• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Willkommen im SdS Forum!

Nullpunkt

Member
Registriert
18 März 2004
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0


Wir sind eine lustige Kriegergemeinschaft bei der es immer was zu lachen gibt,
wir helfen uns gegenseitig und sind hilfsbereit.
Wir kämpfen Fair was uns sehr wichtig ist!
Die meisten sind Abends da, sitzen am Lagerfeuer oder sind
unterwegs um Tatenrum zu tun bis die Nacht erwacht.
Vom Alter findet Ihr tapfere Kämpfer/inen von ungefähr
unkontollierbaren 15 bis über Weise und erfahrene 40 Jahre.
Unsere Schlachten lassen uns sehr weit durch das Battle.net-Land reisen
und manche müßen als Opfer ihr Leben hingeben.
So wandern wir bis unsere großen Feinde DiabIo, Baal und alle bösen Kreaturen
der beiden besiegt wurden.
Kein Opfer wird vergessen, sondern macht uns stärker!


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
-* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Der Scharfrichter-Codex

Wir, die Scharfrichter der Sonne,
Dereinst gegründet zur Wahrung des Rechts,
Erheben uns aus jahrtausende altem Schatten.
Zur Zeit, da die dunklen Tage länger werden,
Untote und Dämonen sich scharen,
Treten wir wieder ins Licht der Sonne,

Durch die Lande zu ziehen,
Katakomben zu stürmen,
Wüsten zu sieben,
Wälder zu lichten,
Die Hölle zu schließen,
Den Gipfel zu bestehen,

Den Hass zu schlichten,
Den Terror zu bekämpfen
Die Zerstörung zu verhindern,

Opfer zu bringen,
Die Toten zu ehren,
Deren Peiniger zu strafen,
Unsere Brüder zu rächen,
Gemeinsam zu kämpfen,
Das Schicksal zu wenden,
Die drei Übel zu richten,
Den Erdkreis zu schützen,

Immer auf der Suche
Nach Unrecht und Schande,
In Raum und Zeit
Auf Jagd auf das Böse.

Das Licht der Sonne,
Ein Blitzen der Klinge,
Nichts entgeht dem Auge der Gerechten!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
-* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *




Bitte alle Neulinge in der Anmeldehütte melden!
Eine verzauberte Weiterleitung zur Anmeldehütte




Kleiner Lagerplan:


(1) Lagerfeuer
(2) Anmeldehütte
(3) Wirtschaft
(4) Nachtlager



═══════════════════════════════════════════════════════════════
Hier stellen wir uns alle vor die zur Kriegergemeinschaft zählen, auch gerne mit Bild :hy:
═══════════════════════════════════════════════════════════════
 
Servus!

ich bin der Steph komme aus München und bin 7.10.1982 geboren.
Hmmm is schwer mich zubeschreiben aber ich versuchs mal. :)
Das erste was mir einfällt ich bin Perfektionist, Analphabet und ein gelassener
gemütlicher Mensch.
Hobby's hab ich zur Zeit leider nur Diablo zocken, wollt
aber schon länger wieder mit meinen alten Hobby's anfangen ( allesmögliche
basteln in meiner Werkstatt, Inline Skaten, Fußball, Biertrinken :angel: )

Ich bin der Erfahrenste Spieler von uns und wurde somit auch gleich zum Leader
gewählt ( oder war's weil ich einer der Clan gründer war?? naja egal^^ )

Zur Zeit spiel ich viel im Profi-Modus da nach über 5 Jahren mir im
"Normal"-Modus spielen die Herausforderung verloren gegangen ist.

Freu mich schon auf viele schöne Anmeldungen und harte Kämpfe mit euch :fight:

Grüße Steph
 
Moin oO
ich bin der Mario... bin geboren in österreich am 24.09.1990
hmm.. Ich bin ein sehr gelasener Mensch, und sehr hilfsbereit oO (und ehrlich)
und kann auch gut erklören =)

hmm oO hobbys sind: fußballspielen,pc zocken,pc schrauben,pc's anschaun und oO fernröhrenkucken oO
Mein momentaner stand ist noch Schüler...

Ich bin nicht so erfahren in diablo spieler =) aber ich versuche mit aller "Macht" meine perfektion zu setzen =)

ich zocke noch immer scl und scnl... daher ich mich noch nicht wirklich traue HC zu spielen...


Mario
 
:read:

Es war einmal im Lande der Richter und Lenker,
Da ward geboren ein Dichter und Denker.
Er zog aus in die Welt voller Schurken und Geld,
Schlief nicht selten bei Kält' auf freiem Feld.

In Nacht und Nebel hielt er seine Ehre,
Schlich sich als Schatten durch feindliche Heere,
Man sah ihn weder kommen, noch gehen;
Nur die Reihen hat man sich lichten gesehen.

Als die Sonne erstieg, verließ er das Dunkel,
Ließ Schufte geblendet im Rüstungsgefunkel,
Und schloss er sich an einer wackeren Truppe.

Am Abendfeuer sitzen's, bei Bier und Geschunkel;
Als Scharfrichter zieht durch die Lande die Gruppe,
Und was nach ihnen bleibt ist düstres Gemunkel.
 
:flame:

ja haallooo erstmal!!!

ich bin der Timo(LOKINATOR) 28 jahre und komme aus Warendorf/Westfalen
von Beruf Maler und Lackierer a.D.. meine Hobbys sind natürlich Diablo2 zoggen und Sport (Bodenturnen)
zum Diablo2 zoggen bin ich durch meinen Diablo-Mentor Ralle(Destroyer) gekommen und spiele es richtig erst ein halbes Jahr
wie wir alle bin ich auch sehr hilfsbereit aber auch sehr impulsiv und aufbrausend wenn es mal nich so klapt.....
ich bin auch der 1. Kontaktvermittlungsdirektor des SdS- Clans :-)
...also alle neuen und die es werden wollen bei mir melden, dann können wir die Beitrittsbedingungen klären-sprich Beitrag, Aufnahmegebühr, Kontonummer etc. :-)...-SPASS-....
Also wir sehen uns bei der nächsten Schlacht.........Keep Kicking!!!!
 
Moinsen alle zusamm!!!!!


Also ich bin der Ralph und bin 34 jahre alt und wohne ganz in der nähe vom timo(loki) vom wissen aber noch nicht so weit wie unser leader Steph aber auch nicht der älteste da gibbet noch einen der schlägt mich um längen ^^ wobei ich diabloI schon auf psone und pc gezoggt hab von daher also genug erfahrung besitze:angel:
Mein hobbys sind natürlich Diablo zoggn:D
desweiteren interessiere ich mich ganz doll für fußball und darten tu ich auch schon seit 16 jahren spiele auch aktiv wobei da eher das bier trinken der eigentliche sport ist :D
ja dass erstmal im groben von mir....
zum diablo zoggn kann ich soviel sagen spiele scnl, scl und hcl(bis jetzt nur 1 char)
helfe wo ich kann und so gut ich kann:angel:
also wenn mal nen prob da is nicht verzagen ralle fragen........:clown:
würde mich natürlich sehr freuen wenn unser clan in naher zukunft ein bißchen wachsen würde und noch mehr solch komische leute zu uns finden wie es sie schon in dem clan gibt.....(alle nen bissl:irre: :D )
aber ich glaube das macht es erst spielenswert.....
also dann lasset uns die drei großen übel zusammen bekämpfen, auf das sie für immer in der hölle schmoren.....

mann sieht sich:hy: :hy: :hy:
 
Mooooooiiiiiinnnnnnin Männers!!!!!
Ich will es natürlich nicht versäumen mich mal ebend vorzustellen ( vor allem dem Kampfgenossen aus dem fernen Österreich).
Ich bin ein Ur-Westfale der sich gern mal den Schädel weg ballert. Am liebsten auf Biker- Treffen und diversen Partys. Und dann am besten mit Jim Beam Cola ohne Eis.
Ansonsten fahre ich Motorrad, darte gern und zogge am liebsten Diablo (weil da noch echte Kämpfer gefragt sind). Und das mache ich auch schon eine ganze Weile.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo ich mir mit dem Destroyer und dem Lokinator die Nächte um die Ohren geschlagen habe. Mit Panzerkombi auf dem Dachboden ( weil es so kalt war )( im Sommer in Untermeier ( weil es so warm war)) , dem Finger auf der Maus und die Augen zu ( weil eingepennt). Manoman ich sags Euch. Das waren harte Zeiten.
Ich gehe die ganze Sache nicht mit genau so großen Ergeiz an wie Ihr, bin aber trotzdem mit Spaß dabei und freue mich immer wenn wir mal zusammen zoggen,gelle.
Gruß Ben Dog s.Z. Schafrichter ...grins

P.s. Außerdem möchte ich gern der "Stellvertretende Bevollmächtigte der Scharfrichtervereinigung Everswinkel -Süd sein", jawoll.
 
so,
ich möchte mich hier jetzt nun einmal vorstellen!

