• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Willkommen bei den Dämonenjägern

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
236
Jetzt ist es soweit, das Forum für alle Dämonenjäger geht an den Start.

Ich freue mich drauf hier viele interessante Diskussionen zu führen wie man den Dämonen am besten einen Pfeil zwischen die Augen jagt.

In diesem Sinne "Bleed you Filth" :flame:

Und wenn sich jemand wundert, weil er sich für einen Posten hier beworben hat und nun nur 1 Mod da ist.
Das wird sich noch ändern :D Wir wollen neue Mods nicht in leere Foren stecken, wer also in Zukunft mit mir zusammenarbeiten darf wird es demnächst erfahren. Wir haben euch nicht vergessen.

hey, es ist so weit! nach einer so emotional geführten debatte bezüglich des namens dürfen wir nun endlich ins nachtlager einkehren :D

mögen noch viele heiße debatten folgen!

Zuletzt bearbeitet:
Joah, tüdelüü! :)

Bin ja immer noch am Schwanken, ob ich mit dem Barbaren oder dem Dämonenjäger anfangen soll. Der Dämonenjäger gefällt mir ziemlich gut und ich denke, ich tendiere im Moment eher dazu, weil der Barbar ja doch relativ bekannt ist aus diversen Vorgängerspielen.
Auf eine schöne Zeit in diesem Forum! :top:

unfähigste moderation ever :mad:
allein deshalb werd ich keinen dh spielen! :mad::mad::mad:

o, moin :D

Klappe zu, KacknulpÖÖ :mad:
Geh lieber kleinen Kindern über die Straße helfÖrn :mad: :mad: :mad:

Welcome :D

Yey endlich :>

Ich freue mich drauf hier viele interessante Diskussionen zu führen wie man den Dämonen am besten einen Pfeil zwischen die Augen jagt.
Mit einem Bogen, da Armbrüste bekanntlich Bolzen verschießen /Thread :ugly:

€: Jetzt bin ich fett und hässlich :[

In diesem Sinne "Bleed you Filth" :flame:

Ich mich auch! DH werde ich als alter Amazonen-Fan definitiv viel spielen :)

Mit einem Bogen, da Armbrüste bekanntlich Bolzen verschießen /Thread :ugly:

Jaja, auch wenn es das Novum des DH ist, mit zwei mickrigen Einhandarmbrüsten rumballern zu können, finde ich Pfeil+Bogen (und helmlose, offene Haare!!) um Welten stylischer (Amafan, s.o.) :D

Zuletzt bearbeitet:
Papperlapapp, das ist längst geklärt. Und das nicht nur für Dämonen, sondern für alle Monster.

Liegt es an der Amazone, dass sie aus so wenigen Pixeln besteht? Da hat ja der Bogen meiner DH schon mehr :P

("Neu ist immer besser" ;) )

Wir sind hier weder blond noch haben die Tendenz nach vorne überzukippen :p

Wir sind hier weder blond noch haben die Tendenz nach vorne überzukippen :p

Absolut! Unsere Dämonenjägerin muss ja auch nicht nur hübsch aussehen (wobei mir das düstere Äußere der DH auch um Längen besser gefällt als das der D2-Barbie :lol:) sondern auch ordentlich austeilen können! Außerdem wird eine gute Körperbalance (ohne Vornüberkippen) bei ihren akrobatischen Einlagen sicherlich nicht von Nachteil sein :top:

Ergo: Auch ich freu mich drauf! :go:

Hatte eigentlich fest mit dem DH für die Release-Version geplant.. die Beta und die veröffentlichen Skills haben mich doch eher entäuscht.. ich tendiere momenten zum Barb. Was begeistert euch am DH besonders?
Lg

Ich lass die Frage mal aus, will mir nur einen Platz auf der ersten Seite sichern :ugly:

Gute Wahl Selene mit dem Forum hier, das werde ich wohl nie zu Gesicht bekommmen ^^
Dämonenjäger reizt mich leider gar nit... Mal gucken vielleicht als 5ft Char ^^ Aber winke winke :hy:

