• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinsteiger hat 3 Noobfragen

kanns sein das hell verdammt schwer geworden ist?...bin grad hell akt2 und wollte mal eben vipern amulett holen und bin fast verzweifelt. wenn gegener immun gegen kälte oder magie sind hab ich eigentlich nix zu melden...multishot macht fast keinen dmg. ok bin ohne merc unterwegs weil der lvl 55ist (meine ama ist 75).

trag nen lycanders, also keinen kompletten crap bow. was soll ich machen? merc lvln oder/und mehr punkte in vallystecken um nen besseren blocker zu haben?

bei der wally strebt man glaub ich ein lvl von 17 an wegen der rare warpike >> klick
wenn du schon grob end equip im kopf hast und weist wieviele +skills zusammenkommen,
würde ich den rest skillen
ansonsten eher erstmal den merc lvln damit der stabiler läuft >> merc richtig lvln
(defensiv NM akt2 freezer)

skills würde ich dann eher in kritischer schlag und durchbohren stecken um dmg und aw zu boosten
(falls man es brauch)

:hy:

Söldner leveln ist nicht mehr nötig - wenn er zu weit unter dem eigenen Level liegt (weil man bespielsweise nur in Baalruns rumhängt, wo er natürlich praktisch keine Erfahrung bekommt), kauft man sich einfach einen neuen. Seit 1.10 ist das Level, das die angeheuerten Söldner haben, nie mehr als 5 unter dem eigenen.

Zurück
Oben