• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinsteiger sucht bissi was....

Torch wird leider nicht mehr gesucht, nur das was auf Seite 1 steht ist aktuell

mfg
 
Hätte eine Ohm gegen den Ele-Skiller, Um und die 35 PGs
 
hab hier n schnitters 200ed
könnte die 1xWartraveler (48%) gebrauchen
 
@ deepwall der thread is leider nicht aktuell , ich habe keine UM rune mehr und nur noch 21 PGs die gerade wo anders geboten sind. Ich werde meinen thread jetzt aktualisieren.

@wischmop ich überleg mir das bis heute abend und geb dir dann bescheid

mfg
 
random schnitters -> 10pg
 
dann ne Ist auf den EleSkiller ;)

Wieviel rote Essenzen hast du?
 
@sarf ok deal soll ich TA machen?

@deepwall ich habe ca 7-8 rote essenzen, wäre dem deal IST gegen ele skiller nicht abgeneigt, wäre mir aber lieber du würdest sachen finden das wir auf ne OHM kommen könnten da ich diese dringender brauche
 
t4t an sarf

@wischmop da ich nun nen schnitters sehr günstig bekommen habe brauche ich keinen weiteren.
 
Stromlash 235ed / 5 absorp

Circ's:
+2ama/16str/10dex/22life/13lr/2maek
+2ama/28str/16dex/39cr/31pr
+2ama/1-71blitz-dam/8ll/32life/54mana

brauchbar ???

habe Interesse an der Blitz RBF
 
argl sry vergessen auch die epics zu aktualieseren, die rbf ist leider schon vertradet.
 
^^ das ist natürlich schade

ansonsten könnte ich höstens nen Arach (mit 120ed) brauchen ??

haste zufällig? und überhaupt Interesse an nem Circ ???
 
interessant wäre sicher das erste circlet, die arachs sind bei mir nur durchschnitt, also nix mit max deff.
 
was würdeste zu 20er + 16 PGS +3*Mephi Essenz für das Circ sagen ??
 
wenn das ok ist werd ichs mir bis morgen überlegen, evtl kommen ja noch angebote für dinge die ich dringender suche (stormlash,ohm) rein.
 
@Deepwall ok Deal, soll ich nen TA machen?
und sorry an mikae aber die ohm ist deutlich höher in meiner prio liste
 
TA wäre sehr nett, ansonsten bin ich jetzt noch eine Weile online für lifetrade
 
Zurück
Oben