• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Willkommen im SdS Forum!

Hmm...wird wohl Zeit, dass ich mich hier auch mal verewige^^

Ich heiße Matthias, aber nennt mich bitte Mat :D Ich bin 14 Jahre alt und habe am 11.4. Burzltag. Ich komme aus Wien, aus dem schönsten Bezirk den es gibt >.<
Meine Hobbys sind Diablo zocken, irgendwas am Computer machen/lernen (also über PC's ^^), schwimmen, Fahrad fahren, Blödsinn machen, im Winter snowboarden, lesen und Musik.
Ich spiele z.Z. SC nL, hab aber auch nen Smiter auf L. Mein Lieblingschar ist wohl der Paladin, obwohl der Necro auch rockt >.<
Hmmm...ich spiele meistens am Abend, wenn ich später Schule habe, spiele ich aber auch in der Früh (6:00 bis spätestens 9:30).
Jo, das wars derweil mal :read: Ich hoffe das reicht euch^^.


Mfg Mat
 
HI wollte mich mal vorstellen und würde mich freuen, bei euch in den Clan aufgenommen zu werden.

Also erst mal zu mir. Mein acc ist Sir.J.P.M4s0n ( null am ende ).....ich hab jetzt beim Ladderreset wieder angefangen Dia zu spielen. Allerdings diesmal HC, ladder natürlich.

Davor hab ich schonmal 1 Jahr SC letzte ladder gespielt......also mir ist das ganze nicht neu.

Derzeit hab ich relativ viel zeit und spiel auch viel dia, da ich mit meinem Abi fertig bin und warten muss mein zivi los geht. Während der Zivizeit werde ich wohl dann meistens gegen abends on sein.

Als kleine Info wie weit ich derzeit bin.
Hab erst eine Sorc lvl 78 gehabt mit relativ guten Items, aber so ein scheiß TP PK musste mich natürlich killen. Naja wenigstens hab ich noch ein paar nette runen, mit denen ich derzeit auch der suche nach Items für meine neue Java bin, die ich möglichst bald beginnen will.

Ich hoffe man findet hier ein paar nette leute, mit denen man Baal runs, rush etz. machen kann


ach und nicht zu vergessen mein Real name ist Jochen


mfg M4s0n
 
Zurück
Oben