Also, mein Name ist Benedikt, aber bitte alle Bene sagen!
Ich spiele schon seit dem Patch 1.09 Diablo2 online.
Bin zur Zeit noch 19Jahre alt, und bin Auszubildener, dass heißt ich hab rein theoretisch viel Zeit, wenn ich nicht gerade mal wieder für die Berufsschule lernen muss!
Ausserdem mach ich noch viel Sport, Tennis Handball und Fitness.
Momentan fällt mir eigentlich nicht viel mehr übermich ein, ausserdem das ich eigentlich immer sehr nett und hilfsbereit bin!
Naja, ich freue mich auf das Spielen mit euch allen, und hoffe, dass wir eine schöne Diablo2 Zeit haben werden

als, man sieht sich im bnet!
 
Tag, Buon giorno e Bonjour ich bin Jean-Pierre aber nennt mich Pierre sonst brecht ihr euch die Zunge. Bin 40 jahre alt und wohne in Oldenburg/Oldbg.:hy:

Mein Sohn Roman 14 hat mich mit:diablo: 2 angesteckt blöder Virus, aber macht Mega viel Spass.
Bin Friseur und meine Hobbys sind mein Sohn,meine Tiere, meine Musik und Frauen und Diablo2 Sc ladder.Falls ihr mal mit Franzis oder Italiener traden wollt ich spreche beide Sprachen.

:diablo: 2 spiele ich jetzt seit fast 3 Monaten und es macht richtig Spass ausser diese bescheuerten Hacker könnte kotzen.
Ich habe mich euch angeschlossen um das Singledasein im D2 zu beenden den man ist doch irgendwie sehr anonym. In einer Gemeinschaft macht es viel mehr Spass und man lernt und tauscht erfahrungen aus.
So ich glaube dazu wäre alles gesagt ,jetzt habt ihr so ein kleines Bild über mich

Gruss Pierre :hy: :hy:
 
Ich stelle mich dann auch mal vor.

Bin der Waldemar. Ich studiere Wirtschaftsinformatik und zocke natürlich wenn ich mal Zeit habe D2. Wenn ich zu viel Zeit habe kommt noch Counter Strike dazu aber das gibts eher selten.

Früher war ich mal ganz sportlich. Fussball, Basketball und und und. Doch irgendwie hat sich das immer mehr zum E-Sport gewandelt. Aber egal.
 
Schande nachdem ich gemerkt hab dass sich auch leute schon vorgestellt haben die lange nach mir SdSler wurden, denke ich is es an der Zeit mich auch mal zu präsentiern:p

Also ich bin der Scuzzy as Markus und komme aus Harpstedt bei Bremen, wohne also gar net so weit weg vom Pierre und bin halt wirklich nordish by nature. Sprich bodenständig, ein miserabler Tänzer, trinkfest und mit einem soliden trockenen Humor ausgestattet :D

Ich bin 20 Jahre alt und hab im Frühling mein Abitur gemacht, leistungskurse Englisch und Geschichte falls das irgendwen interessieren sollte. Ab Dezember mach ich jetzt meinen Zivi und im nächsten Jahr, wenn denn alles soweit läuft und die Amis uns bis dahin nich den Boden unterm Arsch wegbomben wollte ich studieren.
In meiner momentan noch großzügig angelegten Freizeit beschäftige ich mich offensichtilich mit D2, mit meiner Freundin mit der ich seit März zusammen bin und mit meinen Kumpels sowie meinem Kneipenstammtisch und allerlei Fussball und Bier (wie gesagt Norddeutscher eben).

Ich bin chronisch forumfaul, deshalb auch erst jetzt meine späte vorstellung:hy:
aber ansonsten regelmäßig im Bnet zu finden, wenn es mich denn lässt und nich wieder zickt.

Meinen Acc könnt ihr ja nachlesen und ich hoffe wir sehen uns.

