber das ist etwas Haarspalterei Gerade bei schlechtem Gear, also ohne -Res für Feuer, finde ich die Skillung mit gemaxter Synergie für FO (Eisblitz?) sinnvoller, weil die Kälte-Mastery einfach so gut ist. Für Mephisto (75 allres in Hell) noch wichtiger als für Dia (50). Aber auch der fällt mit Static+FO extrem schnell, die 50% kann ich mir also schlecht vorstellen. Kann gut sein, dass Meteor mit besserem Equip, d.h. mehr -res vor allem durch Infinity, dann besser wird, aber mit Infinity würde ich immer Lightsorc spielen.
Außerdem ziehe ich 3*Tal (Armor, Amu, Gurt) mit der großen Auswahl an in Frage kommenden Helmen+Waffen klar dem vollen Set vor. Ocu+Harle als Standard (mich zumindest stört Teleport von Ocu 0), je nach Build/Vorlieben kommen natürlich auch Hoto und die anderen Sorc-Orbs in Frage bzw. noch Nightwings und Griffons. Außer bei Res sind die Kombis eigentlich in jeder Hinsicht überlegen, und die Res kann man bequem aus dem Inventar holen oder von rare Ringen, die insgesamt viel besser sind als Nagelringe.
Außerdem ziehe ich 3*Tal (Armor, Amu, Gurt) mit der großen Auswahl an in Frage kommenden Helmen+Waffen klar dem vollen Set vor. Ocu+Harle als Standard (mich zumindest stört Teleport von Ocu 0), je nach Build/Vorlieben kommen natürlich auch Hoto und die anderen Sorc-Orbs in Frage bzw. noch Nightwings und Griffons. Außer bei Res sind die Kombis eigentlich in jeder Hinsicht überlegen, und die Res kann man bequem aus dem Inventar holen oder von rare Ringen, die insgesamt viel besser sind als Nagelringe.