• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Willy sucht und bietet

Hi

Tals Amulett - 25 PG
Tals Rüstung 853 def - MAL UM

Ich hab eine Ist, wieviel PGs müsste ich da noch dazulegen für die beiden Sachen?
 
Wieviel PGs hast Du denn? Ich kann auch rausgeben :D

Abgesehen davon würde ich erst morgen tauschen, ich lieg schon auf der Couch....
 
Ich hab noch 14 PGs, die ich drauflegen kann. Mehr Runen hab ich leider noch keine, hab frisch angefangen und beim Runenquest die Ist erhalten, die jetzt investier werden soll ;)

Morgen tauschen passt, eilt nicht so.
 
Ich hab noch 14 PGs, die ich drauflegen kann. Mehr Runen hab ich leider noch keine, hab frisch angefangen und beim Runenquest die Ist erhalten, die jetzt investier werden soll ;)

Morgen tauschen passt, eilt nicht so.

Dann hätt ich gerne die IST und die PGs, dafür kriegst Du die Tal Rüsi und das Amu plus eine UM ODER 2 PUL (wie es Dir lieber ist).
 
ok super, ich mach nen TA, hätte lieber die zwei Pul.
 
Ich komme nochmal auf das Andy-Face zurück :)

Es ist das einzige item ohne ft-Preis

Was ist es wert, was möchtest du dafür?
 
Wartraveller 50 MF - 2 IST
ich nehm das
 
@johonny

t4t :kiss:

@FaithlessVoid

eine IST ist sie mir wert, nicht zuletzt, weil sie aktuell gute Dienste leistet an meinem Merc.

@Swag

Fein! TA oder live traden ist die Frage :D
 
Hi entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet hab mein inet war down
 
Hi

ich hab da ein paar handschuhe gefunden, ev. interessant für dich?

Dornen-Handschuhe
+2 bow
20ias
3ll
39ed
9 dex
9 lr

Interesse hätte ich an den Draculs
 
Moin :hy:

kannst du mir von den Gheeds noch die EG- und Händlerpreise-Angaben geben?

Sid :cool:
 
@johonny

Klingt gut, können wir gerne machen. Machst Du einen TA?

@Sid

Huhu again,

37/106/14
38/136/12

steht da;)
 
t4t :top:

Gerade habe ich wieder etwas von deiner Suchliste gefunden :clown:: Ama Passivskiller 33 life

im Moment brauch ich eigentlich nur Runen, was wäre dir der Skiller wert?

:hy:
 
Ja, da hab ich in der Tat gesteigertes Interesse.

Ich hab grad spaßeshalber in der alten Preisliste nachgeschaut, da steht der mit ner "UM" drin, das ist natürlich völliger Blödsinn, ich wollte nur mal nachschauen um mich nicht zum Löffel zu machen, wenn ich Dir was anbiete...

Ich werf mal 3 IST in den Raum, wenn es Dir zu wenig ist, dann sags ruhig, man kann über alles reden. Auch wenn Dir ISTs generell nicht Recht sind, auch das sollte kein Problem sein.

Liebe Grüße
Willy
 
Ein bisschen mehr hatte ich mir schon vorgestellt, hast du ev. eine Lo-Rune, die wäre gerade genau richtig für mich...

lg
 
Natürlich hab ich eine LO-Rune :)

Live oder TA?

EDIT: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartraveller 50 MF - 2 IST
Gheeds 38 MF - 30 PG

würde ich gerne nehmen - da 40 PG ja meist als IST gelten, müssten 2xIST, MAL, Um ok sein

ich bereite einen TA vor und schicke dir die Logindaten
 
Zurück
Oben