• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

willst nen beta key?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smirgul

Member
Registriert
3 Juli 2008
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
da ich ein key zuviel hab,
möchte ich so nett sein und ihn hier verlosen

wer zuerst die folgende fragen richtig beantwortet kriegt einen diablo beta key :-)


wie viel gold wird insgesamt benötigt um rank5 edelsteine in 1 rank 14 edelstein upzugraden?

wie viele rank5 edelsteine werden benötigt?

wie viele foliante der geheimnisse werden benötigt?

und letze frage

wenn ich nur rank 8 edelsteine hab, wie viele edelsteine brauche ich dort für 1 rank 14 edelstein

ich wünsche euch viel glück

update:

cid hat um 22:29 Uhr die richtige antwort gepostet
mit
kosten: 492,050 gold
es werden 19683 rank 5 benötigt
550 folianten werden benötigt

729 rabk 8 für 1 rank 14

key ist verschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, ich wüsste sogar die Antworten, hab aber schon nen Key... viel Glück den Leuten, die grade noch am Rechnen sind ;)
 
super aktion, good luck an euch die noch keinen key haben!
 
kosten: 492,050 gold
es werden 19683 rank 5 benötigt
550 folianten werden benötigt

729 rabk 8 für 1 rank 14
 
vielen dank erst mal für diese nette gewinnspiel aktion, finde ich echt klasse =)

492050 gold werden gebraucht, das komma soll quasi die tausender darstellen.
 
rank 5 : 3^9 = 19683 Juwele
50^9 = 1,95... x 10^15 Gold
rank 8 : 3^6 = 729 Juwele

außer den 3 designs für die letzten 3 stufen wüsste ich aber keine andern materialien...
 
42,645,000 Gold
19683 Rank 5 Gems
550 Tomes of Secret
729 Rank 8

denke ich ^^
 
man benötigt:
22.963.500 Gold
19683 Rank 5 Edelsteine
180 Folianten der Geheimnisse
und 729 Rank 8 Edelsteine
 
-180 Tome of Secrets werden benötigt
-42.645.000 Gold wird benötigt
-19,683 Edelsteine werden benötigt
- Es werden ab Rank 8 729 GEms benötigt

@ Don Martin der Goldwert stimmt nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wo könnt ihr das rauslesen bzw wo findet ihr die formel her
 
ah glaub das erste war falsch
man benötigt:
42.645.000 Gold
19683 Rank 5 Edelsteine
180 Folianten der Geheimnisse
und 729 Rank 8 Edelsteine
 
@ tharular meine version 2 war vor deinem edit fertig, habs extra nich editiert, hoff mal der TE beachtet das^^, ich glaub eigentlich jetz richtig zu liegen
 
ich hab ja nur editiert das deins falsch ist, nicht das der TE den Zahlendreher bei dir übersieht ;)
 
42.645.000 Gold
19683 Rank 5 Edelsteine
180 Folianten der Geheimnisse
und 729 Rank 8 Edelsteine

don martin und ThaRular liegen richtig

nur don martin war 2 min schneller , aber ich weiss net was tharular vor dem edit hatte .. kann man sich das irgendwie anzeigen lassen?
 
Na das wird ne schwerer Frage sein... da im Startpost aber nix über Editiren stand wirds der TE entscheiden müssen ^^
 
492050 Gold
19,683 Level 5 Edelsteine
550 Foliante der geheimnisse
729 Level 8 Edelsteiner
 
wenn ich nich schief geguckt hab hatte tharular vorm edit 792 rank 8 steine stehen
 
ich hab ja nur editiert das deins falsch ist, nicht das der TE den Zahlendreher bei dir übersieht ;)
lol, wie sollte man das im nachhinein noch prüfen können :confused:
Wenn du nur eine Info hättest einfügen wollen, dann hättest du ja einfach nur einen neuen Post machen müssen.

wenns richtig ist, wäre Don Martin bei mir vorn, aber das muss der TE wissen :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben