• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Willy sucht und bietet

Hallo, diese Torch

Barb 17/16 - 20 PG

hätte ich gerne.

lg
 
da bin ich wieder mit meinem ersparten von heute :hy:

Leviathan 185/123/48/22 - 10 PG : habe nur eine pul rune, würdest du mir dafür das ding noch zusätzlich lochen? :angel:
 
Huhu, 10 PG sind eine PUL, das wäre ok, ich hab im Moment leider keinen Lochfräser zur Hand, die hab ich heut vormittag selbst verballert :(
 
Ich nehme ein Tals Amu für 25PG(Schädel zählen?). TA kommt später.

PS: Du hast nicht zufällig ne IO? Würde dann ein paar Steinchen rauflegen.
 
Jopp, hab ich.....und auch 2 KO :D und nein, ich hab grad keine Lust eine Zahl zu sagen, Du wirst das schon fair machen, wenn Du alle 3 haben möchtest.
 
okay ich mache wie gehabt einen trade acc fertig :hy:
wenn du mal wieder eine (schlechte) sorc torch im angebot hast lass es mich wissen :)
 
@Lyte

t4t :kiss:

Ich schau mal, was ich noch so an Fackeln rumliegen habe.

@Leximus

t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 11.8.

CTA Kristallschwert 2/2/1 - IST
CTA Kristallschwert 2/3/1 - 3 IST
CTA Kristallschwert 3/3/1 - 3 IST
CTA Kristallschwert 3/6/2 - 48h DL ab 3 HR, bzw. 18 IST

Hoto Flegel 30 - IST
Hoto Flegel 32 - IST MAL
Hoto Flegel 33 - 2 IST
Hoto Flegel 34 - 2 IST MAL

Ormus Blitzschlag 12/15/10 - Offer
Maras 28 - Offer
Coldskiller - IST
Coldskiller - IST
Coldskiller 2 maxdam (also nackt) - IST
Feuerskiller - MAL
 
Ich würde die Chance guards 40mf für 20pg nehmen

Du hast nicht zufällig einen rare Ring mit 10fcr, 20feuerres und ein paar adds rumliegen? Suche nichts teuer oder tolles....
 
@FaithlessVoid

Kein Problem und ja, ich hab so einen Ring, jedoch keinen Plan, was er wert ist:

klz1439303482o.jpg


t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t für vorhin :top:

Ich würde dann noch das dreißiger Hoto für IST nehmen. TA kommt.

E: Alles kein Problem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leximus

Gerne, aber sei nicht böse, wenn ich das erste morgen gegen Mittag tausche, ich geh nun in die Heia :)
 
CTA Kristallschwert 2/2/1 - IST

würd ich nehmen

*TA kommt

t4t:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
willyboy wo ist denn dein 35er spirit schild geblieben? ;(
 
@Lyte

im 2. Slot meiner Assa :)

@Leximus

t4t :kiss:

@Mettdog (Dein Postfach ist voll)

t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

ich wäre sehr an einem CTA interessiert, habe leider noch keine "ist" gefunden. Habe lediglich eine Vex und einige Mals. Ließe sich da was machen? :-)

P.S. den Druidentorch für 15 PG´s würde ich driekt nehmen!
 
Klar, wobei ich lieber was rausgebe auf die VEX als MALs zu nehmen. Ich werte eine VEX mit 3 IST....
 
okay, ich bin mit den Kursen noch nicht wieder so vertraut. D.h. das 3/3/1 für eine Vex?
 
Zurück
Oben