• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wielange wird die Diablo 3 Installation mit CD benötigen?

Es wird echt Zeit, dass Diablo released wird, damit die Leute wieder was zu tun haben...

Die Installation von DVD soll laut Bashiok ungefähr so lange wie die Entschlüsselung des Installers vom Download dauern. Es macht also einfach keinen Unterschied. Und den Zero-Day-Patch (oder wie man das nennt) muss eh jeder danach noch installieren.

Die 50MB, die beim Download gefehlt haben und jetzt nachgereicht wurden, sind natürlich auf der DVD drauf.

Also: Das Spiel ist auf einer einzigen DVD enthalten.

Also bei mir gibts schon das erste "kotzen". Ich Starte die Installation und "Aktualisierung der Installationsdateien" - "Starte Blizzard Launcher". Und was passiert? NICHTS, selbst nach STUNDEN nix, Firewall ist auch aus. Finde nur Problemlösungen bei der Digitalen Download Version, da vergeht einem echt schon die Lust, das es einfach nie Problemlos geht grml, oder hat jemand da einen Tip?

was genau ist das problem? du kannst den client nicht runterladen?

Nö nix runterladen, ich wills von DVD Installieren aber irgendwie hängt es, oder muss ich selbst bei der DVD Version irgendwas VOR der Installation runterladen?

hast du die beta deinstalliert?
win7? als admin ausgeführt?

Komisch, bei mir hatte es einwandfrei funktioniert. Ich hatte um 17:20 die Cd ins Laufwerk gelegt und dann nach ca. 20Minuten war das Spiel installiert ohne Fehler. Konnte auch schon die Einstellungen fürs Spiel vornehmen und jetzt heisst es warten ;)

Drücke alle anderen die Daumen das es noch klappt, man liest ja leider sehr viel hier von Installations-Problemen.

hab auch ca. 20min gebraucht (Dl) + das installieren nochmal ca 15min

Ich hab nur den einen User, der hat alle Rechte, und habe Windows 7 64er. Hatte vorher nie irgendwas von Diablo 3 drauf also keine Demo oder Beta Version oder so.

Aber man muss ja nicht noch irgendwas anders installieren , oder? Wunder mich ja schon ein wenig das es bei mir so schnell ging...

bis zu "Aktualisierung der Installationsdateien" ist noch alles normal.

normalerweise kommt als nächstest das installationsfenster, mit dem kästchen "installieren".

"Starte Blizzard Launcher" dürfte nicht kommen. startet das ding von alleine oder machst du das?

Ich habe Windows 7 Home Premium, 64 Bit.

Es ist zwar unwahrscheinlich aber starte das Programm, wo auch immer er hängen bleibt: öffne den task-manager und beende den Prozess agent.exe (von Blizzard). Das hat bei der Beta oft bei mir funktioniert und heute musste ich das auch schon wieder machen (aber erst nachdem das Spiel installiert war).

Sobald ich den Autostart der CD ausführe kommt halt diese Fenster wo der den Ladebalken hat, der steht direkt auf ca 60% und ich kann warten warten warten und wechselt immer zwischen eben "Starte Blizzard Launcher" und dem Aktualisieren, ab und an vervollständigt er den Balken für ne Sekunde und steht dann wieder bei 60%.

PS: Die Sache mit dem "Agenten" hat ich vorher auch schon Probiert, auch negativ.

hmm, hast du vllt vor 17.00 uhr versucht zu installieren?

ich würd alles von diablo3 löschen (das wirklich alle ordner weg sind), die registry reinigen, pc neu starten und dann nochmal probieren.

ist es auch möglich, das Spiel mit einem downloadbaren Installer zu installieren und dann nachher den key der DVD-version einzugeben? wenn ja, wo finde ich den Installer? :D

Nee war bis 17 Uhr Arbeiten und hab erst um 18 Uhr angefangen damit *g* hmm gut ich schau mal das ich das alles lösche und nochmal versuche wobei ich nicht glaub das es daran liegt, hatte ja vorher auch nix davon drauf.

Zurück
Oben