• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Cow-Runs für eine HR???

Rng gehört verboten :D

Wenn es wenigstens im Hintergrund einen Timer geben würde dass alle 100h ne HR droppt wär ich schon zufrieden :P

Dafür hab ich schon einige Skiller mit 30-40 life und nette sc gefunden :) (trav+cs)

Mein erster Diacharm wurde ein PC mit 45 life nach ca 15 Versuchen im Cube. Seitdem nie wieder nen guten Skiller gecubed.
 
Rng gehört verboten :D

Wenn es wenigstens im Hintergrund einen Timer geben würde dass alle 100h ne HR droppt wär ich schon zufrieden :P

Dafür hab ich schon einige Skiller mit 30-40 life und nette sc gefunden :) (trav+cs)

Mein erster Diacharm wurde ein PC mit 45 life nach ca 15 Versuchen im Cube. Seitdem nie wieder nen guten Skiller gecubed.
PC 45 Life verbraucht das gesamte Glück bis zum Resest ;) Schon krass. Drei Pala Combat 45 Life wurden gecubed bisher hier im Forum mit dir.
 
Eine Zod von der zweiten Baalwelle. Ich war mittelmäßig perplex, die droppen sonst NIE was sinnvolles. Ist auch die erste, die ich jemals gefunden und besessen habe.
Was mich zum nächsten Problem bringt: Was zur Hölle stelle ich jetzt damit an? Ich bin in der glücklichen Lage, den Runenwert derzeit nicht zu brauchen (bzw. deutlich mehr, als die Zod bringen würde, brauche zweite Ber für Infinity...), und fände es ohnehin deutlich cooler, sie auch zu benutzen. Leider ist ein ätherischer Grabräuber teurer als die Rune.
Vielleicht droppt ja in den nächsten Monaten bis Ende der Ladder ein Rohling für Obsession, das scheint mir aktuell das sinnvollste zu sein, danach Ausschau zu halten.
 
Meine Drops bisher:

4 x Vex
5 x Ohm
2 x Lo
1 x Sur
4 x Ber
1 x Jah
1 x Cham

Davon 1 x Ber und 1 x Lo aus den Kühen. Und ich mache nicht wirklich häufig Cow-Runs. So ~100 bisher denke ich. Das meiste davon droppte in P8 Games ziemlich querbeet.

edit: Sur vergessen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
und fände es ohnehin deutlich cooler, sie auch zu benutzen. Leider ist ein ätherischer Grabräuber teurer als die Rune.
Vielleicht droppt ja in den nächsten Monaten bis Ende der Ladder ein Rohling für Obsession, das scheint mir aktuell das sinnvollste zu sein, danach Ausschau zu halten.
Je nachdem wie sich der Druide am Ende darstellt, wäre sie auch in einem eth Donnerhammer gut aufgehoben. Ich spare meine bisher einzige Zod auch noch auf, weil ich keine Ahnung habe, wofür ich sie nehmen will. Bei meinem Glück wird aber vllt mein erstes D2R Griffon eth droppen 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem wie sich der Druide am Ende darstellt, wäre sie auch in einem eth Donnerhammer gut aufgehoben. Ich spare meine bisher einzige Zod auch noch auf, weil ich keine Ahnung habe, wofür ich sie nehmen will. Bei meinem Glück wird aber vllt mein erstes D2R Griffon eth droppen 🤣
Hier ist meins:
1643879879855.png
 
Das wäre natürlich auch eine schicke Möglichkeit. Ich warte einfach ab, was mir zuerst über den Weg läuft. Aktuell sieht es ja so aus, als bliebe der Druide spielbar. Den hatte ich noch nie High End, wäre also Mal was neues.

Gestern gab es noch eine Sur in der Ebene nach Pindle. Fehlt noch eine für mein Selffound Infinity. Das Spiel scheint also eine längere Durststrecke vorbereiten zu wollen.

Ich bleibe also bei meiner Behauptung: Am besten "farmt" man Runen dort, wo man nicht bekloppt wird. Kuhlevel nach Kuhlevel kann ich nicht spielen, ich brauche Abwechslung.
 
Ich bleibe also bei meiner Behauptung: Am besten "farmt" man Runen dort, wo man nicht bekloppt wird. Kuhlevel nach Kuhlevel kann ich nicht spielen, ich brauche Abwechslung.
So ists recht. Ich kann auch nicht stupide immer nur denselben Run machen. Da werd ich bekloppt.
 
Nachdem ich meine einzige wirkliche HR gefunden habe (immerhin eine BER :D ), hab ich noch ewig viele Cow-Runs gemacht (irgendwas zwischen 100 und 200 Stück - hab nicht gezahlt)..... nicht mal eine PUL ist gedroppt. Bin dann irgendwann zu CS weitergewandert da ich keine Kühe mehr sehen konnte und es soooo öde war.... hatte dort in gefühlten weiteren 100 Runs auch keinen einzigen nennenswerten Runen-Drop (auch nicht mal eine PUL!), aber immerhin etwas anderes....

1644108834164.png

Nur doof, dass ich weder ne Blitz-Sorc, noch ne Java spiele.... aber ich glaub, letzteres werde ich jetzt wohl anfangen :)
 
Nachdem ich meine einzige wirkliche HR gefunden habe (immerhin eine BER :D ), hab ich noch ewig viele Cow-Runs gemacht (irgendwas zwischen 100 und 200 Stück - hab nicht gezahlt)..... nicht mal eine PUL ist gedroppt. Bin dann irgendwann zu CS weitergewandert da ich keine Kühe mehr sehen konnte und es soooo öde war.... hatte dort in gefühlten weiteren 100 Runs auch keinen einzigen nennenswerten Runen-Drop (auch nicht mal eine PUL!), aber immerhin etwas anderes....

Anhang anzeigen 11531

Nur doof, dass ich weder ne Blitz-Sorc, noch ne Java spiele.... aber ich glaub, letzteres werde ich jetzt wohl anfangen :)
Na dafür hätte ich auch auf die letzten Pul Runen verzichtet :D Glückwunsch!
 
Leider weiterhin keine HR, aber was perfektes is immer ganz nett :)
Shako.png

2. Shako von den Kühen bisher.
 
Wieviele Kühe tummeln sich denn jetzt eigentlich im Cow-Level? Hier im Thread wird von 500 ausgegangen, google liefert mir aber teilweise Angaben von nur 300-400 (was ja doch ein deutlicher Unterschied wäre).
 
wer zählt sowas?
Niemand. Man macht über die Xp Werte ne Abschätzung. Abschätzung deshalb weil die Anzahl Diener/Bosse andere XP geben als normale Höllenbullen. Hab gerade nen Cowrun gemacht und komm auf ~500 Kühe, die Anzahl der Diener wie gesagt geschätzt.
 
Zurück
Oben