• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel Gold habt ihr?

5,5m
aber nur, weil ich vorgestern(?) ein super günstiges Item für 300k kaufen und sofort wieder für ~3m verkaufen konnte :p
 
300k, irgendwie brauch ich bei meinem Lag mehr Geld fürs Reparieren als droppt, lol :(
 
6)
ich häng aber auch mehr im ah rum als dass ich spiele
 
Kann ich überhaupt nicht einschätzen. Das höchste was ich zu einer Zeit in der Truhe hatte waren 2,5 Mio, aber habe das dann größtenteils sofort für ne 1K DPS Waffe ausgegeben. Habe mehrfach ne Mio für Items ausgegeben. Könnte alles zwischen 10 und 30 Mio sein.
 
je nachdem wie die Frage genau gemeint ist bin ihc bei #2 oder #3
Wenn es um den aktuellen Goldstand geht dann #2
Wenn es darum geht was man insgesammt bisher an Gold eingenommen hat #3

Wobei noch eine Möglichkeit besteht, die nur das gesammelte Gold einbezieht (was also im Profil steht)
Fazit: Wenn man Umfragen macht, sollte man die Frage auch wirklich exakt und eindeutig formulieren.
 
Gesammelt 5
Maximal besessen 11
Derzeit 3
equipwert 6+++
 
Was ist, wenn TE ein Chinahacker ist, der potentielle Opfer sucht?

conspiracy-keanu.jpg


Das Risiko geh ich ein:

bin bei 3)
 
950k, stellt auch gleichzeitig mein Maximum dar....Gold geht meist raus bei ca. 300k, man findet im AH ja doch immer was nettes:)
 
Sobald ich mir ein upgrade leisten kann kauf ich mir auch eins. Spiele zu wenig um lange zu sparen. Bin erst anfang akt2 inferno aber krieg schon einige champs/rares tot ... spiel progress allerdings nur in der grp mit freunden und farm alleine noch immer butcher inferno.

Scheisse, will wieder student sein, da hatte man noch zeit für zocken :cry:
 
Aktuell habe ich ca 12m auf dem Konto.
Hab einen lvl 60 Barbaren und eine lvl 60 Zauberin. Beide act 3 Inferno und ganz gut ausgestattet.
Die nächsten items die mir helfen würden fangen bei mehreren Millionen an und das ist mir für das bisschen was die bringen würden zu teuer. Deswegen gebe ich zz kaum etwas aus. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt nicht.
 
Ständig im unteren 1) - Bereich ;) Über 400k hatte ich noch nie glaube ich, gute Sachen für meine Wiz kriege ich natürlich nur mit viel Glück im AH in diesem Preisvergleich.

Komme über Butcher auch nicht wirklich hinaus, bzw. A2 ist mir nichts mit dem Equip. Macht keinen Spass.

MfG, Akena
 
eingesammelt habe ich bisher weniger als eine Million, wobei der überwiegende Teil in permanente Verbesserungen (Beutetruhe etc.) investiert wurde...

Liebe Grüße

Garland
 
1) < 1 Millionen

momentan 500k, spare auf den Hölle Hirtenstab.
 
Zurück
Oben