Hatte eigentlich fest mit dem DH für die Release-Version geplant.. die Beta und die veröffentlichen Skills haben mich doch eher entäuscht.. ich tendiere momenten zum Barb. Was begeistert euch am DH besonders?
Lg

Weil sie/er nicht so einfach zu spielen ist wie vllt. die Sorc.
Man muss beweglich sein und ballert nicht nur Arcane Orbs in die Gegend. Er/sie fühlt sich tatsächlich ein wenig wie ein Hybrid aus Ama/Assa an, jedenfalls am Anfang. Die erste Falle (Verlangsamung und AoE) ist sehr schön und und....
Edit: Aber eigentlich spielen sich alle Chars gut, das ist Blizz wirklich gut gelungen

bisserl dickdere titten wären aber schon ganz geil gewesen :D

aber der char von KH183 macht schon verdammt bog aufs game. man wie ick mir freu. und natürlich dh weil bowies und amas extrem spassig waren und eben was schwerer als standard dinger. hab mir in d2 leidfer nie ne wirklich gute bowie leisten können (lolol die charms trololol) aber sowas hier wird bestimmt funny.

p.s.: ich helf dir gleich über die strasse du bayrisches moped :mad:

Lg

Wie DameVenusia schon richtig gesagt hat: Die Herausforderung! Die Crowd Control & die variable Spielweise! :hy: Und das mit nur 2-3 std. Beta Erfahrung ;)

Mein erster Char wird auch ein DH! Finde die Klasse bisher einfach am interessantesten und sie hat mir auch am meisten Spaß gemacht ;)

Barbar gibt es überall und gab es schon in jedem Diablo Teil. Ist mittlerweile ziemlich langweilig. Der zweite Char wird dann vermutlich der Hexendoktor oder der Mönch. Hatte schon in D1 ein Monk :)

Lg

Zur Spielweise wurde ja schon einiges gesagt. Es spielt sich flüssig und durch Vault wird eine sehr variable Spielweise ermöglicht. Auch kommt man damit irrsinig schnell voran (besonders in Verbindung mit Preparation).
Die Skills haben mich eigentlich überzeugt. Bola Shot z.B. ist einfach nur toll. Macht irrsinnig Spaß die Monster in die Luft zu sprengen. Das einzige was fehlt ist ein richtiger AoE-Skill, den alle anderen Klassen schon mit relativ niedrigem Level bekommen, der DH allerdings nicht. Das macht ihn noch etwas schwächer am Anfang mMn. Ich hoffe mal Blizz dreht da noch was.

P.S: Barbar ist auch spaßig. Da fliegen bei jedem Schlag die Leichenteile durch die Gegend. ^^

Lange lange hab ich überlegt! Zuerst hatte der Mönch meine Liebe, aber seit etwa 2 Monaten gehört sie nur der weiblichen DH.

Die Skills sagen mir am meisten zu, und ich finde, dass der Mönch - man möge mir verzeihen - unsäglich hässliche Skills hat. Animationen und Effekte sind *würg*

Selbiges gilt für viele Wiz Sprüche, den WD kann ich zu 0% leiden ^^ und der Barbar is ne coole Sau.

D.h. nen Barb bau ich sicher auch mal, aber sonst nur DH only!

Wunderschöne Skills, wenngleich einige leider versaut wurden mit zuvielen Effekten oder Riesenpfeilen. Naja...

Sie ist trotzdem die Queen des Styles und eine Kombination aus Assassine und Bogenschützin, beides meine Lieblingscharaktere aus D2.

Sie ist trotzdem die Queen des Styles und eine Kombination aus Assassine und Bogenschützin, beides meine Lieblingscharaktere aus D2.

# this!
ich werd d3 auch mit der dh anfangen, sie ist auch der char der mir in der beta am meisten spass bringt ;)
barb und wd mag ich gar nicht und werde ich wohl nicht spielen :D

Zurück
Oben