aNjIrU
Guest
Hast du Zonealarm neu installiert? Wenn ja deinstallier es wieder.
Welche Festplatte hast du?
Du könntest deinen RAM mit Memtest checken.
Welche Festplatte hast du?
Du könntest deinen RAM mit Memtest checken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Na so einfach geht das aber auch nicht, einfach nichts mehr dazu schreiben wenn die Argumente ausgehenIm Prinzip brauchen wir darüber auch nicht zu diskutieren, da du ja eh zonealarm als keine Firewall , noch als sinnvoll ansiehst.
Memtest sollte mehrere Durchläufe machen, das dauert mehrere Stunden. So ist das nicht aussagekräftigalso memtest hat bei 1,4 Gb freiem speicher keine fehler gefunden
Du hast eine Western Digital, such mal nach "Western Digital Tool" auf der Herstellerseite oder mit Googlewie les ich denn diesen status aus ?
Du hast BEIDE an? Dann wundert mich der Bluescreen überhaupt nicht. Man installiert ja auch keine 2 Virenscanner. Deinstallier Zonealarm, das bringt keinen grösseren Schutz, die Windowseigene reicht vollkommen aus und bietet weniger Angriffsfläche.warum ich zonealarm installiert habe?
soll angeblich zusätzlichen schutz bieten, neben der windoof-firewall.
Um zu wissen ob die Windowseigene reicht muss man erstmal wissen was man damit machen will und das hast du immernoch nicht gesagtOb die Win xp Firewall reicht, da gehen die meinungen auseinander, dazu machste dir am besten über google z.b. selber ein Bild,
Und genau DAS kann eine Personalfirewall nicht leisten weil sie auf dem zu überwachenden System läuftZudem kontrolliert Win Firewall nur den eingang / kein ausgang.
Tut mir leid aber Falschinformationen kann ich nicht stehen lassenAber ich glaub du stellst hier einfach alles in frage
Also ich les da nur die Herstellerbeschreibung. Das ist für mich weder Beispiel noch Beweis.Hier zwei Beispiele die Ein und ausgehende Daten kontrollieren.
Der Begriff Firewall ist unterschiedlich gefasst aber okay dass war dann von mir ein Fehler meine Ansicht zu verallgemeinern.Zu den Falschinfos..fass dir mal an die Nase , alla Zonelabs ist keine Firewall.