FridaK.
Member
Für fünf Horste und fünf Schlemmers reichts doch.![]()

Bei "Jumping Jack Flash" für meinen Mönch reichts hinten und vorn nicht. 5xJumping 5xJacking...ich brauch 'nen 2.Account zum flashen.

Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Für fünf Horste und fünf Schlemmers reichts doch.![]()
erlaubt sind nur Buchstaben von a-z und A-Z
auch kein Leerzeichen, Bindestrich o.ä.
ö ä ü ß kann ich akt auch nicht benutzen... Aber möglich, dass diese nach Release zugelassen werden.
Die Namen müssen zwischen 3-12 Zeichen lang sein.
edit: Wechseln zwischen Groß- und Kleinbuchstaben kann man so oft wie man will.
es ist mies, dass sie das seit sc2 nicht mehr geändert haben. 12 sind zu wenig!
warum nicht 14?
so passt mein schöner nick nicht rein
Es gehen nur Buchstaben und zwischen 3 und 12 Zeichen, keine Umlaute oder Sonderzeichen.
Eine Option den Namen zu wechseln gibts übrigens auch in SC2 derzeit nicht, sie arbeiten daran...
hab meinen namen in SC2 schon vor ka 2 monaten geändert
das 2 mal ist dann kostenpflichtig.