• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

willst nen beta key?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ don Martin hab ich in dem Kuddelmuddel das mit dem Gold verwechselt beim schreiben. Du hattest den falschen Goldwert, das wars ^^ Aber muss der TE entscheiden wer gewonnen hat. Gönn es dir auch
 
aso verstehe, hatte ich schon gemerkt, überlassen wirs dem Chef :> gl
 
Ihr könnt ihn euch Teilen - jeder bekommt eine Häflte =D
Dann kann keiner spielen :ugly:
 
42.645.000 Gold
19683 Rank 5 Edelsteine
180 Folianten der Geheimnisse
und 729 Rank 8 Edelsteine

don martin und ThaRular liegen richtig
das war zu zeiten von patch 14, das gilt bereits nicht mehr.
Cid hat ganz zu beginn bereits die - nach aktuellem patch - richtige antwort gegeben.

mfg
 
yep, sehe ich auch so, wenn ich das mal ganz unvoreingenommen sagen darf ;)

am 26.03. gab es zu diesem thema ein update, demnach würde ich vermuten dass meine zahlen die fragen nach neuestem stand korrekt beantworten, oder?
 
Ja und das mit dem Editieren mach ich immer weil ich nix davon halte die Foren zu spammen um Beiträge zu farmen. Einfach einen Beitrag und gut ist. Aber war in dem Moment wirklich bisschen unklug aber hab ich nicht nachgedacht ^^

--> Na dann gz Cid. Wusste gar nicht das es da irgend ein Update gab.
 
ist auch an mir vorbeigegangen, mal davon ausgehend dass es auch stimmt, gz Cid
 
hat jemand eine quelle von blizzard wo es die änderung mit den edelsteinen beim patch gab?

hab leider nichts gefunden
 
so
nach dem neuen preis 50 gold pro kombinierung, bei 9841 kombinierungen sind 492,050 gold

dann mal herzlichen glückwunsch cid :-)

kriegst sofort ne pn

nach 12 min gab es das richtige ergebnis :)

sorry für Don Martin und ThaRular
 
vielen herzlichen dank nochmal Smirgul, super idee mit dem gewinnspiel =)
 
Relativ Langweile fragen. Ich hatte eigentlich vor, falls ich einen Gewinne auch einen zu machen aber ohne Fragen sondern mit Aufgaben. Wird in diesem Leben sowieso nix mehr draus werden.

1. Zähle die Hühner im Lager der Jägerinnen (vorher natürlich geguckt ob immer konstant)
2. Wieviele Fackeln stehen in Tal Rashas Grabkammer?
.
.

So 10 Stück. Wäre lustig geworden. :ugly:
 
Dann ist das hier wohl durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben