• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Windowsbug? Spalten in der Ordneransicht

leech

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hi

Seit einigen Monaten nervt mich hier etwas. In jedem verdammten Ordner kriege ich wenn ich auf "Detailansicht" gehe nicht die normalen Spalten, sondern die für Musikdateien spezifischen. Das nervt gewaltig, und ich muss es dann in jedem Ordner neu einstellen irgendwie. Kann mir jemand sagen, wie ich die normalen Spalten wieder als Standard zurückbekomme?

Danke.

ich geh jetzt mal einfach davon aus du hast das gute alte XP
(vista ist gay :D)
hast du es schon mit:
Extras >> Ordneroptionen >> Ansicht >> Alle zurücksetzen probiert ?
ansonsten einen ordner mal öffnen, neu einrichten und dann nochmal:
Extras >> Ordneroptionen >> Ansicht >> Für Alle Übernehmen
(solltest du deine ordneransicht schon benutzerspezifisch eingerichtet haben,
würde ich gleich mit der 2. variante anfangen,
da sonst bei der ersten diese einstellunge zurückgesetzt werden)

falls du das schon probiert hast muss ich nochmal überlegen ;)

:hy:

Jetzt habe ich zweiteres gemacht.

Nun sind aber alle Musikordner mit Standardspalten :wand: :wand: :wand:

ich bin grad am überlegen inwiefern sich musik von standart unterscheidet :confused:
bei mir ist da kein unterschied, von daher kann ich jetzt auch nicht sagen inwiefern die orginal windoof einstellung aussieht :(
ansonsten dann doch alles mal reseten und auf >>Alle zurücksetzen
um die status quo settings wiederherzustellen...

bei musik hast du andere spalten. Künstler, album, jahr, etc. ID3 tags halt.

Mach doch bitte mal einen Screen und schmeiss den auf nen Bildhoster, damit wir uns auch ein Bild davon machen können.

Gruss Silencer23

Scheint sich jetzt irgendwie erledigt zu haben, soweit ich das erkennen kann. Blödes windows trotzdem...
Danke inn frodi

Zurück
Oben