• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Willkommen bei den Dämonenjägern

Lange lange hab ich überlegt! Zuerst hatte der Mönch meine Liebe, aber seit etwa 2 Monaten gehört sie nur der weiblichen DH.
bin auch noch am schwanken zwischen monk und DH, aber ohne betazugang werde ich wohl einfach ne münze werfen am 15.5. ;)

was fehlt ist ein richtiger AoE-Skill
gab's nicht so einen messerfächer oder kommt der erst später/macht keinen dmg?

und wo ich grade schon hier bin noch eine frage: DH haben ja als einzige klasse 2 ressourcen. die eine wird ja hauptsächlich mit dem standard angriff generiert. die andere regeneriert sich einfach von selbst wie mana oder wie muss man sich das vorstellen?

Beide regenereieren sich von selbst, Hass regeneriert sich schneller als Disziplin und kann zusätzlich über Hungering Arrow, Entangling Shot, Bola Shot und Grenades genereiert werden.

Und Fan of Knives hat leider einen 10 Sekunden Cooldown bekommen. Aber Cluster Arrow wird wohl n ziemlich guter AoE Skill werden.

bin auch noch am schwanken zwischen monk und DH, aber ohne betazugang werde ich wohl einfach ne münze werfen am 15.5. ;)

gab's nicht so einen messerfächer oder kommt der erst später/macht keinen dmg?

[x] DH. Die Monk Primary-Skills sind finde ich alle irgendwie zu ähnlich. Gut finde ich aber die Möglichkeit, sich und die Party zu heilen.
Fan of Knives bekommt man erst mit lvl 17, dh. im echten Spiel weit nach dem SK (bei dem man normalerweise lvl 8-9 ist). Das ist echt spät und mit dem CD zum vergessen.

überraschend wie viele, so wie ich, zuerst den Monk favorisiert hatten & auf DH umschwenken werden :)

€: Seh ich das richtig, dass Blizzard dem fan of knives massig schaden dazu gegeben hat, dafür aber diesen wahnwitzigen CD? versteh mal einer .. 3 oder 4 Sekunden okay, aber 10 ?!

bisserl dickdere titten wären aber schon ganz geil gewesen :D

aber der char von KH183 macht schon verdammt bog aufs game. man wie ick mir freu. und natürlich dh weil bowies und amas extrem spassig waren und eben was schwerer als standard dinger.

shi :hy: und ein Hallo in die Runde - hübsch dunkel ists hier geworden.

Fast schon traditionell muss der erste Char eine Bowie werden - schön zu hören, dass man immer noch mit Stellungsspiel arbeiten muss. Bin auch schon ganz neugierig - und hab mich wie ein kleines Kind gefreut, als ich gesehen habe, dass es wieder eine Windforce geben wird ...

wo du es sagst, eigentlich wird nachts gejagd und tags über gelagert :>

sind eigentlich alle xbows jetzt kindergröße aka 1h waffen?

Nein keine Angst, die riesigen Bolzenschleudern gibts nach wie vor.

Also mit dem Multishot, Strafe gibts schon wirklich feine Skills gegen große Gruppen! :)

Was ich nur noch nicht fix weiß ist wie ich es angehe bzgl Elemente. Ich meine, man kann zb den Mutli mit Rune zum phys. Powerhouse ausbauen, oder aber zb einen Elektrocute dazuhängen!

Fragen über Fragen!

In den D3 Videos von späteren Schwierigkeitsgrad sieht es auch fast so aus, als ob man oft umzingelt ist. Bin sehr sehr gespannt und kanns kaum erwarten meine DH zu spielen in der Vollversion. Beta ist schon länger langweilig ^^

In den D3 Videos von späteren Schwierigkeitsgrad sieht es auch fast so aus, als ob man oft umzingelt ist.
für solche fälle scheint doch rain of vengeance ganz praktisch zu sein, auch noch hübsch modifizierbar mit der passenden Rune (z.B. beastly bomb) ;)

Beta ist schon länger langweilig ^^
wenn dich die beta langweilt, kannst du sie gern an mich abtreten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Na nix da, eher sterbe ich :D

Rain of vengeance werde ich nicht nutzen, der Skill sieht absolut furchtbar aus! was sollen das sein? Pfeile sind es nicht ^^

Dazu ist der CD sehr lang! Dann lieber eine Falle die den Gegner um 80% verlangsamt, das reicht mir aus :)

Haha, hätte ja klappen können ;)
Ja das stimmt, einfach ne billige Animation irgendwie .. aber vielleicht schaut so ein Bombenteppich dann nach mehr aus! Wäre für mich halt nur aus der Situation heraus eine gute Möglichkeit AoE Schaden zu verrichten .. die Verlangsamungsfalle find ich generell extrem praktisch, könnte dir aber wohl nicht mehr das Leben retten, wenn du komplett umzingelt bist.
Wie dem auch sei: Ich bin gespannt (Achtung Wortwitz :irre:) wie ein Flitzebogen!

Die Falle selber nutze ich nicht alleine, ich nutze sie nur in Kombination mit Vault! Die zwei Skillpunkte sind es mir wert. Die Falle ist sowieso überall super, Vault ist dann der Skill um dem Tod zu entgehen.

btw: Wir sind hier glaub ich offtopic, sollt ma evtl in a anderes Subforum verlegen.

Ich habe eine Gute und eine schlechte Nachricht für euch :D

Zuerst die Gute, ich weis jetzt wie ich den OT nenne und Gestalte, ihr könnt euch auf ein besonderes Schmankerl freuen. Das ganze hat Potential als Tradition über alle zukünftigen Dämonenjäger OTs weitergeführt zu werden.

Jetzt die schlechte, ihr müsst noch bis morgen warten, heute schaffe ichs nicht mehr ihn fertig zu kriegen.

:ugly:

tja am 15. Mai heißt es erstmal Abschied nehmen von meiner geliebten Strafe-Ama. ich hoffe die Dämonenjägerin macht ähnlich viel Spass wie die Amazone. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich spielt. Strafe, Mehrfachschuss, Eispfeil, Wally, Decoy und das sexy Aussehen kann man nicht so leicht ersetzen :)

Ochja, aller Abschied ist schwer ;) Aber zumindest Strafe, Mehrfachschuss, Frost Arrow darfst du doch behalten, den Raben seh ich jetzt mal nicht als adäquaten Ersatz zur Wally & in puncto Aussehen lässt es sich immer streiten :p

Ähm naja, Strafe und Mehrfachschuss gibts ja wieder lol

Sodele, wage mich auch mal hier rein.
Bisher hab ich mich hauptsächlich im Mönchsforum rumgetrieben, da der mein Erstchar wird.
Steinigt mich bitte nicht, will nun mal mit einer Melee Klasse starten.

Der zweite Char soll aber eine Range Klasse werden.
Bin noch nicht final entschieden, obs eine DH oder doch eine Wizard wird.

Also: Warum sollte ich mich für die DH entscheiden, die den dunklen Style der Assa fortführt, und keine Wizard, die immerhin bauchfrei rumläuft? :D

Einen ersten Pluspunkt kriegt die DH schon alleine durch die Moderatoren hier im Forum, da Santas und Seisset auch bei meiner Assa immer gut beraten haben ;)

Auch Hintergrundstory und Style der DH sagen mir insgesamt mehr zu. Daher poste ich das auch vorerst nur hier und nicht im Wizardforum: Wenn ihr mich schnell überzeugt, kriegt die Huntress den Zuschlag. :D

Seisset und ich sind nicht Grund genug :confused:

Den Style hast du ja auch schon erwähnt, Style > all

Ansonsten,
Was willst du sein? Arrogant und hochnäsig oder vom Hass angetrieben und nach Rache dürstend?
Ziemlich leichte Antwort imho ;)

Zurück
Oben