Mfg Scuzzy as Markus
 
hallo

ich bin der klaus bin 17 jahr alt lebe in wien und ja ich bin ein ruhiger typ der immer wieder gern dazu lernt
 
Als denn hab zwar noch keinen getroffen im B.net aber ich melde mich ma hier zur stelle
Bin der David 18 Jahre alt aus Steyr/Wien je nachdem wo ich grad bin mach grad ausbildung zum Schmied najo zogg sehr gern D2 nur halt nich so gern allein hab das mal 5jahre gespielt und hatte jez ne pause und bin wieda da
najo auf rat von andren werd ich jez ladder char machen

gruss david
 
Hallo an alle... Ich bin eine von den Neulingen und habe heute leider nicht viel Zeit mich vorzustellen in diesem Threat. Aber ich werde es in nächster Zeit nachholen :)

Liebe Grüße Hexe
 
Also ... Ich heisse Natalie, aber ich werde meistens Hexe gerufen. Einen genauen Grund gibt es nicht.
Ich bin 24 und komme aus der Nähe von Köln, von der richtigen Rheinseite also *g*. Ich spiele Diablo schon seit Diablo 1 und online seit 1.08.
Ich habe mitlerweile alles schon gespielt, also classic, lod, sc und hc. Zur Zeit spiele ich aber sc.
Mein Acc heisst LiebesStern und LiebesStern-SdS auf wunsch von Mario (bin aber noch Anwärterin). Ich bin eine gemütliche Zockerin, die auch gerne mal den Char selbst durchspielt , aber ich spiele auch gerne gute Baalruns, rushe oder ähnliches. Ich bin nicht jeden Tag online, aber sehr oft. Meistens abends und am Wochenende meistens den ganzen Tag.
Meine privaten Hobbys sind lesen, spazieren gehen, Tiere, Hilfsbereitschaft und Tratschen :)

Liebe Grüße Hexe
 
na denn stell ich mich auch ma vor...

ich bin der hauke...18 jahre und komme aus der nähe von lübeck(bad schwartau falls euch das mehr sagt wegn der marmelade^^)
naja ich spiele scho etwas länger...aba kp wie lange da ich viele auszeiten hatte...aber im groben spiele ich seit es lod also die erweiterung überhaupt gibbet...
zumindest im singel player^^
naja...zz spiele ich nur scl weil ich noch net soo viel bock auf hcl habe und scnl auch net...spiele aba ganz gelassen und ganz ohne hecktick...
naja soviel zu mir...
aso ich bin zz auch noch anwaerter aber seh dem ganz gelassen nach...
bin fast täglich on...wenn ich auch net täglich spiele^^denn halte ich gerne als mulen spiel offen halter her^^

naja..des wärs denn erst ma von meiner seite^^

greetz hauke
 
hi
n paar tage vor beendigung der 1-monatigen anwärter-zeit stelle ich mich auch mal etwas ausführlicher kurz vor*g

peter
bj:1960
industiearbeiter in wechselschicht
ich wohne in oberhausen,das liegt im westlichen ruhrgebiet
on seit 1.09
hobbies ausser dia2:meine gsx750 und meine heißgeliebte r1100rt.........

ich mag keine rushs...........erarbeite mir lieber überall levels und items und keys...liebe mf chars ,besonders die mf-summoner...würde gerne mit euch ab lvl1 beginnen und n party-freundlichen unterstützungschar starten,je nach gusto

schönen sonntag

peter
 
Hallo Peter... Ich find es super, dass du alle Chars lieber selbst durchspielen möchtest und ich spiele sehr gerne mit dir zusammen, weil ich finde, dass dies der Sinn des Spiels ist :D ... Also ich habe vor einen neuen Pala anzufangen. Vielleicht fangen wir gemeinsam etwas an, wenn du auch vor hast, einen neuen Char anzufangen. Ich würd mich freuen...


Liebe Grüße Hexe


Acc : LiebesStern / LiebesSTern-SdS
 
gerne hexe
übermorgen ist die probezeit abgelaufen,dann können wir zusammen sds-chars laufen lassen^^
habe aber kommende woche nachtschicht;(

gruß
peter
 
Hallo ersma :diablo:

Ich will mich nach der Aufnahme noch mal vorstellen Ich bin der Dominic bin 16 und komm aus Niederösterreich. Ich spiele meistens Abends nach der Schule.
Ich spiele sc, l, und nl, und mein favourite char is der druide :fight: .
Mein Clan-Acc heißt Shisha-SdS. Würd mcih freun wenn wir mal zusammen (als clan ) mal n paar nette abende miteinander verbringen würden.

Mffg Dominic
 
Zurück
Oben