Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
5...
viel interesannter finde ich diesen Ebay Link...
Diablo 3 Item 1h Einhand Sword Schwert 1253 DPS IAS Sockel - 1k 1000k Gold | eBay
ALTER SCHWEDE SIND DIE LEUTE BESCHEUERT!
Ich glaube der Threadersteller möchte nicht unsere aktuelle Liquidität wissen, also die aktuelle Goldzahl im Invantar, sondern wieviel wird seit Start gesammelt haben.
Falls ihr das nicht wisst, das steht in eurer Profilseite: einfach ingame mit links auf den Char im Charscreen klicken und ablesen. Das zählt nur wirklich aufgehobenes Gold, keins durch AH-Handel.
Bei mir steht da gut 4,3 Mio.
Bei mir steht da gut 4,3 Mio.
5...
Diablo 3 Item 1h Einhand Sword Schwert 1253 DPS IAS Sockel - 1k 1000k Gold | eBay
5...
5...
eBay Deutschland Gebotsübersicht
Gleiches Item und nu kuck Dir mal die Bieter an. Reines Fake. Nicht mehr nicht weniger.
Nur weil irgendnen Idiot sich da selber hochbietet um noch nen dümmeren Idioten zu finden, der das auch zahlt, ist es das nicht wert....
Am Ende muss er sich das selber ertraden. Ob es das wert war? Ebay Gebühren?
Fallt doch nicht auf jeden Quatsch rein!
Hmmm was mir gerade noch einfällt. Vielleicht ist der noch auf Klicks aus und versuch gerade irgendwie euren BNet Acc ausfindig zu machen...... Dann könnte es sich am Ende doch lohnen. Kann mir gerade nicht passieren. Kann sich totsuchen. Kein D3 installiert. Aber ich denke darauf läuft es hinaus. Welchen Sinn sollte das sonst machen?
Schon seltsam, dass der selbe Typ das selbe Schwert das er vor ein paar Stunden für 935 Euro verkauft hat, jetzt nochmals anbietet.
Nein kein Fake. Wer kauft den ein 1253 dps Schwert für über 500€.
Kuck Dir die Bieter mal genau an. Auf was die geboten haben...
PC- & Videospiele > PC- & Videospiele
Die häufigste Kategorie der Bieter....