• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Willy sucht und bietet

Moin Willy,

wie sieht es aus mit:

Nec 13/13 - 20 PG

Brauchst du evtl. auch PSkulls, habe da einige von auf Muli?

Grüße
F1schi

€: T4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, PSkulls haben für mich allerings keinen besonderen Wert, ich vercube die genauso mit Baalcharms wie alle anderen perfekten Steine.

t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich mach dir ein TA fertig und pack dir pS mit rein.

Bin auch gerade noch online, wenn du das direkt abwickeln willst, pm mich an, bin gerde im Game wie letztes mal.
 
Wird mal wieder Zeit für ein Update, heute mit Schwerpunkt Skiller, FT-Preise füge ich morgen ein...

Update: 02.08.2015

1 Char Crapjuwele (88 Stück)
Sorc Coldskiller
Sorc Coldskiller
Sorc Coldskiller 18 Life
Ama Javaskiller 8 Life
Ama Javaskiller 37 EG
Assa Fallenskiller
Assa Fallenskiller
Assa Fallenskiller
Assa Fallenskiller
Assa Fallenskiller 12 FHR
Assa Fallenskiller 4 Maxdam
Assa Fallenskiller 3 Dex
Assa Fallenskiller 4 Dex
Assa Fallenskiller 5 Dex
Griffon 16/12 [geht nur gegen Runen ab VEX oder gegen Charms aus der SL raus]
Krone der Diebe 11LL, 193ed
Grisworlds Korona

Rares:

Reif +2 Pala, 30 FRW, 43ed, 8 STR, 9 allResi
Tiara +2 Pala, 30 FRW, 7ML, 7LL, 35 PR
 
Servus! :hy:

Was hättest du gerne für den GC 10 max/48 ar?

Grüße,

Pi
 
Alrighty, jetztv wird's bisi wild, ich hätte Interesse an 'nem dicken Skiller-Paket. Leider ist deine Suchliste etwas zu hochwertig für mich, ich hätte aber zumindest schicke Bowie-Gloves - Schwere Handschuhe +2 Bow 20 IAS 18 lightres 11 fireres 8mf.
Könntest du mir einen Paketpreis nennen, mit oder ohne Gloves? Interessiert wäre ich an:

Sorc Coldskiller
Sorc Coldskiller
Sorc Coldskiller 18 Life

Ama Javaskiller 8 Life
Ama Javaskiller 37 EG

Assa Fallenskiller
Assa Fallenskiller
Assa Fallenskiller
Assa Fallenskiller 12 FHR
Assa Fallenskiller 3 Dex
Assa Fallenskiller 4 Dex
Assa Fallenskiller 5 Dex


Gruß!
 
@VerbalKint

Was ist daran wild?:D

Ich habs nicht geschafft die FT-Preise zu editieren, was ich vorab sagen kann: sie gehen nur für PGs raus.

In Deinem Fall würde ich bei der Menge auch Runen größer als GUL akzeptieren, bis GUL hab ich mehr als ausreichend und ehrlich gesagt, keinerlei Interesse mehr.

Die Handschuhe sind nett, aber machen mich auch nicht so an, dass ich die haben müsste, zumal meine Kleine keinerlei Resiprobleme hat.

Andere Standard-Tradebles brauch ich auch nicht wirklich, ich hab bei Weitem nicht alles hier drin was auf den Mulis liegt. Was mich wirklich reizen würde, wären SC die aus meiner Suchliste sind oder auch andere Besondere wie zB. FRW/Resi/Life, etc.

Bei solchen Dingen bin ich auch gerne bereit zu overpayen, hier kommt allerdings nichts, null, nada, nothing.
 
Servus! :hy:

Hätte gerne die Magierfaust, TA-Daten kommen :) .

Grüße,

Pi
 
Klasse!

Schickst Du mir bitte die TA-daten oder willst Du live traden?

EDIT: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
@VerbalKint

Was ist daran wild?:D

Ich habs nicht geschafft die FT-Preise zu editieren, was ich vorab sagen kann: sie gehen nur für PGs raus.

In Deinem Fall würde ich bei der Menge auch Runen größer als GUL akzeptieren, bis GUL hab ich mehr als ausreichend und ehrlich gesagt, keinerlei Interesse mehr.

Die Handschuhe sind nett, aber machen mich auch nicht so an, dass ich die haben müsste, zumal meine Kleine keinerlei Resiprobleme hat.

Andere Standard-Tradebles brauch ich auch nicht wirklich, ich hab bei Weitem nicht alles hier drin was auf den Mulis liegt. Was mich wirklich reizen würde, wären SC die aus meiner Suchliste sind oder auch andere Besondere wie zB. FRW/Resi/Life, etc.

Bei solchen Dingen bin ich auch gerne bereit zu overpayen, hier kommt allerdings nichts, null, nada, nothing.

Jap, ich sehe hier schon die Crux... du bist bereits an 'nem Punkt angelangt, wo dir die die PGMs in der Masse wohl weitaus mehr helfen würden. Ich crafte/cube alles weg, ist also schlecht. Die Frage ist, tue ich dir überhaupt einen Gefallen, wenn ich sage ok, ich opfere 'ne HR... hatte ich ursprünglich nicht vor, aber das Paket passt einfach wie die Faust auf's Auge, ich hab' 3 Chars aktuell, die Dual-Soso und die Java hätten mit den SKs beide ganz genau das Inv voll und ich könnte anfangen an einer Trapsin zu werkeln - allein was mir das an Aufwand spart....
Das einzige Angebot, was ich machen kann, ist dann wohl 'ne Ber für das Paket. Bei den Trap Sks bin ich mir nicht sicher, Um oder eher Mal? Falls ersteres, kann ich vllt noch 'ne Assa Torch erschnorren? :D Wenn Mal bräuchte ich vllt noch 'nen Tradekicker, um's dir schmackhafter zu machen, aber da bin ich aktuell überfragt.
Egal was jetzt die Variante wäre, mir ist schon klar, dass du mir so oder so einen Gefallen tun würdest, also, musst du wissen. Fühl dich also zu nichts verpflichtet.
 
Stimmt, ich bin an einem Punkt, wo ich eher zu PGs tendieren würde oder aberwitzige ISTs für Charms rauskloppe (n würde).

Nichtsdestotrotz bin ich sehr froh über jede Art dieser Unterhaltung, so haben eben beide einen Nutzen, ich muss nichts auf Gedeih und Verderb zum maximalem Preis vertraden, Dir hingegen würde das Pack dicke helfen...

Also mein Vorschlag: Du kriegst alle Skiller plus eine random Assa-Torch (wird wohl ne 17/16, wenn ich die Listen korrekt geführt habe) oder einen low Anni. Ich bekomme dafür Deine BER.

Einziger Haken, ich trade das nicht mehr heute, sondern erst morgen gegen abend, vorher hab ich leider kaum Zeit und möchte nix zusagen, was ich dann nicht halten kann.

Liebe Grüße
Willy
 
Stark! Überhaupt keine Eile meinerseits, ich mache heute Abend einfach mal 'nen TA fertig.
Vielleicht kann ich mich ja irgendwann mal revanchieren, Rush, Anni aufnehmen falls kein Hell-Char zur Hand, passendes Low-Runen-Paket (hab' immer von allen 2 gelagert) zur richtigen Zeit, Keyset vollmachen wenn was fehlt etc., *keyser, würd mich freuen.
 
Ahoi, ich nehm dir den Soj für 5 Ists ab. Acc ist unterwegs.

Gruß

Rocka

edith: Heißen Dank! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben